Torschützenliste


Djet

Recommended Posts

CLASSIFICA MARCATORI (31 Runden)

24 Reti: Christian VIERI (Inter, 2 Rigore) - 23 Spiele

17 Reti:

Filippo INZAGHI (Milan, 1 Rigore)

Adrian MUTU (Parma, 4 Rigore)

16 Reti:

Alessandro DEL PIERO (Juventus, 7 Rigore)

15 Reti:

ADRIANO (Parma)

14 Reti:

Francesco TOTTI (Roma, 2 Rigore)

Claudio LOPEZ (Lazio, 3 Rigore)

12 Reti:

Antonio DI NATALE (Empoli)

11 Reti:

Roberto BAGGIO (Brescia, 5 Rigore)

10 Reti:

Julio Ricardo CRUZ (Bologna, 1 Rigore)

Bernardo CORRADI (Lazio)

Beppe SIGNORI (Bologna, 5 Rigore)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABSCHLUSS TORSCHÜTZENLISTE SERIE A CAMPIONATO 2002/2003

24 Reti: Christian VIERI (Inter, 2 Rigore) - 23 von 34 Spielen !!!!!

18 Reti:

Adrian MUTU (Parma, 4 Rigore)

17 Reti:

Filippo INZAGHI (Milan, 1 Rigore)

16 Reti:

Alessandro DEL PIERO (Juventus, 7 Rigore)

15 Reti:

ADRIANO (Parma)

Claudio LOPEZ (Lazio, 3 Rigore)

14 Reti:

Francesco TOTTI (Roma, 2 Rigore)

Dario HUBNER (Piacenza, 3 Rigore)

13 Reti:

Antonio DI NATALE (Empoli)

12 Reti:

Roberto BAGGIO (Brescia, 5 Rigore)

Giuseppe SIGNORI (Bolgona)

10 Reti:

Julio Ricardo CRUZ (Bologna, 1 Rigore)

Bernardo CORRADI (Lazio)

Cristiano DONI (Atalanta)

Bonazzoli (Reggina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich meine weil du schreibst:

Der beste von den besten in Italien. Es kommt nicht wirklich auf die Tore an! es gibt noch einen großen berg voller guter stürmer in Italien:

Inzaghi, Del Piero, Trezeguet, Die Vaio, usw.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich meine weil du schreibst:

Der beste von den besten in Italien. Es kommt nicht wirklich auf die Tore an! es gibt noch einen großen berg voller guter stürmer in Italien:

Inzaghi, Del Piero, Trezeguet, Die Vaio, usw.!!!

bei einem Stürmer kommt es auf die Tore an!! und besser als die ist er alle mal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein Riesenlob geht neben Christian Vieri auch an Adrian Mutu, vom Absteiger Hellas Verona zu Parma gekommen und dort mit 18 Toren zweiter in der classifica marcatori geworden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

obwohl er nicht soviele tore wie z.B. vieri geschossen hat gefällt er mir eigentlich am besten vonn allen, da er berstimmt noch eine sehr große zukunft hat : martins von Inter Mailand!!

@zinedine : wenn du denkst, dass ich mich nicht asukenne ,,,,, bitte wie du meinst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich denk auch, dass martins eine sehr große zukunft hat. hoffentlich kommt er nächste saison dann öfter zum einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.