SVM - FC Superfund Pasching


Ganman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mein bruder hat ein training gesehen (okay, war nur eines), aber der muß verrückt sein, der gute illtscho...

877341[/snapback]

Was hat er gesehen?

Entweder sagst du es oder du läßt es gleich ganz bleiben, denn unnötige Gerüchte gibt's eh schon zur Genüge und helfen niemandem weiter, echt niemandem.

Ich war auch schon einige Male beim Training, nach einem Handshake konnte ich stets freundlich mit Naumoski plaudern. Wüßte nicht, was so schlimm an ihm sein sollte.

Letztens war ich im SVM-Café, bevor ich Lederer interviewte. Ich wartete auf ihn, Lederer kam daher, Naumoski hinten nach. Danach gab's ein 4-Augen-Gespräch zwischen Lederer und Naumoski, keiner weiß, worum es ging, ich stand zu weit weg davon und wollte nicht die "Spürnase" spielen. Aber das hat schon gezeigt, daß sich Lederer nicht davor scheut, den Spielern unter vier Augen die Meinung zu sagen.

Anschließend hat mir der schlimme, böse und gar teuflische Naumoski im SVM-Café einen Toast und ein Cappy bezahlt - echt furchtbar. :D

Das einzig Negative, das mir beim Ilco bisher im Training aufgefallen ist, waren seine furchtbaren mazedonischen Gesänge. :lol:

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Nach dem Gesetz der Serie sollte morgen eigentlich wieder der Schutti ein gutes Spiel machen.

Wie ich schon sagte....

Daher Schutti naumoski. Tauschen können wir immer noch. hoffe das Wetter hält!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt, war nur ein training, aber der bricht mitten im trainingsspiel ab, kritisiert seine mitspieler & sagt ihnen, wie der ball gespielt werden muß (natürlich muß er zu ihm gespielt werden). wer jemals fußball spielte, weiß wie weh solche kritik von mitspielern sein kann. außerdem sagt er es nachgerade nid im freundlichsten ton...

da mein bruder doch ziemlich nah bei der mannschaft ist, kann er einiges über die stimmung sagen & echt, die ist nicht die beste. also, der illtscho ist sicherlich der beste svm stürmer, mit didi & mörzi wahrscheinlich der beste ma´burger, nur trägt er genau dieses faktum viel zu offen vor.

ad pasching spiel, naja, sollte zumindest ein punktgewinn werden, hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube eher nicht, das der Schutti ein gutes Spiel machen wird. Ich denke das der Boden schneebedeckt oder zumindest fast tiefgefroren sein wird. Also deffinitiv nix für einen Techniker wie ihn. Also vielleicht doch mit Naumoski/ Hanikel und in Schutti als Joker bringen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich denke das der Boden schneebedeckt oder zumindest fast tiefgefroren sein wird. Also deffinitiv nix für einen Techniker wie ihn.

Soll der Lederer jetzt Kühbauer und Mörz deshalb auch auf die Bank setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.