15. Runde TSV Hartberg - Blau Weiss Linz


sparkle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die guten und schlechten Seiten von Fußballfans

Mit Verfolger Spittal verbindet Hartberg eine Fanfreundschaft, Linz-Fans sind beim Verein gefürchtet.

RAIMUND HEIGL

Die Hartberger Fußballer haben einen Fanclub, der "Blue & White Boys" heißt. Blau und Weiß sind auch die Farben des morgigen Gegners Blau Weiß Linz. Und wenn die Fans dieser Mannschaft ein bisschen "blau" sind, lehren sie die Veranstalter der Regionalligaspiele das Fürchten. "Es kommen die wilden Fans aus Linz", meinte auch Hartberg-Sektionsleiter Kurt Riedl. "Wir haben diesmal 20 Sicherheitspersonen bestellen müssen, weil es ein Match mit erhöhtem Risiko ist. Das kostet uns mehr als 1000 Euro. Ich verstehe eigentlich nicht, wieso der Heimverein dafür aufkommen muss, wenn klar ist, dass es sich um Linz-Fans handelt, die Wirbel machen", fährt Riedl fort.

Besonders arg wird es, wenn etwas zerstört wird. "Es kann sein, dass das auch der Heimverein zahlen muss, wenn die schuldigen Fans nicht ausgeforscht werden können", so Riedl.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/re...40942/index.jsp

piep piep die medien haben uns der derzeit lieb!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

was soll ich da noch sagen.

finde es nur eigenartig, daß man nun alles in den dreck zieht. egal ob die mannschaft das ganze spiel über supportet wird, geschrieben wird dann nur von den bösen und besoffenen linzer fans.

was bitte war in hartberg schon mal los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, wenn man sich so aufführt wie das teile der linzer fans nach der letzten partie getan haben sollen :aaarrrggghhh: , ist ein solcher ruf eigentlich nicht verwunderlich.

klar, seid ihr sicher auch die besten/kreativsten fans der liga, aber so etwas sollte dann halt nicht passier bzw. ist´s klar, dass das in der öffentlichkeit so aufgepauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.