19. Runde - 18.11


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Geh leck - Ivo-Festspiele in Linz  :eek:  :eek:  :eek: Der hat heute glatt 4 Tore erzielt und den Elfer nur nicht mehr geschossen, weil er schon ausgewechselt worden ist! Die Linzer habens wohl kapiert, dass dies heuer ihre große Chance werden wird, weil sie die einzigen sind, die nach schwachem Start eine gewisse Konstanz hineingebracht haben.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jaja, da ivo war heute mehr als sensationell

884509[/snapback]

Blöde, hypothetische Frage, aber was is wenn sich Vastic verletzt? Ich finds nicht gut, dass das Spiel einer Mannschaft mit einem Spieler steht und fällt, aber solange es läuft ist es natürlich optimal. Wär ja bei uns mit Kuljic ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Blöde, hypothetische Frage, aber was is wenn sich Vastic verletzt? Ich finds nicht gut, dass das Spiel einer Mannschaft mit einem Spieler steht und fällt, aber solange es läuft ist es natürlich optimal. Wär ja bei uns mit Kuljic ähnlich.

884553[/snapback]

...Fußball ist ein Mannschaftssport :zzz:

Es spielen immer noch 11 Leute und nicht EINER :yes:

Es wird übrigens eh nicht mehr lange dauern, bis Ivo seine 5. Gelbe sieht und somit ein Spiel gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
...Fußball ist ein Mannschaftssport  :zzz:

Es spielen immer noch 11 Leute und nicht EINER  :yes:

884599[/snapback]

Auch wenn das eine alte Weisheit darstellt, so zeigt sich beim LASK augenblicklich trotzdem das Gegenteil. Gut, man kann sagen "wenn der Vastic die Tore nicht schießt, dann macht sie jemand anderer" - aber das glaub ich ganz einfach nicht - besonders bei Standardsituationen ist er bei euch augenscheinlich unersetzlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Auch wenn das eine alte Weisheit darstellt, so zeigt sich beim LASK augenblicklich trotzdem das Gegenteil. Gut, man kann sagen "wenn der Vastic die Tore nicht schießt, dann macht sie jemand anderer" - aber das glaub ich ganz einfach nicht - besonders bei Standardsituationen ist er bei euch augenscheinlich unersetzlich ;)

884624[/snapback]

Bei Standardsituationen ist er so oder so unersetzlich, daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.....was sich im Frühjahr allerdings ändern sollte, dass wir wieder Stürmer, die auch Tore schiessen, zur Verfügung haben, was mich eigentlich noch positiver stimmt

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wenn sich da Ivo die gelbe Karte einfängt jetzt bald (hoffentlich nicht nächstes Spiel, sonst wär er gegen Altach gesperrt), wird man sehen, wie der Lask ohne Vastic auftritt. Er ist sicherlich nicht im geringsten zu ersetzten, er hat in der kleinen Zehe mehr Gefühl als alle anderen am Feld in ihren 20 Füßen zusammen.

Aber da hoffe ich, dass dann irgendjemand einen genialen Tag erwischt. Oder dass wir da schon mindestens vier Punkte Vorsprung haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wenn sich da Ivo die gelbe Karte einfängt jetzt bald (hoffentlich nicht nächstes Spiel, sonst wär er gegen Altach gesperrt), wird man sehen, wie der Lask ohne Vastic auftritt.

885727[/snapback]

Was ich weiß, hat er erst 3 Gelbe. Wenn er also ned ausgeschlossen wird, dann steht er uns gg Altach mit Sicherheit zur Verfügung :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.