SVM - FC Superfund Pasching


Ganman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bläh, das ist ja nur zach. Immer der selbe Mist. Ich brauch diese Provokationen nicht Mike, und scheinbar auch kein anderer der hiesigen user hier...

Muss das echt sein? Ich versteh ja, wenn man ein bißchen schärfer diskutiert, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, aber die Paschinger waren ja bisher NUR fried- und freundlich hier...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bevor hier das grosse rätselraten herrscht wer die posts vom mike dem cheffe gemeldet hat, oute ich mich -> ich wars! schweren herzens zwar, weil er auch ein mattersburgfan ist, aber ich denke es war einmal notwendig. hilft ja keinem was wenn das so wie jetzt ewig weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Übersichtlichkeit antworte ich hier auch noch einmal:

Deine Lask-Meldung ist einfach nur überflüssig. Was gibt dir das wenn du die anderen OÖ-Clubs permanent herabwürdigst und ständig aneckst? Die Superfuck-Sache ist eine reine Provokation weil du nichts davon hast wenn du uns als Superfundler bezeichnest ( :kotz::kotz: ). Abgesehen von den wütenden Kommentaren der Paschinger. Da muss man dann auch überlegen ob man für den Mod-Job wirklich geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also die Aussage vom Mike hat wirklich hier nichts zu suchen und ist dementsprechend extrem mühsam! Vielleicht is das mit dem Moderatorenwechsel keine schlechte Idee. Sjeg 4 Moderator :clap::clap:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

grundsätzlich fühle ich mich natürlich geehrt, dass es leute gibt, die meinen ich solle moderator sein.

was mich eigentlich die längste zeit schon beschäftigt ist, warum eigentlich djet moderator ist? ich hab ihn in unserem channel noch nie gesehen. eigentlich wäre er es, der den sessel räumen müsste, da er sein "amt" sowieso nicht wahrnimmt. :yes: bei mike bin ich eher dafür noch ein wenig abzuwarten. außerdem entscheidet dann sowieso der cheffe (?) wer hier was wann und wieso wird.

btw.: 2 niederösterreicher als moderatoren beim svm! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
btw.: 2 niederösterreicher als moderatoren beim svm!  8P

875689[/snapback]

Ich bin genauso wenig Niederösterreicher wie du Wiener!

Wurde in Oberwart geboren und meine gesamte Verwandtschaft lebt bis heute im Burgenland.

Mach dich mal schlau, bevor du so einen Unsinn verzapfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aber du lebst sehr wohl schon seid ewigkeiten in niederösterreich, soweit ich informiert bin eh schon fast immer. also müsst man dich eher als niederösterreicher einstufen.

ich bin nach wie vor nicht hauptgemeldet in wien und war bis zu volkszählung überhaupt "illegal" in wien wohnhaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber du lebst sehr wohl schon seid ewigkeiten in niederösterreich, soweit ich informiert bin eh schon fast immer. also müsst man dich eher als niederösterreicher einstufen.

ich bin nach wie vor nicht hauptgemeldet in wien und war bis zu volkszählung überhaupt "illegal" in wien wohnhaft. :D

875734[/snapback]

Willst du hier über solche Lächerlichkeiten diskutieren?

Wenn es dir eine Freude bereitet, mich als NÖer einzustufen, dann tu das. Ich weiß ja wohl für mich selbst am besten, wo ich hingehöre.

Apropos Lächerlichkeiten: Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich. Im Stadion kräftig schimpfen, aber hier im Fan-Board das Unschuldslamm spielen. Wenn ich schreibe, daß der LASK in meinen Augen der einzig wahre OÖ-Verein ist und dass mir Ried als Absteiger nicht gerade ungelegen kommen würde, ist Feuer am Dach und unzählige Postings folgen.

Einfach lächerlich.

Ich würde sagen, ab sofort gibt's hier bitte keine Emotionen mehr und auch keine Sticheleien. Am besten, wir legen gleich alle Verein-Channels in einen großen Channel zusammen und sagen uns gegenseitig, wie lieb wir uns haben.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du kannst dich gerne mal zu uns in die kurve stellen, dann siehst mal wie viel wir wirklich schimpfen. und ganz besonders gegen die rieder und paschinger wird nicht geschimpft, aus prinzip nicht! oder denkst du wir haben unsere wurzeln vergessen?

btw.: wer auf kritik empfindlich reagiert weiß, dass er sie verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Apropos Lächerlichkeiten: Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich. Im Stadion kräftig schimpfen, aber hier im Fan-Board das Unschuldslamm spielen. Wenn ich schreibe, daß der LASK in meinen Augen der einzig wahre OÖ-Verein ist und dass mir Ried als Absteiger nicht gerade ungelegen kommen würde, ist Feuer am Dach und unzählige Postings folgen.

Einfach lächerlich.

Nein das stimmt so nicht. Ich verstehe schon, wenn sich die Paschinger aufregen, das du ihren Verein aus dem Nichts heraus ins schlechte Licht rückst. Und das es dann zu so einer Disskusion kommt, wenn du hier unter den SVM-Fans scheinbar auch noch mit dieser Meinung allein dastehst ist auch irgendwo logisch oder?

@Renne: Wo der Mike wohnt ist doch für den Mod-Posten ziemlich wurscht :busserl:

Nichtsdestotrotz würde mich intressieren, was ihr glaub, wer bei uns im Tor stehen wird das nächste mal!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
du kannst dich gerne mal zu uns in die kurve stellen, dann siehst mal wie viel wir wirklich schimpfen. und ganz besonders gegen die rieder und paschinger wird nicht geschimpft, aus prinzip nicht! oder denkst du wir haben unsere wurzeln vergessen?

btw.: wer auf kritik empfindlich reagiert weiß, dass er sie verdient hat.

875765[/snapback]

Ich reagiere überhaupt nicht empfindlich, sondern ich finde die Art und Weise der Kritiken lächerlich.

Übrigens: Wenn du mich im Pasching-Channel als "Oarschmod" bezeichnest, solltest du vielleicht mal damit beginnen, vor der eigenen Türe zu kehren. Da dürfte genug Dreck herumliegen.

Zum eigentlichen Thema zurück: Naja, nach der super Leistung vom Markus in Graz, ist Lederer fast dazu gezwungen, auch weiterhin auf Böcskör zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube das Lederer wieder Borenitsch aufstellen wird. Warum? Weil Lederer beim letzten Mal Borenitsch vor die Wahl stellte ob er fit sei oder nicht! Deshalb wieder Borenitsch.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachtrag (Off-Topic): Die Schwester meiner Oma lebt seit über 40 Jahren in der Schweiz und ist trotzdem Österreicherin. Genauso wie ich nach 18 Jahren Niederösterreich trotzdem Burgenländer bin.

Ich habe meine halbe Kindheit im Burgenland verbracht, habe dort einen gewissen Freundeskreis (mehr als hier in NÖ) und fühle mich als Burgenländer.

Ich hab mit den Niederösterreichern eigentlich nie viel anfangen können, die haben mMn auch eine andere Mentalität als die Südburgenländer und daran liegt's wohl.

Soviel nur dazu, an meinen Freund @ Renne, der mich hier zum Niederösterreicher mutieren lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hätt auch nix dagegen wenn hinten mal wieder der markus im tor steht.

bzgl. diskussion vorher: oarschmod hab ich garantiert nicht gesagt, wenn schon dann modoarsch, was allerdings genauso wie cheffoarsch (=administrator dannyo) umgangssprachlich ist und wenn es von den alteingesessenen usern bzw. vielpostern kommt (also ich) im normalfall nicht negativ gesehen wird. nennen wir es umgangssprachlich, aber ich bin eh nicht wirklich überrascht wenn du es falsch verstanden hast und dich darüber aufregst. ich hätte es mir denken müssen. :aaarrrggghhh:

übrigens eine art "runder tisch" im svm-café wäre ganz praktisch, vielleicht überdenkst du dann mal deine einstellung die du bzgl. anderen vereinen und deren fans tw. an den tag legst. das asb ist nicht als ansammlung eines haufens von verbalhooligans gedacht, sondern beruht auf gegenseitigen respekt, falls du das noch nicht mitbekommen hast. ja, und ich weiß auch selbst, dass das nicht immer geht. speziell die anhänger der 2 wiener grossvereine haben da immer wieder ihre reibereien. aber als moderator solltest du, eigentlich bist du durch dein "amt" fast schon dazu gezwungen einfach drüber stehen und im zweifelsfall eher weniger als mehr posten. ich hab mich aus der nachbesprechungdiskussion im sturm-svm-thread praktisch völlig rausgehalten, war ja schließlich auch so hitzig genug.

für alles weitere werd ich wohl auf die pm-funktion zurückgreifen.

btw.: mir ist es eigentlich auch egal ob du ein hiesiger oder diesiger bist, wollt es nur mal festgehalten haben, da es mir vorhin aufgefallen ist. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.