Neuer Verein in Mödling


modus69

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ Admira-Patriots - tut mir leid für die Schlappe gestern, werde aber sicher das eine oder andere Mal bei Euren Spielen vorbeischauen. Frage: Habt Ihr zufällig eine Homepage?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja, und mindestens genauso aktuell wie die der Admira  :betrunken:

SC Mödling

PS: Eintritt ist (laut ÖFB-Statuten leider vorgeschrieben) 4€.. so werden auch ned grad viele Zuschauer kommen...  :glubsch:

1183410[/snapback]

Danke für die rasche Antwort! Da orte ich ja das eine oder andere bekannte Gesicht, richte bitte dem Rachi und dem Hans Reitprecht einen schönen Gruss von mir aus! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PS: Eintritt ist (laut ÖFB-Statuten leider vorgeschrieben) 4€.. so werden auch ned grad viele Zuschauer kommen...  :glubsch:

1183410[/snapback]

Wie wird das im Sportzentrum organisatorisch gehandhabt? Erstens spielen ja noch andere Sportvereine, auf anderen Plätzen (zB der Hockeyclub am Kunstrasen) und zweitens gibt es ja auch die Möglichkeit einfach so zum Kicken oder Basketball spielen, oder was auch immer, dorthin zu gehen. Steht da bei beiden Eingängen jemand und fragt jeden ob er zum Fußballspiel vom SC Mödling geht? Oder stimmt die Angabe auf der HP nicht und ihr spielt gar nicht im Sportzentrum bei der Jakob Thoma Hauptschule?

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie wird das im Sportzentrum organisatorisch gehandhabt? Erstens spielen ja noch andere Sportvereine, auf anderen Plätzen (zB der Hockeyclub am Kunstrasen) und zweitens gibt es ja auch die Möglichkeit einfach so zum Kicken oder Basketball spielen, oder was auch immer, dorthin zu gehen. Steht da bei beiden Eingängen jemand und fragt jeden ob er zum Fußballspiel vom SC Mödling geht? Oder stimmt die Angabe auf der HP nicht und ihr spielt gar nicht im Sportzentrum bei der Jakob Thoma Hauptschule?

1183424[/snapback]

ich habe keine AHnung wie das mit dem Eintritt gehandhabt wird, nur wäre ich nur Interessierter, würde ich mir die 4€ wohl nicht leisten wollen, zumal wir im Moment noch zeitweise sehr unorganisiert sind. Und trainiert wird auf der Jakob Thoma Schule, zurZeit noch auf Kunstrasen, da der Acker ääh Rasen repariert wird. Das erste Heimspiel am 27.8. (glaube ich) ist aber auf Rasen und eine nette Umstellung wieder für uns :schluchz:

Danke für die rasche Antwort! Da orte ich ja das eine oder andere bekannte Gesicht, richte bitte dem Rachi und dem Hans Reitprecht einen schönen Gruss von mir aus!

werde ich machen... na bitte ..kennst schon 3 leute inkl. Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich habe keine AHnung wie das mit dem Eintritt gehandhabt wird, nur wäre ich nur Interessierter, würde ich mir die 4€ wohl nicht leisten wollen, zumal wir im Moment noch zeitweise sehr unorganisiert sind. Und trainiert wird auf der Jakob Thoma Schule, zurZeit noch auf Kunstrasen, da der Acker ääh Rasen repariert wird. Das erste Heimspiel am 27.8. (glaube ich) ist aber auf Rasen und eine nette Umstellung wieder für uns  :schluchz:

werde ich machen... na bitte ..kennst schon 3 leute inkl. Trainer ;)

1183482[/snapback]

die email adresse funktioniert nicht wirklich ....... wäre dankbar für eine kontaktmöglichkeit mit dem trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich habe keine AHnung wie das mit dem Eintritt gehandhabt wird, nur wäre ich nur Interessierter, würde ich mir die 4€ wohl nicht leisten wollen, zumal wir im Moment noch zeitweise sehr unorganisiert sind. Und trainiert wird auf der Jakob Thoma Schule, zurZeit noch auf Kunstrasen, da der Acker ääh Rasen repariert wird. Das erste Heimspiel am 27.8. (glaube ich) ist aber auf Rasen und eine nette Umstellung wieder für uns  :schluchz:

werde ich machen... na bitte ..kennst schon 3 leute inkl. Trainer ;)

1183482[/snapback]

Naja, wenn das wirklich im Sportzentrum ist, wird das mit dem bezahlen nur sehr schwer kontrollierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine AHnung wie das mit dem Eintritt gehandhabt wird, nur wäre ich nur Interessierter, würde ich mir die 4€ wohl nicht leisten wollen, zumal wir im Moment noch zeitweise sehr unorganisiert sind. Und trainiert wird auf der Jakob Thoma Schule, zurZeit noch auf Kunstrasen, da der Acker ääh Rasen repariert wird. Das erste Heimspiel am 27.8. (glaube ich) ist aber auf Rasen und eine nette Umstellung wieder für uns  :schluchz:

werde ich machen... na bitte ..kennst schon 3 leute inkl. Trainer ;)

1183482[/snapback]

wie lässt sich das eigentlich vereinbaren!? Admira-Patriot heißen und beim Vereni SC-Mödling von WIR sprechen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie lässt sich das eigentlich vereinbaren!? Admira-Patriot heißen und beim Vereni SC-Mödling von WIR sprechen!?

1184096[/snapback]

Spieler bei einer Mannschaft, die 7 Ligen weiter unten spielt und Fan bei einer Red-Zac Liga Mannschaft lässt sich schon denke ich vereinbaren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler bei einer Mannschaft, die 7 Ligen weiter unten spielt und Fan bei einer Red-Zac Liga Mannschaft lässt sich schon denke ich vereinbaren ;)

1185790[/snapback]

aso spieler bist? auf das wär ich nicht gekommen, dacht du machst irgendwas im verein "hackeln" oder so!? weilst wir geschrieben hast!?

aber ist eigentlich eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aso spieler bist? auf das wär ich nicht gekommen, dacht du machst irgendwas im verein "hackeln" oder so!? weilst wir geschrieben hast!?

aber ist eigentlich eh wurscht!

1185816[/snapback]

so schnell kreuzen sich nicht die Wege der beiden Mödlinger Vereine, dass ich in eine Zwickmühle kommen würde. Als Spieler ist da einfach auch dieses Wir-Gefühl da ;)

@Spielmacher: Aja, Mail-Adresse vom Hannes hab ich leider selbst nicht, nur Handy-Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
so schnell kreuzen sich nicht die Wege der beiden Mödlinger Vereine, dass ich in eine Zwickmühle kommen würde. Als Spieler ist da einfach auch dieses Wir-Gefühl da ;)

@Spielmacher: Aja, Mail-Adresse vom Hannes hab ich leider selbst nicht, nur Handy-Nummer.

1185838[/snapback]

danke hab ich schon ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
so schnell kreuzen sich nicht die Wege der beiden Mödlinger Vereine, dass ich in eine Zwickmühle kommen würde. Als Spieler ist da einfach auch dieses Wir-Gefühl da ;)

Naja, auch wenn ich die Admira noch immer nicht wirklich als Mödlinger Verein sehe, könnte das wohl schneller kommen als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SF95 | Avant Garde

Hey Jungs...

In meiner Funktion als Spieler der Revue beim SC Mödling möchte ich euch die inoffizielle Homepage des SC Mödlings zeigen...

hier lang...

Und wir spielen hinter der Jakob Thoma Schule...

vielleicht bald im Stadion Mödling *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.