Jesper Blomqvist


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hab da mal ein wenig gestöbert und für die linke Seite einen interessanten Spieler gefunden (als Ersatz für Jürgen Panis)

Jesper BLOMQVIST

zuletzt beim den Addicks aus Charlton beschäftigt und früher bei Milan und Parma unter Vertrag, wäre der 29 Jahre alte Schwede ablösefrei zu haben...

:winke::ears:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja, blomqvist ist doch bisher ueberall gescheitert, oder?

wenn einer, der bereits bei milan und man utd war, mit 29 bei charlton athletic spielt, sagt das schon alles, find ich...

Das was Djalminha und Cesar für die Austria gebracht haben schafft Jesper mit einem amputieren Bein...

Im Übrigen eine sinnlose Diskussion...Herr Linderoth hält Versprechungen! :augenbrauen::D

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wirklich interessant für die linke Seite wäre mMn ein Spieler aus Frankreich:

Jérôme Rothen

(AS Monaco)

birth date: 3/31/1978

birth place: Chatenay-Malabry

birth Nation: France

Height: 178

Weight: 70

nationality: France

Position: Midfielder

Rothen ist der beste Assistgeber von Monaco und einer der besten in Frankreich! Extrem schneller und wendiger Kicker, der auch noch dazu technisch ein Wahnsinn ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wirklich interessant für die linke Seite wäre mMn ein Spieler aus Frankreich:

Jérôme Rothen

(AS Monaco)

birth date: 3/31/1978

birth place: Chatenay-Malabry

birth Nation: France

Height: 178

Weight: 70

nationality: France

Position: Midfielder

Rothen ist der beste Assistgeber von Monaco und einer der besten in Frankreich! Extrem schneller und wendiger Kicker, der auch noch dazu technisch ein Wahnsinn ist!!

Also so einen bekommen wir wirklich nicht. Unmöglich sag ich dir.

Einer der in Frankreich so aufspielt geht ned nach Österreich. Frankreich steht zwar klar hinter England, Spanien, Italien und mit Abstrichen Deutschland. Is aber dennoch noch ne andere Liga

Und zu Bomquvist. Nein danke. Den brauchen wir garantiert ned.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.