Admira Wacker - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira gegen FAK, das ist das Aufeinandertreffen zweier destruktiver Vereine. Bei beiden Vereinen herrscht das Chaos. Die Austria hat bis auf das sie der österreichischen Nationalmannschaft schadet in den lezten Jahren, wenn man es mit dem finanziellen  Möglichkeiten abwägt nichts gebracht.

881009[/snapback]

Bei dir bringt auch noch das Christkind die Geschenke... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

MMn haben sich die Südstädter schon aufgegeben (kein Wunder, wenn das sogar der Trainer schon getan hat :augenbrauen: )! Pflichtsieg sollte es in jedem Fall werden! Wenn der Spielverlauf passt, kann sicher auch einiges für die Tordifferenz getan werden. Ein 0:5 trau' ich mir aber nicht zu fordern :nervoes: ! Wenn es sich ergibt, soll es mir allerdings recht sein! :clever: Bei jedem "Patzer" (und das wäre für mich bei schlechtem Spiel auch schon ein X) MUSS einfach sofort reagiert werden und das "Trainer" :laugh: duo unverzüglich des Amtes enthoben werden. Somit sehe ich uns in einer klassischen "win-win"-Situation! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Admira gegen FAK, das ist das Aufeinandertreffen zweier destruktiver Vereine. Bei beiden Vereinen herrscht das Chaos. Die Austria hat bis auf das sie der österreichischen Nationalmannschaft schadet in den lezten Jahren, wenn man es mit dem finanziellen  Möglichkeiten abwägt nichts gebracht.

881009[/snapback]

Gar nicht so falsch diese Aussage wenn man bedenkt, dass es in Afrika soeben schneit, in China ein Sack Reis umgefallen ist und ich bekanntlich der größte Liebhaber auf diesem Planeten bin, der jetzt eine schwedische Studentin in die Alpenstellung einführt.

In Sachen Eigenwerbung:

StudentInnen jeglicher Herkunft können sich ab dem Sommersemester 06 in meiner VO "Einführung in die alpenländischen Sexualpraktiken" an der Universität Wien eintragen bzw. das PS "Liebestheoretische Fallbeispiele der BäristanerInnen" belegen.

Und damit die Modärsche nicht schimpfen:

Das Spiel endet, was ich so von den Frank´schen Einflüsterern gehört habe, 0:1 dank eines in allerletzter Minute ernudelten Tores.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gar nicht so falsch diese Aussage wenn man bedenkt, dass es in Afrika soeben schneit, in China ein Sack Reis umgefallen ist und ich bekanntlich der größte Liebhaber auf diesem Planeten bin, der jetzt eine schwedische Studentin in die Alpenstellung einführt.

In Sachen Eigenwerbung:

StudentInnen jeglicher Herkunft können sich ab dem Sommersemester 06 in meiner VO "Einführung in die alpenländischen Sexualpraktiken" an der Universität Wien eintragen bzw. das PS "Liebestheoretische Fallbeispiele der BäristanerInnen" belegen.

Und damit die Modärsche nicht schimpfen:

Das Spiel endet, was ich so von den Frank´schen Einflüsterern gehört habe, 0:1 dank eines in allerletzter Minute ernudelten Tores.

881105[/snapback]

Ein Konter vom Allerfeinsten, Pezibär! :laugh::super: Alternierend werde ich ab dem Sommersemester 06 ein Physik-PS mit dem Titel "Was tun, wenn der violette String der Partnerin/des Partners eine unendliche Dimension erreicht?" anbieten. Denn die String-Theorie (nach hier)) besagt ja bekanntlich:

String-Theorie scheint eine mögliche Antwort auf [sic] Albert Einsteins Streben nach Vereinigung zu sein. Eine Vereinigung der vier bedeutendsten Kräfte – starke, schwache und elektromagnetische Kraft sowie der Gravitation – in einer sog. „Theorie of everything“ (eng: Theorie von allem), oder zu deutsch: die Weltformel.
Das Streben nach Vereinigung erläutert Pezi-Bär ja dann im Detail in seinen Veranstaltungen. Ich möchte detailiert auf die Gravitation der unterschiedlichen String-Größen bedacht nehmen und dann zur Erkenntnis führen, ob diese im Anlassfall stark oder schwach sein sollte, oder ob sich die Trägerin/der Träger desselbigen der elektromagnetischen Kraft (Vibratoren) hingeben sollte!

:D:smoke: Sorry auch von meiner Seite liebe Mods: :bunt: Aber ich habe mich von Pezi hinreißen lassen! Hier auch noch von mir ein Versuch die Kurve zu kratzen: Ich hoffe stark, dass Ocki zumindest wieder eingewechselt wird und würde ihn sowie auch Sebo gerne wieder ein wenig länger spielen sehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bei dir bringt auch noch das Christkind die Geschenke... :glubsch:

881011[/snapback]

falsch, der Weihnachtsmann- du weist schon wegen Amerikanisierung usw.......

aber ist das nicht ein bisschen früh, ich mein jetzt hatten wir doch erst Halloween......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ich spiel ja gar nicht mit  :ratlos:

Sonst gehe ich von einem ernudelten 1:0 Offensivfeuerwerk aus und eine traditionellen Südstadt-Fettn wird auch dabei sein.

876162[/snapback]

Dann trink vorher fleißig, weil beim Match ist Alkoholverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkoholverbot ist nicht unsere Idee! Ist angeblich ein Sicherheitsspiel! Keine Ahnung warum??? Wahrscheinlich weil es zwischen uns die letzten Jahre immer friedlich war!

882372[/snapback]

sicherheitsspiel ist einfach genial!

wahrscheinlich habens angst, dass ihr dem iraner und wir unserem trainerduo an die gurgel gehen. :D

tippe auf ein bitterkaltes 0:1 od. 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
sicherheitsspiel ist einfach genial!

wahrscheinlich habens angst, dass ihr dem iraner und wir unserem trainerduo an die gurgel gehen.  :D

tippe auf ein bitterkaltes 0:1 od. 1:1

882409[/snapback]

Oder umgekehrt! Euch kennt er noch nciht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkoholverbot ist nicht unsere Idee! Ist angeblich ein Sicherheitsspiel! Keine Ahnung warum??? Wahrscheinlich weil es zwischen uns die letzten Jahre immer friedlich war!

882372[/snapback]

Schüttens dann das Alkfreie auch jeweils einzeln aus der Flasche in den Becher? Beim letzten Spiel hat das ja ewig gedauert. So hab ich das zweite Tor vom Linz verpaßt. Das erste hab ich nicht gesehen weil i zu spät gekommen bin und noch meine Leute gesucht hab. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkoholverbot ist nicht unsere Idee! Ist angeblich ein Sicherheitsspiel! Keine Ahnung warum??? Wahrscheinlich weil es zwischen uns die letzten Jahre immer friedlich war!

882372[/snapback]

und wie soll man die partie dann aushalten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.