FIRST VIENNA FC 1894 - SV Donau


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ob Herbstmeister oder nicht, ist eigentlich egal, abgerechnet wird zum Schluss, ein Titel ohne Mittel, sozusagen :D

Pusic ist gesperrt und lt. Offi ist Zechner fraglich. Hatte in Neusiedl den Eindruck, dass nach der Herausnahme von Zechner unser Mittelfeld saqen wir mal ein bisschen ins Schwimmen kam. Hoffentlich wird er rechtzeitig fit :nervoes:

Ich hab Donau gegen St.Pölten gesehen, war zwar ein Heimspiel, aber sie brachten die Pöltner doch an den Rand einer Niederlage.

Trotzdem: Sieg Vienna und die Null wird stehen :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich geh davon aus, daß wir gewinnen, ich sag mal 3:1, und der skn in eisenstadt punkte liegen lässt -> HERBSTMEISTER!!!

die andere frage die ich mir stelle: ist es das abschiedsspiel von pürk? ich will die gerüchte, die ich in den letzten tagen gehört habe, lieber nicht glauben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich geh davon aus, daß wir gewinnen, ich sag mal 3:1, und der skn in eisenstadt punkte liegen lässt -> HERBSTMEISTER!!!

die andere frage die ich mir stelle: ist es das abschiedsspiel von pürk? ich will die gerüchte, die ich in den letzten tagen gehört habe, lieber nicht glauben ...

876357[/snapback]

Mir ist klar, dass man Pürk nicht wird halten können, wenn ein T-mobilist kommt, vielleicht auch nicht, wenn ihn ein RedZac Verein mit Geld zuschüttet. Schauen wir mal, aber ich sehs so, Pürk hat uns im Herbst sehr geholfen, dass wir letztendlich eine gute Ausgangsposition haben, hat er anderswo Perspektiven, muss es bei uns auch weitergehen.

Welche Gerüchte meinst Du, St.Pölten ????? Das ist vom Tisch, wurde bereits anlässlich eines Telefonats geklärt. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

donau ist schwer einzuschätzen. leicht dürfte es für unsere stürmer nicht werden, immerhin hat donau erst 15 gegentreffer kassiert. ich hoffe zechner kann spielen, der ausfall von pusic schmerzt schon genug. aber ich denke ein mogyoro brennt auf einen einsatz von beginn an. und der herbstmeistertitel sollte ja auch genug ansporn sein.

ich denke die vienna wird mich in meinem letzten ostliga-spiel für längere zeit :( nicht enttäsuchen: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Welche Gerüchte meinst Du, St.Pölten ????? Das ist vom Tisch, wurde  bereits anlässlich eines Telefonats geklärt. :)

876427[/snapback]

ich hab die geschichte ganz anders gehört, will hier aber keine weiteren gerüchte verbreiten, deswegen halt ich lieber meinen mund und lass mich (hoffentlich) positiv überraschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich hab die geschichte ganz anders gehört, will hier aber keine weiteren gerüchte verbreiten, deswegen halt ich lieber meinen mund und lass mich (hoffentlich) positiv überraschen ...

876543[/snapback]

Na geh, neugierig machen und dann Rückzieher :D

Aber hier in den Matchthread gehörts eh nicht rein, aber wenn die Meisterschaft aus ist, sollten wir einen Thread "Winterübertrittszeit" eröffnen, wo dann über Wahres und natürlich Gerüchterln (die sind ja das Salz in der Suppe := ) rund um die Transferzeit erörtert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gerücht hin oder her.....Wichtig is amal, daß wir gegen SVD drei Punkte einfahren, und daß St. Pölten ohne Punkte in Eisenstadt bleibt. Da es vor allem im Fußball immer wieder Wunder gibt, glaub ich auch dies`mal an eins! Ergebnis 2:0, und Herbstmeister..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich rechne morgen fix mit einem sieg gegen den sv danubia, 4:0 oder so ähnlich :D wenn pusic und zechner nicht spielen, laufen sicher mogyoro und ondrovic oder moder ein.

come on vienna, good luck for finish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:???: wurde zechner fit :???:

was den herbstmeister betr.: im hebst 2004 sind die a-amateure als führende in der tabelle in der letzten runde im lindenstadion untergegangen und parndorf war herbstmeister. wer meister wurde ? muß ich niemandem erzählen.

um die geschichte zu wiederholen, überwintere ich lieber wie die AA als zweiter :clap:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.