Austria Wien Archiv ONLINE!!!


allianz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haha, sehr geil, mir gefällt am besten die Rubrik mit den tagesaktuellen Geburtstagen, heute zb. Soumaila Traore!! :D Herrlich was da für Namen von längst vergessenen Starkickern auftauchen. der is noch gar nicht so alt, wäre interessant wo er nach uns weitergespielt hat/noch spielt... :augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Haha, sehr geil, mir gefällt am besten die Rubrik mit den tagesaktuellen Geburtstagen, heute zb. Soumaila Traore!! :D Herrlich was da für Namen von längst vergessenen Starkickern auftauchen. der is noch gar nicht so alt, wäre interessant wo er nach uns weitergespielt hat/noch spielt... :augenbrauen:  :smoke:

924264[/snapback]

Ein Grund jeden Tag reinzuschauen ;)

übrigens ist es bei afikanischen spielern sehr schwierig daten zu bekommen. es beginnt ja schon dabei, dass geburtsdaten immer anders sind. Fast alle Spieler sind dann im Jänner geboren. Das kommt daher, dass die Spieler wenn Sie dann ins Ausland fahren einen Pass brauchen und meist nur das Jahr Ihrer Geburt wissen. Dann nimmt man halt den Jänner. Und die Jahre stimmen wohl auch immer nicht, wenn sich die eltern im sonnenstand geirrt haben. :)

Wer Infos hat bitte mir zukommen zu lassen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

IMMER NOCH AKTUELL!!

Bin gerade dabei die MS-Spiele von 1945 - 1973 im Austria Archiv zu erfassen! Spieldaten sind alle vorhanden. Nur bei den Namen fehlen mir sehr viele Vornamen! Bitte um eure Mithilfe! Ausdrucken! Papa und Opa zu Hause zeigen und nachfragen! Vielleicht hat jemand Vornamen bzw. sonstige Infos!

Danke für eure Hilfe!

1945/46

Gartner

Kopetzko

Kucharski

Schramseis

Snieda

1946/47

Jung

Müller

Stroh II

Stojaspal II Erich

1947/48

Nikolai

Pribil

Reiter Kurt

1948/49

Böhme

Richter Raimund

1950/51

Binder

Höfer Karl

Schramseis

1953/54

Baumgartner Leopold

Beinhauer

Stouhal II

1954/55

Fucik

Rappel Rudolf

Struhal (Tormann)

Tamandl Walter

1955/56

Beinhauer

Gasteiger

1956/57

Jarosch Karl

Slapal

1957/58

Dolezal Heinrich

Ernst (Tormann)

Hrncir

Mathesz Imre Flüchtling Ungarn 1956

Rauch

Sagi Andy Flüchtling Ungarn 1956

Szalay Tibor Flüchtling Ungarn 1956

1958/59

Popek Peter

Mateucci

Menasse Johann

1959/60

Mrkvicka Johann

Zemasky Otto

1960/61

Kral

Kumhofer

1961/62

Stark Rudi

1962/63

Brandstätter

1963/64

Petru

Schmidradner

1964/65

Bajak I

Mütter Kurt

1965/66

Schmied

1966/67

Hochleuthner

1967/68

Ruschko

1968/69

Wahl

Cebinac Srdjan

1970/71

Slozsarek

1971/72

Ondruschka

1972/73

Benjamin Avi (Tormann aus Israel)

1973/74

Schwabl Peter

1979/80

Schiller

IMMER NOCH AKTUELL!!

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Aktueller Datenstand:

Meisterschaft ab Saison 1953/54

ÖFB Cup, Supercup, Europa- und UI Cup ab der Saison 1973/74

Freundschaftsspiele ab der Saison 1986/87

Das bedeutet, dass z.B. von Thomas Flögel, Manfred Schmid jedes Spiel schon verfügbar ist. Egal ob Pflicht- oder Testspiel.

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Bester Mann im Team

UPDATE!

Pflichtspiele nun ab Saison 1949/50 lückenlos im Archiv!

Freundschaftssiele ab 1983/84

Wenn jemand alte Fotos, Mannschaftsbilder, etc. zu Hause hat bitte um Kontaktaufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.