Würstelstand-Fred


Indurus

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
am schlechtesten ist der bei der straszenbahnstation schottenring

879682[/snapback]

Dort kauft man sich ja auch höchstens ein Bier :D
den australischen gegenueber vom flex mag ich allerdings auch nicht besonders.

879682[/snapback]

Darf man fragen warum dir der nicht so taugt?

Ich find die Hot-Dogs dort sehr gut und es ist mal eine nette Abwechslung zu den restlichen Würstlstandln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum dir der nicht so taugt?

Ich find die Hot-Dogs dort sehr gut und es ist mal eine nette Abwechslung zu den restlichen Würstlstandln.

879686[/snapback]

weisz ned, find die wuerstelstaendlerin irgendwie unsympatisch, zb wird man gezwungen, englisch zu sprechen, obwohl sies selbst nicht gscheid kann. auszerdem hatten sie einmal keine kaesekraier, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob nicht mehr oder obs dort ueberhaupt keine gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
so also nachdem es in wien keine gscheiden bosna gibt - kann ich da nur villach und salzburg nennen, alles andere kommt an diese bosna nit ran.  :hammer:

879090[/snapback]

die salzburger bosna ist wohl das größte verbrechen an brot und wurst überhaupt. a bosna mit senf ohne ketchup, eingsperrt ghörns! :-)

jetzt hoffe ich halt, dass die orginalbosna jene ohne senf oder zumindest mit ketchup ist, sonst steh ich schön blöd da :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Beste Würschtlstand: Hauptplatz in Graz

und welcher am hauptplatz ? da gibts gewaltige unterschiede ;-)

in graz top: dietrichsteinplatz;

legendär natürlich auch der 1. grazer nachtwurstwagen am kaiser josef platz, aba keine ahnung obs den noch gibt;

in wien:

bin i net so der kenner der würstelstandszene, aber zumindest die pizzaschnitte beim stand bei der u-bahn station schwedenplatz ist gut.

negativerlebnis: ein würstelstand ca. 10min vom happelstadion entfernt (keine ahnung wo genau), essen dort fallt unter die kategorie grauslich bis nicht genießbar. laut verkäufer dort war die angebotene wahre "vom letzten wurf"! was das genau heißt weiß ich bis heute nicht, dass ich allerdings dort nicht mehr hingehe weiß ich jetzt umso sicherer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
die salzburger bosna ist wohl das größte verbrechen an brot und wurst überhaupt. a bosna mit senf ohne ketchup, eingsperrt ghörns! :-)

dem kann man nur mehr die grazer bosna entgegenhalten: fertig gemischter senf-ketchup-sterz, frisch aus dem 10 kilo kübel, dazu eine wurscht, die irgendwo zwischen krainer, frankfurter und bratwurscht anzusiedeln ist, garniert mit zwiebel-"fäden". wenn man glück hat, bekommt man noch etwas curry dazu...

:kotz::kotz::kotz:

in graz top: dietrichsteinplatz;

legendär natürlich auch der 1. grazer nachtwurstwagen am kaiser josef platz, aba keine ahnung obs den noch gibt;

sind (waren) beide spitze. natürlich vorausgesestzt, man bestellt keine bosna ;)

den wagen am kaiser josef platz gibts nicht mehr. aber wenn ich mich nicht irre, steht die nette dame vom kaiser josef platz jetz immer am eisernen tor, wobei dieser platz für meinen heimweg eher ungeeignet is... :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dem kann man nur mehr die grazer bosna entgegenhalten: fertig gemischter senf-ketchup-sterz, frisch aus dem 10 kilo kübel, dazu eine wurscht, die irgendwo zwischen krainer, frankfurter und bratwurscht anzusiedeln ist, garniert mit zwiebel-"fäden". wenn man glück hat, bekommt man noch etwas curry dazu...

:kotz:  :kotz:  :kotz:

880524[/snapback]

wenn ihr einmal den besten bosna der welt essen wollt, dann begebt euch zum würstelstand neben der drau brücke in villach!

einfach ein wahnsinn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.