4 Spiele noch bis zur Winterpause


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Abeschaut vom Paschingthread...

Wir haben ja nach 18 Runden das Saisonziel - den Klassenerhalt - ja schon so gut wie in der Tasche, liegen mit 2 Punkten über dem Minimalsoll. Die nächsten 4 Spielen werden wieder ganz ganz hart, aber in dieser Liga ist sowieo alles möglich, heuer besonders...

Hier mal meine Tipps:

19: SV Mattersburg - FC Superfund Pasching 3:1

20: Red Bull Salzburg SV Mattersburg 5:2

21: SV Mattersburg - FK Austria 1:1

22: GAK - SV Mattersburg 2:2

Würde nicht wundern wenn keiner davon aufgeht, heuer tipp ich aus irgendeinen Grund immer daneben...Aber so wie ich getippt habe könnte ich damit leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In Salzburg 2 Tore erzielen.. Ich denke das ist nicht möglich. Salzburg is viel zu stark. Die haben heuer nur gegen Rapid mehr als 2 Tore zuhasue bekommen. Der Rest ist aber realistisch. 5 bis 7 Punkte sollten schon das Ziel sein.

Meine Tips

SVM - Pasching 3:2

RB Salzburg - SVM 4:0

SVM - FAK 2:1

GAK - SVM 1:1

Ergo 7 Punkte und ich wär sehr glücklich.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tipps gebe ich (noch) keine ab, aber ich bin schon zufrieden, wenn wir die Paschinger besiegen.

Und dann, in den letzten drei Spielen, wird auch die nötige Portion Glück mitentscheidend sein.

Red Bull auswärts ist realistisch betrachtet eine Niederlage, Austria zu Hause könnte auch eine Niederlage sein, muß aber nicht unbedingt (eher X oder vielleicht sogar SVM-Sieg) und GAK auswärts ... naja, Graz ist eigentlich ein relativ guter Boden für uns. Also dort traue ich uns durchaus ein X zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

pasching sollte ein sieg werden (z.b. 3:1), alles andere wäre eh schon fast eine enttäuschung.

salzburg ist realistisch betrachtet eine niederlage, die ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen werde. :nervoes: von einem 0:1-0:5 halt ich da fast alles für möglich, alles andere hingegen wäre eh schon eine kleine sensation.

gegen die austria zu hause könnte etwas gehen, ich tipp einmal auf unentschieden (1:1).

gegen den gak könnte eventuell auch etwas gehen, das 1. spiel in graz wurde ja unglücklich verloren. persönlich rechne ich aber auch eher mit einer knappen niederlage oder einen unentschieden.

macht für mich ca. 4-5 punkte aus. bleibt noch zu erwähnen, dass wir die ersten 4 spiele dieser saison in den genau gleichen begegnungen lediglich einen punkt gegen pasching geholt haben und mit etwas glück drei punkte (3x ein remis) möglich gewesen wären. einzig gegen salzburg sind wir nach 60 min. eingegangen und haben 4 tore bekommen. diese waren aber zumindest wunderschön anzusehen, tja aber auch nur wenn man neutraler beobachter gewesen ist. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.