SVM - FC Superfund Pasching


Ganman

Recommended Posts

Posting-Pate

Wohl oder übel muss ich auch noch kurz meinen Senf zu der Moderator - Diskussion dazugeben! Als erstes sei gesagt, dass ich die provokativen Postings von Mike_83 auch nicht ganz in Ordnung finde! Vor allem ein Moderator sollte sich diesbezüglich zügeln können! Wenn er den Lask lieber mag als uns, dann ist das sein gutes Recht! Nur wie gesagt, er sollte so weit sein, dass er damit nicht billig provoziert! Was es ihm bringt, wenn er immer Superfu** schreibt weiss ich nicht, und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen! Es müsste eigentlich schon allgemein bekannt sein, dass das ein Thema ist, bei dem auch ich schnell heiss werde! Mich ärgert es enorm, wenn uns jemand wie dieses Produkt bezeichnet, obwohl wir der SV Pasching sind! Trotzdem ist leider auch das sein gutes Recht! Man kann ihm nichts verbieten, sondern ihn nur darauf hinweisen und bitten, in Zukunft Pasching zu schreiben! Und genau das mache ich bei jedem User, der uns Superfu** nennt! Gott sei Dank verstehen es die meisten und beherzigen unseren Wunsch! Ein paar Leute die es nicht kapieren wird es leider immer geben, und auch solche die uns damit provozieren! Das einzige Fehlverhalten, das man Mike_83 vorwerfen kann, ist mangelndes Feingefühl als Moderator! Das es nicht immer leicht ist, zumindest halbwegs objektiv zu bleiben, habe ich schon oft am eigenen Leib verspürt! Aber gut, da muss man sich halt zusammenreissen! Aber deswegen hier gleich einen "Putschversuch" zu starten, halte ich ehrlich gesagt auch für überzogen! Lieber Mike_83 vielleicht überlegst du dir noch mal, was es heisst, Moderator zu sein und welche Rechte und Pflichten dieser Job mit sich bringt! Im Endeffekt liegt es sowieso bei Dannyo, wie die Sache weitergehen soll! Im übrigen halte ich die Mattersburger für eine sehr sympathische Fangemeinde und ich denke nicht, dass sich das allgemein gute Klima zwischen den Fans der beiden Vereine durch diesen Vorfall hier verschlechtert! Jeder User postet für sich selbst und irgendwelche Verallgemeinerungen sind sowieso nicht angebracht! Ok, mehr will ich auch gar nicht sagen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wenn Borenitsch zu 100% fit ist wird ihn Lederer wahrscheinlich aufstellen.

Obwohl nach den bisher gezeigten Leistungen auch für mich Böcskör der bessere Torhüter ist.

Sollte Böcskör wieder für längere Zeit auf der Bank sitzen wird er fürchte ich irgendwann die Nr.1 sein.Allerdings bei einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Bravo Mike, bald hast du wirklich alle Klubs und Fans durch, mit denen du es dir verscherzt hast (und uns SVM-Fans mit hinein ziehst), Gratuliere !!!!!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

TRITT ENDLICH ALS MOD ZURÜCK, DANN IST DER SCHWACHSINN, DEN DU IMMER VERZAPFST, WENIGSTENS NICHT MEHR IM NAMEN DES SVM-CHANNELS !!!

875379[/snapback]

eigentlich wollte ich mich zu DIESEM thema nicht zu wort melden, aber es muss auch mal sein.

mike, hör auf den dude.

it's time to face the music.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schutti und renne (:D) wagner wären ein guter tipp.

vermutlich wird dann so ab der ca. 60 min. iltscho für wagner eingewechselt werden und vielleicht gegen minute 80 hin auch hanikel oder mössner.

iltscho sollte mal ein paar minuten auf der bank sitzen, vielleicht platzt er dann ja vor ehrgeiz wenn er eingewechselt wird.

btw.: wäre fein wenn du dich öfters hier blicken lässt steffi. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

glaub irgendwie nicht, dass rene wagner beginnt. vielleicht bekommt hanikel oder mössner die chance von beginn an zu spielen neben naumoski. denn vom schutti war ich in graz zB nicht überzeugt!

bin eh öfters da, nur funktioniert das bei mir mit dem einloggen nur sporadisch, deswegen post ich nicht so oft was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
glaub irgendwie nicht, dass rene wagner beginnt.  vielleicht bekommt hanikel oder mössner die chance von beginn an zu spielen neben naumoski. denn vom schutti war ich in graz zB nicht überzeugt!

bin eh öfters da, nur funktioniert das bei mir mit dem einloggen nur sporadisch, deswegen post ich nicht so oft was!

876831[/snapback]

na wie gibts denn das?

persönlich denke ich, dass iltscho einmal wieder treffen sollte und ich denke mir, dass es ihn ziemlich aufstacheln könnte wenn er zumindest, den großteil des spieles auf der bank sitzt. es scheint so als ist er sich seinem stammplatz zu sicher und denkt sich, dass es eh wurscht ist wie gut oder schlecht er spielt.

was mir aber bei ihm positiv auffällt ist, wie er sich bei standardsituationen im 16er bewegt und so richtig die nähe zum tor sucht. der grossteil unserer anderen spieler steht ja da meistens immer irgendwo.

btw.: renne wagner braucht spielpraxis und dürfte allerdings noch nicht die kondition für 90 minuten haben. kein wunder nach so einer langwierigen verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

null ahnung, was da los is...

die theorie mit dem iltscho könnt schon stimmen!

nur zum rene wagner...er is jetzt 33, und nach der langen pause kann er, wie du schon gesagt hast, sicher nicht 90 minuten durchspieln. nur stellt sich mir die frage, ob er von der laufstärke und der kondition nochmal voll da sein wird. und vor allem, ob er da mit den jungen mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das ist auch wieder wahr, allerdings spielt er sehr mannschaftsdienlich und spielt auch mal ein assist, wo andere besser postiert wären. beim schutti bekommt man manchmal trotz seiner "genialität" graue haare wenn man hilflos zusehen muss wie er aus reinem stürmer-egoismus gute möglichkeit verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde den Naumoski nicht auf die Bank setzen. Der ist einfach zu gut. Ich hoffe nicht das Motivation so das Problem ist, andererseits, vielleicht denkt er schon an Frankfurt...

Ich würde mit Schutti und iltscho beginnen...Wenn Schutti wiedermal ne Unform hat dann würde ich nicht darauf zurückschrecken Hanikel rein zu nehmen, der hat auch was drauf...

Aber Schutti hat jetzt schon wieder 1-2 Spiele Müll gespiel, und da ist die Chance gut, das er wieder einen brillianten Tag hat. Ist ja öfters so bei ihm...

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Obwohl ich ein alter Kritiker von René Wagner bin, würde ich es ihm vergönnen, wenn er den Weg zurück schafft.

Ich war in den letzten Monaten öfters bei Trainingseinheiten zu Gast, René spulte immer sein Einzelprogramm ab und wirkte einerseits traurig, andererseits aber total willig.

Naja, ich würd's ihm vergönnen und bin dafür, daß er wieder zu Chancen kommt.

Bei Ilco ist das Problem zum Großteil wahrscheinlich Kopfsache. Ich bin der Meinung, daß der "Wirbel" rund um Eintracht Frankfurt zu früh kam. Er soll jetzt mal zumindest ein Jahr lang beim SVM seine Leistungen erbringen. Ilco ist jung und kann in ein oder zwei Jahren immer noch zu einem größeren Verein wechseln, aber vorher muss er einmal beweisen, daß er über einen gewissen längeren Zeitraum hinweg konstant gute Leistungen bringt, sonst braucht er von einer wesentlich stärkeren Liga á la deutsche Bundesliga gar nicht erst träumen.

So wie er sich derzeit präsentiert, würde er in Deutschland nix reißen.

Ich würd's vielleicht gar nicht so schlecht finden, wenn man Naumoski einmal auf die Ersatzbank setzt. Dann weiß er, daß er nicht "unfehlbar" ist und auf seine Reaktion wäre ich erst recht gespannt. Sie kann eigentlich nur positiv sein, denn wenn er darauf beleidigt bzw. negativ reagiert, kann er sich eine große Karriere sowieso gleich abschminken.

Irgendwie erinnert er mich an Jabu Pule - ein großartiger Fußballer, aber psychisch labil. Wäre ewig schade drum, genauso wie bei Pule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde mit Ilco und Schutti beginnen. Würde mir das 60 Minuten mal anschauen und dann in Hanikel als Joker bringen! Von Rene Wagner halte ich persönlich nicht viel. Er ist zu alt und kann nicht unsere Zukunft sein. Also in diesem Sinne würde ich mich auch vom Rene nach der Saison trennen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spielt der illtscho nid, dann gehts genau damit los, wovon euch die gakler schon so warnen.

mein bruder hat ein training gesehen (okay, war nur eines), aber der muß verrückt sein, der gute illtscho...

& überhaupt glaube ich, er muß spielen, da die anderen stürmer nichteinmal annähernd seine klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wäre allerdings echt schlimm wenn ante jazic' befürchtung eintreffen würde. ich will lieber gar nicht wissen, was dein bruder im training gesehen hat, :nervoes: außerdem glaube ich, dass trainer lederer zu brav für die mannschaft ist und sich gegen manche spieler nicht richtig durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.