Neues Logo und neue Dress des Nationalteams


Djet

Recommended Posts

Хофман
foto_primo_piano_08_large.jpg

878055[/snapback]

das sollen die wm dressen sein? :wos?:

das logo allein sieht ja noch recht edel aus, aber dieser v-ausschnitt und die platzierung der spielernummer vorne sind ja echt schlimmstens.

eine gute sache hat das ganze aber:

wahrscheinlich werden die wunderschönen alten dressen nun billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

mag ich. als nächstes spielen sie dann wahrscheinlich mit rollkragenpulli und stecktuch.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Trikots schauen etwas komisch aus, wie wenn der unterbei noch ein anderes Leiberl tragen würde :feier:

878409[/snapback]

glaubst, dass das leiberl extra ist. :ratlos:

dress ist absolut wahnsinn :nein: . bei frauen, hätte ich nichts dagegen. :D

logo ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.