Transparent


Recommended Posts

was für ne frage! aber auch tolle antwort vom gigi...

was ist denn relativ gross? wie viele farben soll es haben? aus was für einem material soll es bestehen? soll es schnüre haben oder metallösen?

ein relativ grosses, glänzendes auto gibts ab 10000 euro neupreis. will man aber nen mercedes, kostets wohl ein wenig mehr. ist aber auch relativ groß und glänzt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittelgroß? was zur hölle ist denn mittelgroß??

gibt es keine längen und breiten, da wo du herkommst?

jetzt mach ich es dir einfach: die grösse eines transparent könnte man, wenn man völlig radikal ist, etwa so angeben: 2m x 10m , dann bekommt man eines mit sage und schreibe 20 m².

dann, und NUR dann, kann man schätzen, wieviel das kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mittelgroß? was zur hölle ist denn mittelgroß??

gibt es keine längen und breiten, da wo du herkommst?

jetzt mach ich es dir einfach: die grösse eines transparent könnte man, wenn man völlig radikal ist, etwa so angeben:  2m x 10m , dann bekommt man eines mit sage und schreibe 20 m².

dann, und NUR dann, kann man schätzen, wieviel das kosten wird.

876972[/snapback]

Geht scho: 2m x 10m = 20m²

Wieviel kostet das?

So in Ordnung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd kurz mal nachsehen und werd dir dann ein paar preise posten!

edit:

so,hier nun ein paar preise:

Zaunfahne im photorealistischen Digitaldruck auf Polyester 200gr.

Wasserfest, uv-beständig und waschbar in der Waschmaschine bei 60°.

Oben und an den Rändern mit Öhsen versehen, sowie komplett gesäumt!

Zaunfahne 400x150cm 200 EUR

Zaunfahne 500x150cm 250.00 EUR

Zaunfahne 600x150cm 280.00 EUR

Zaunfahne 700x150cm 310.00 EUR

Zaunfahne 800x150cm 340.00 EUR

Zaunfahne 900x150cm 470.00 EUR

pvc-plane:

bedruckte (keine beklebten!) PVC-Planen . Die Qualität des Drucks ist extrem hoch - durch den vollflächigen 4-Farb-Digitaldruck mit Lösemittelfarben können fotorealistische Abzüge in praktisch jeder Wunschgröße erstellt werden. Natürlich wetter- und abriebfest!

Beim Material können Sie zwischen Plane (ca. 450g/m²) und Netzvinyl (winddurchlässig, ca. 300g/m²) wählen - der Preis ist identisch. Alle Banner sind rundum gesäumt und geöst.

ca. preise:

200 mal 1000 cm ca. 550 eur

150 mal 800 cm ca. 500 eur

wenn du da was bestellen willst, besprechen wir alles weitere per PM.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Posting-Pate

ich mach mal einfach hier weiter... das mit den transparenten ist ja schon mal okay :busserl: was für firmen machen denn sowas? in vlbg elograph? (gebs zu, hab noch nicht gegoogelt)

wie schauts aus mit ner fahne, wo bekommt man denn sowas? und wie schauts da mit den kosten aus? ca. 5m x 1,50m - keine ahnung, was es da für standard größen gibt??

über infos wäre ich dankbar, weiß nur, dass ich damals nirgens eine F1 fahne bekommen habe, nichtmal beim mercedes händler direkt - das, was die als XXL bezeichnet haben, war ja ein etwas größerer wimpel........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.