Welchen Platz belegen wir


Welchen Platz belegen wir - mit Begründung  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Also aus meiner Sicht ist der internationale Startplatz schon fix. Sturm ist 2 Spiele hinter uns und Pasching ist in der derzeitigen Lage zu schwach, außerdem haben wir gegen sie noch das Heimspiel.

Es geht also nur noch um Platz 2 oder Platz 3. Hier denke ich, werden wir Platz 2 belegen, da der GAK nicht mehr 2 Spiele gewinnen wird. Wenn wir gegen den GAK gewinnen, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann sind wir eigentlich so gut wie 2ter...

Ich bin sehr optimistisch, zumal die Konkurrenz äußert schwach ist und wir derzeit wirklich optimal spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann mich an diese Worte nur anschließen. Das einzige Problem wird das gößer werdende Lazarett stellen. Ich hoffe das bis zum Pasching Spiel alle wieder einsatzbereit sind. Dann steht dem 2ten Platz nix mehr im Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kann die Niederlagenlose Zeit von 12 Spielen auch genau 0 Wert sein, wenn wir jetzt alles verlieren. Aaaaber wir werden 2ter weil

-) wir einen Lauf haben, und die Niederlage im Cup hoffentlich ein "jetzt erst recht" auslöst...

-) Pasching und der GAK einen kleinen Hänger haben, und wir noch gegen beide spielen

-) ich mich dann für all die freue, die Salzburg abteigen sehen wollten

-) Wir ein neues Stadion haben

-) ich das so will

-) wir die Lizenz nun endlich haben

-) Daum meint, das in Salzburg die Post abgeht...

und das wichtigste

-) der Smilie -> :eek: <- violett ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr werdet Zweiter, weil ihr heute auswärts in Klagenfurt eine überzeugende Leistung abgeliefert habt, die drei Punkte wert war und weil der GAK selbiges Kunststück im Wörtherseestadion in zwölf Tagen nicht zustande bringen wird. Eure Karten stehen jedenfalls gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ihr werdet Zweiter, weil ihr heute auswärts in Klagenfurt eine überzeugende Leistung abgeliefert habt, die drei Punkte wert war und weil der GAK selbiges Kunststück im Wörtherseestadion in zwölf Tagen nicht zustande bringen wird. Eure Karten stehen jedenfalls gut!

ja ich denk auch dass salzburg zweiter wird und der Gak nur den dritten Platz erreichen wird, denn wenn man nach so einem Frühjahr nicht zweiter wird ist man entweder Sturm graz oder sehr schlecht (was salzburg ja nicht ist) Also viel Glück i der Champions League!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr werdet Zweiter, weil ihr heute auswärts in Klagenfurt eine überzeugende Leistung abgeliefert habt, die drei Punkte wert war und weil der GAK selbiges Kunststück im Wörtherseestadion in zwölf Tagen nicht zustande bringen wird. Eure Karten stehen jedenfalls gut!

Es reicht dem GAK auch ein 0:1. := Was wir natürlich nicht hoffen, aber die sind auch zum schluss noch top Motiviert, was ich bei Kärnten nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Genau genommen kann die Niederlagenlose Zeit von 12 Spielen auch genau 0 Wert sein, wenn wir jetzt alles verlieren. Aaaaber wir werden 2ter weil

-) wir einen Lauf haben, und die Niederlage im Cup hoffentlich ein "jetzt erst recht" auslöst...

-) Pasching und der GAK einen kleinen Hänger haben, und wir noch gegen beide spielen

-) ich mich dann für all die freue, die Salzburg abteigen sehen wollten

-) Wir ein neues Stadion haben

-) ich das so will

-) wir die Lizenz nun endlich haben

-) Daum meint, das in Salzburg die Post abgeht...

und das wichtigste

-) der Smilie -> :eek: <- violett ist

er hat einfach immer die besten argumente :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe ihr werdet 3 und der GAK belegt den 2. Platz.

Am Samstag in Graz glaube ich wird es sich entscheiden.

2. GRAZER AK

3. Salzburg

deine antwort hätt ich glaub ich nie erraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich hoffe ihr werdet 3 und der GAK belegt den 2. Platz.

Am Samstag in Graz glaube ich wird es sich entscheiden.

2. GRAZER AK

3. Salzburg

wie bist du da drauf gekommen??? im übrigen glaube ich auch, dass es sich in graz entscheiden wird :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen: aber zugunsten von salzburg!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die entscheidung fällt kommendem samstag am grünen rasen im schwarzenegger-stadion. wir können auch beim gak in graz gewinnen........... bitte wer ist der gak? (bitte gak-fans nicht böse sein) eigentlich sprechen die letzten runden für sich und bin überzeugt, dass wir mindestens einen punkt aus graz entführen.

international sind wir, dass ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Aus meiner Sicht kann es aber durchaus sein, dass erst in der letzten Runde alles entschieden wird. In Graz ein 0:0 oder 1:1 oder 5:5 (damits a bissl was zu sehn gibt) und dann die letzte Runde, wo uns der FCK vielleicht ein bisschen hilft mit einem Unentschieden und wir Pasching vernichten. So oder so, mir is egal, wir schaffen das ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.