Umfrage zur "violetten Revolution"


forzaviola84

Magna/Stronach/MEC etc. RAUS?!  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

magna raus...der stronach macht den fussball kaputt....

wichtiger wär mir noch, dass er als buli präse abdankt...

budgets jenseits der 20 mille sind ohne magna jedoch imho mehr als utopisch. die hälfte wär schon ein kraftakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

keiner kennt die fakten, dennoch springen einige vor freude im kreis :aaarrrggghhh:

ich bin der letzte der stronach die stange hält, wenn sich etwas besseres für uns ergibt - n u r ohne details zu kennen, kann man doch nicht bedingslos zustimmen :nein:

einige "ohne wenn und aber magna raus" fahren ohne licht durch einen dunklen tunnel - und sie fahren immer weiter, nur um da raus zu kommen - vielleicht wäre es doch besser zu wissen wer/was auf der strecke noch wartet bevor es scheppert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ich glaub nicht,dass die "Reformatoren"im Stande sind auch nur  nannähernd an die Gewünschte Summe heranzukommen.10.mio sind das maximum.Außerdem seid ihr von Magna so abhängig,dass alles binnen kürzester Zeit den Bach runter rennen würde.Denn einige  der Fürstlichen Verträge könnten nicht mehr bezahlt werden und die Spieler wären in  null komma nix weg. :yes:

878494[/snapback]

nicht alle haben einen präsidenten der im früheren leben einmal geldvernichter nr1 der nation war :allaaah: - dem würde ich als sponsor auch kein geld zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
magna und stinkels müssen bleiben!  :clap:

878734[/snapback]

ich würde mich nicht zu früh freuen - stöger heuert mit ziemlich sicherheit danach in hütteldorf an - wäre ja das erste mal.

im amateur-bereich braucht rapid ja ohnehin noch fähige leute :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich glaube irgendwie nicht so recht, dass man innerhalb von kurzer Zeit ein Budget von 15 - 18 Mio auf die Beine stellen kann, wenn ja, wäre es mir irgendwie recht, denn die Austria in diesem Zustand zu sehen, tut mir als Rapid-Sympathisant (bin kein Fan von denen, sympathisiere nur noch mit ihnen) irgendwie weh.

Kein Konzept, einzig die Jugendakademie und die macht mir Sorgen ,wie wird die dann weitergeführt? Wer wäre der neue Präsident? Wer der neue Manager? Wer der neue Trainer? Der Beste für euch wäre Schoko, denn wäre der geblieben, dann wäre die Austria wahrscheinlich Serienmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also ich glaube irgendwie nicht so recht, dass man innerhalb von kurzer Zeit ein Budget von 15 - 18 Mio auf die Beine stellen kann

Im prinzip hätte man ja "immerhin" noch fast zwei Jahre Zeit Geld aufzutreiben. Angeblich sollen ja jetzt schon halbwegs potente Sponsoren zur Verfügung stehen (einmal ein Autokonzern und eine Pharmafirma - wie seriös das ist und wieviel Geld die Tatsächlich reinstecken würden ist natürlich fraglich).

einzig die Jugendakademie und die macht mir Sorgen ,wie wird die dann weitergeführt?

Die FSA (merke: das A steht nicht für Austria) kann uns sowieso wurscht sein. Wenn Stronach sie weiterführen möchte (was ist jetzt mit dem WM Titel für Österreich in fünf Jahren??) ändert sich nichts (bzw. dass die Austria vermutlich kein Vorkaufsrecht mehr hätte) und wenn Stronach der Meinung ist, er müsse die Akademie nicht mehr weiterführen, muss der letzte Jahrgang (idF der heurige) fertig "ausgemustert" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.