Neues Wacker-Logo


Rolo

Recommended Posts

Anfänger

Wacker kriegt ein neues Logo

Es ist keine 18 Monate her, als Gerhard Stocker bei Wackers Generalversammlung noch die Mitgliedsausweise aufgebrachter Tiroler Anhänger um die Ohren flogen. Als Fans streikten und rebellierten, da ihr Antrag auf Namensänderung (Stichwort: Wacker Innsbruck) abgeschmettert wurde.

Inzwischen haben sich alle wieder lieb beim FC Wacker. Und seit kurzem treffen sich Fans und Vorstand sogar zu konspirativen Sitzungen und entwerfen gemeinsam Strategien für die Zukunft. "Diese Gespräche sind sehr konstruktiv", lobt Obmann Stocker. "Wir verstehen die Argumente der Fans sehr gut. Man sieht ja am Beispiel Salzburg, wie wichtig Tradition im Fußball ist", ergänzt Vorstand Andreas Perger.

Erstes Resultat: Das Vereins-Logo wird schon bald adaptiert. "Wir werden mit den Anhängern auf einen einheitlichen visuellen Nenner kommen", sagt Perger. Zur Freude der Fans: Sie hatten schon 2004 mit Plakaten (Dieses Wappen nur für Lappen) Stimmung gegen das Logo Gemacht.

-C. Geiler

Quelle: Kurier

Da kann man nur hoffen, dass das alte Wacker-Innsbruck-Logo kommt!

Alles in allem eine sehr erfreuliche Nachricht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

soviel zum thema "nirgendwo in europa haben die fans etwas mitzureden", gell herr wiebach?

endlich wieder einmal eine positive meldung zur causa "quo vadis, fussball?". weiter so!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Neues Logo- neuer Name

Einerseits ja schön zu hören, andererseits bekommt man als Wacker Fan langsam Erklärungsnotstand der vielen Namen wegen.

Mich würde interessieren, was die Einlenkung des Vorstands bewirkt hat. Nur diese Studie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.