Christoph und Lollo gesucht


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Folgendes Problem:

Ich brauch ganz dringend das Lied "Ich hasse die Menschen im Fernsehen" von Christoph und Lollos neuer CD "Trotzdemtrotz", die ich als einzige ned habe. Ich brauche es ganz dringend für eine Wette mit einem Dodl, der mir eine Textschwäche nachsagen will und mir das ned glaubt, wenn ich ihm das Lied ned vorspiele.

Kann mir niemand schnell das Lied als mp3 schicken? Und wenn ned dann halt schnell die CD einlegen, auf die Festplatte ziehen und das an den lieben Pepi schicken?

Wichtig warads! Ums Bier gehts! Und natirli a fir Esterreich, eh kloar!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.