[Frage der Woche] 07.11.2005


Steffo

Recommended Posts

In der Bundesliga ist am Wochenende die 18 Runde ausgespielt worden, die Hälfte der Saison ist also vorbei. In der heutigen Match am Montag Sendung wird Bilanz gezogen und die Leistungen von Rapid und Austria werden analysiert.

Eingeladen sind diesmal vier Journalisten, die aber erst im Laufe des Tages feststehen werden.

Hier kann wie immer die Frage der Woche gestellt werden

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Runde:

Am Anfang der Saison sprach man noch von der stärksten Meisterschaft der letzten Jahre und zumindest in der Anfangsphase wurde vielversprechender Fußball gezeigt. Mittlerweile hat sich das Bild etwas gewandelt: Der GAK kaum wiederzuerkennen, bei Rapid-Ried legen sich die Teams die Tore selbst auf und bei Austria-Matches wird fürchterlichster Hundskick gezeigt. Was ist da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
@Runde:

Am Anfang der Saison sprach man noch von der stärksten Meisterschaft der letzten Jahre und zumindest in der Anfangsphase wurde vielversprechender Fußball gezeigt. Mittlerweile hat sich das Bild etwas gewandelt: Der GAK kaum wiederzuerkennen, bei Rapid-Ried legen sich die Teams die Tore selbst auf und bei Austria-Matches wird fürchterlichster Hundskick gezeigt. Was ist da passiert?

874108[/snapback]

unterschreib ich. sehr gute frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mit ein wenig verspätung (sorry dafür) stehen die gäste der heutigen sendung fest:

peter linden (krone)

gerhard gries (sportventil)

stephan blumenschein (kurier)

gerhard krabath (premiere)

viel spass bei der sendung!

rdw

match am montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@all

was ist von den trainergerüchten bei der austria zu halten? osim, augenthaler, schachner und und und..erfindungen der medien oder gibt es wirklich hinweise auf bestimmte kandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

an gerhard krabath:

ich habe mir seit ca. einem Jahr Premiere Sport abonniert: wann kann man sich endlich alle Spiele einzeln auswählen ???

an alle:

Nachdem am Anfang Salzburg enorme Startzschwierigkeiten hatten, sind sie nun wiederTitelfavorit. Noch dazu werden im Sommer angeblich 3 weitere Verstärkungen geholt. Sind die Bullen noch zu stoppen. Wenn ja, von wem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ist mit der Festung St.Hanappi geschehen; in 9 Spielen gab es 4 Niederlagen, 1 Unentschieden und 4 Siege; Salzburg konnte daheim fast doppelt so viele Punkte wie Rapid einfahren. Was ist da passiert ?

Diese Frage bitte in die Runde stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

an alle:

Wäre es nicht ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball, wenn Red Bull Salzburg mit einer zusammengekauften Truppe bestehend aus ehemaligen so genannten "Stars" Meister werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
an gerhard krabath:

ich habe mir seit ca. einem Jahr Premiere Sport abonniert: wann kann man sich endlich alle Spiele einzeln auswählen ???

sehr interessante frage! würde sicher viele andere zuseher auch interessieren ... bzw motivieren sich auch premiere sport zuzulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wurde diese Frage...

ich habe mir seit ca. einem Jahr Premiere Sport abonniert: wann kann man sich endlich alle Spiele einzeln auswählen
...vielleicht beantwortet? würd mich nämlich auch interessieren.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja beantwortet im eigentlichen Sinn ist die Frage ja nicht worden, nämlich die Frage nach einem möglichen Qualitätsabfall. Die haben nur über die Qualität an sich gesprochen - der Gries z.B. schwärmt noch immer für Rapid-Salzburg. Nur das war eine Spitzenpartie in 10 Runden...

Aber daß ein gewisser Qualitätsabfall stattgefunden hat, wird doch keiner bestreiten können, wenn im zweiten Quartal die beste Mannschaft Salzburg mindestens 10 Punkte mehr macht als alle anderen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.