Würstelstand-Fred


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich, als alter und begeisterter Würstelstandbesucher, bevorzuge den in der Rotenturmstraße, bzw. den bei der U-Bahnstation Alserstraße. Verabscheuen tu ich den auf der Kärntnerstraße auf Höhe Annagasse. :kotz:

Nun würden mich mal eure vorlieben interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Der ehemalige Poidl, nunmehr Mat's beim Praterstern/Franzensbrückenstrasse. Einfach nur leiwand !

Einer der schlechtesten Würschtlinger: Manfred beim Bricks (Semmel oder Brot?)

:kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Der am Hohen Markt ist auch nicht zu verachten! Der am Südtiroler Platz war früher auch gut, wie er heute ist, weiß ich nicht mehr!

Schlechtester ist für mich der am Quellenplatz: Ein Würstelstand ohne Alkohol ist kein Würstelstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den bei der U-Bahnstation Alserstraße.

878856[/snapback]

Weiß ned, ob wir eh vom selben sprechen, aber dort in der Gegend (bei den Stadtbahnbögen jedenfalls) gibt's einen schwer empfehlenswerten Würstlinger mit einer Vielzahl ausgefallener Hot-Dog-Varianten, darunter auch eine extra-scharfe Version, die keine Wünsche offen lässt. :teufel::clap:

Mein absoluter Top-Würstlinger: eindeutig jener bei der Oper (Ecke Ring/Kärntner Straße), aus nostalgischen Gründen (diverse kultige Late-Night-Besuche in den 90ern) und auch aufgrund der guaden Wirscht' und der immer freundlichen Bedienung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

absolut der beste ist für mich der leo bei der u-bahnhaltestelle nußdorferstraße :super:

und den allergrauslichsten Käsekrainer den ich je gegessen hab, hab ich von der würstelbude beim pfeilheim! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Westbahnhof beim 52 bzw. 58er. Extrem geile Käsekrainer  (meistens).

878866[/snapback]

dem kann sogar ich als nichtwiener zustimmen. was salzburg betrifft so bevorzuge ich den stocki am alten markt, ist allerdings nur eine teilzeitbude, sprich nur abends, was ich persönlich die würscht find ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.