Ruine Hanappi-Stadion


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also das was sich seit dem 15. Mai 2005 bei Rapid abspielt ist echt nimmer lustig. Zuerst der gefeierte Meister, jetzt eher ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit einem dermaßenen Scheißkick, dass man nicht einmal mehr eine Schlaftablette braucht um einzuschlafen.

Ich finde, dass einige Spieler zu gesättigt sind, einfach nicht mehr wollen so alias wir sind ja eh Meister geworden und auch dem Hicke der Erfolg über den Kopf wuchs. Er rotiert nicht, er probiert nix mehr aus.

Weiters empfinde ich diese Spartaktik von Edlinger als Frechheit, denn mit diesen Millionen kann man wohl den ein oder anderen guten jungen Österreicher verpflichten. Kommt mir bitte nicht damit, dass er noch mehr in den Trainingsplatz investieren soll, dann muß halt ein Großsponsor her, so ist das in der heutigen Zeit und nicht Wien Energie und die SPÖ Parteifreunderlwirtschaft.

Wenn jemand mal weggehört neben Hicke der eh schon geht sind es 3 - 4 ältere Spieler und auch der Präsident, denn einer der nichts wagt gewinnt nix. Vor allem Lawaree ist ja der Gipfel ohnehin, außer provozieren und Klagen einreichen nichts gewesen, trotz des Derbytors! Was mit Hlinka los ist ist mir unerklärlich, aber es dürfen gut und gerne ein paar Legionäre abgegeben werden für junge Nachwuchsspieler.

Lieber spiele ich mit einer leidenschaftlichen jungen Truppe um Rang 4 mit, als mit einer so einer demotivierten Sch... Truppe um Rang 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also das was sich seit dem 15. Mai 2005 bei Rapid abspielt ist echt nimmer lustig. Zuerst der gefeierte Meister, jetzt eher ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit einem dermaßenen Scheißkick, dass man nicht einmal mehr eine Schlaftablette braucht um einzuschlafen.

Weiters empfinde ich diese Spartaktik von Edlinger als Frechheit, denn mit diesen Millionen kann man wohl den ein oder anderen guten jungen Österreicher verpflichten. Kommt mir bitte nicht damit, dass er noch mehr in den Trainingsplatz investieren soll, dann muß halt ein Großsponsor her, so ist das in der heutigen Zeit und nicht Wien Energie und die SPÖ Parteifreunderlwirtschaft.

Soviel Inkompetenz auf einen Haufen muss man direkt kommentieren - Champions League, zwei Derby-Siege in Folge - noch Fragen? Trotz der teils bitteren Niederlagen in der Champions League waren diese Spiele eine Bereicherung, die ich nicht vergessen werde und keinesfalls missen möchte - und dafür danke ich der Mannschaft, auch wenn die Scheißkicks in den letzten Wochen rapide zugenommen haben!

Die Spartaktik von Edlinger wird uns nochmal zugute kommen, schau mal in Richtung Graz (ein besseres Beispiel könnte ich dir derzeit gar nicht aufzählen), was ist mit den Champions League-Millionen passiert? Sturm steht vor dem finanziellen Kollaps; und welchen jungen Österreicher willst du denn verpflichten? Die einzigen beiden Spieler, die uns vor der Saison weiterhelfen hätten können, waren Schiemer und Lasnik - do I need to say more? Baba und foit's ned...

Auf einen Großsponsor wird gepflegt g'schissen, der muss schon garantieren, nur das Geld zuzuschießen und ansonsten den Verein unangetastet zu lassen - nur welcher Mäzen macht das? Richtig, keiner... wie du schon sagtest: lieber Platz 5 und nicht verkauft, als das Spielzeug eines Mäzen, über den sich halb Österreich kaputtlacht...

Langfristiges und weitsichtiges Handeln wird dem Verein auch in sportlicher Hinsicht zugute kommen, Stichwort Trainingszentrum, Verbesserung der Trainingsbedingungen - überleg einmal, nach welchen Kriterien u.a. potentielle Top-Spieler (für österreichische Verhältnisse) ihren Verein aussuchen :nein:

Nein zu sog. Top-Spielern (die viel Ablöse kosten und im Endeffekt dennoch keine Garantie für sportlichen Aufschwung sind) - Scouting ist gefragt, und wie bisher schon bewiesen beherrscht PSMG diese Tätigkeit durchaus...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also das was sich seit dem 15. Mai 2005 bei Rapid abspielt ist echt nimmer lustig. Zuerst der gefeierte Meister, jetzt eher ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit einem dermaßenen Scheißkick, dass man nicht einmal mehr eine Schlaftablette braucht um einzuschlafen.

Ich finde, dass einige Spieler zu gesättigt sind, einfach nicht mehr wollen so alias wir sind ja eh Meister geworden und auch dem Hicke der Erfolg über den Kopf wuchs. Er rotiert nicht, er probiert nix mehr aus.

Weiters empfinde ich diese Spartaktik von Edlinger als Frechheit, denn mit diesen Millionen kann man wohl den ein oder anderen guten jungen Österreicher verpflichten. Kommt mir bitte nicht damit, dass er noch mehr in den Trainingsplatz investieren soll, dann muß halt ein Großsponsor her, so ist das in der heutigen Zeit und nicht Wien Energie und die SPÖ Parteifreunderlwirtschaft.

Wenn jemand mal weggehört neben Hicke der eh schon geht sind es 3 - 4 ältere Spieler und auch der Präsident, denn einer der nichts wagt gewinnt nix. Vor allem Lawaree ist ja der Gipfel ohnehin, außer provozieren und Klagen einreichen nichts gewesen, trotz des Derbytors! Was mit Hlinka los ist ist mir unerklärlich, aber es dürfen gut und gerne ein paar Legionäre abgegeben werden für junge Nachwuchsspieler.

Lieber spiele ich mit einer leidenschaftlichen jungen Truppe um Rang 4 mit, als mit einer so einer demotivierten Sch... Truppe um Rang 2

876325[/snapback]

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

also soviel Sch.... gehört kommentiert

also bis auf die derzeitige sportliche Unform von einigen Spielern, kann man bei der Rapid nicht viel kritisieren

Hier nun Punkte die eigentlich klar sein sollten

daß ein Trainingszentrum entstehen muss

daß ein paar Legionäre auch wieder gehen werden

daß die Rapid nun endlich schuldenfrei sein sollte

daß die Rapid dadurch aber trotzdem keine Spieler kaufen kann

daß die Rapid weiterhin die eigene Jugend bzw. jungen Österreichern forcieren wird

daß nur durch gutes Scouting vielleicht ein Glückgriff passieren könnte

daß die Rapid für talentierte Spieler bzw. Glücksgriffe nur eine Zwischenstation sein wird

Und Condor, ich weiß ja nicht wie jung/alt Du bist, aber so professionell wie jetzt wurde die Rapid seit langem nicht mehr geführt

Es gibt zwar immer wieder Kleinigkeiten zu verbessern, aber in Summe passt es

und wie schon Starostyak richtigerweise festgestellet hat, sollte Tirol und Sturm uns eine Warnung sein, wie man es NICHT machen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
daß nur durch gutes Scouting vielleicht ein Glückgriff passieren könnte

daß die Rapid für talentierte Spieler bzw. Glücksgriffe nur eine Zwischenstation sein wird

876440[/snapback]

Dem kann ich nur zustimmen!Auf lange Sicht gesehen werden wir der Austria in Hinsicht auf die Jugendarbeit hinterherhinken! Mit der FSA hat die Austria Möglichkeiten von denen wir in absehbarer Zeit nur träumen können! Außerdem hat die Austria die Möglichkeit ihre Talente gleich in der Red Zac einzustzen während unsere Amateure nur in der Wiener Liga kicken und sollten sie irgendwann einmal aufsteigen, Rapid sich einen Aufstieg in die Red Zac sicher nicht leisten kann.

Es kommen zwar vereinzelt Junge Spieler nach (Kavlak), auf die große Hoffnungen gesetzt werden. Doch ein Spieler ist zu wenig! Pro Jahrgang sollten den Sprung in die "Erste" 3 Spieler schaffen ohne dass sie dabei abfallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
looool, die Mannschaften haben sich früher angeschissen???? Also die Meinung kann ich nicht ganz teilen :laugh:  :laugh:

und wie die 2 geschenkten Derbysieg und das katastrophale Abschneiden in der CL in den Himmel gehoben werden, ist ja sensationell.

Vll, sollten hier mal einige ihre Grüne Brille ablegen und objektiv bleiben.

876545[/snapback]

Vll (7?) sollte die Austria überhaupt mal in die ChampionsLeague kommen, bis dahin wäre es schön wenn du auch andere Dinge als leere Luftblasen zum besten gibst.

Bub, warum habt ihr uns denn die Derbysiege geschenkt?

Sensationell wieviel leerer Bledsinn in einem Posting stehen kann. :winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Vll (7?) sollte die Austria überhaupt mal in die ChampionsLeague kommen, bis dahin wäre es schön wenn du auch andere Dinge als leere Luftblasen zum besten gibst.

Bub, warum habt ihr uns denn die Derbysiege geschenkt?

Sensationell wieviel leerer Bledsinn in einem Posting stehen kann. :winke:

876585[/snapback]

pau, die ewige geschichte immer, mit der CL, da spiel ich doch lieber Viertelfinale Uefa-Cup, anstatt mich in der CL vorführen und demütigen zu lassen.

Aber schon klar, vom Einzug in die CL lebts ihr jetzt die nächsten 20 Jahre :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also das sich ausgerechnet austrianer über das abschneiden rapids in der cl lustig machen finde ich beinahe schon grenzgenial!!

in wirklichkeit aber schade um die zeit, sich über solche user aufzuregen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
pau, die ewige geschichte immer, mit der CL, da spiel ich doch lieber Viertelfinale Uefa-Cup, anstatt mich in der CL vorführen und demütigen zu lassen.

Aber schon klar, vom Einzug in die CL lebts ihr jetzt die nächsten 20 Jahre :laugh:

876589[/snapback]

Kindchen... ihr spielt aber nicht im Viertelfinale des Uefa-Cups, ebenso der GAK.

Durchaus interessant, dass du glaubst zu wissen was in den nächsten 20 Jahren los ist, ein Engagement bei Stronach sei dir sicher :D

Es wäre nett wenn du deine nichtssagenden Postings gegen konstruktive Postings tauschen könntest.

----------

Die Mannschaft hat jetzt etwas Zeit um zu regenerieren, imho hilft uns das imens in der jetzigen Situation, es wird wieder aufwärts gehn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Hype um die CL, wo man sich bis auf die Socken blamierte ist noch ums Dutzendfache größer, als das Nachtrauern der Portugiesen, einmal die größte Seemacht gewesen zu sein.

Leute wir leben heute nicht gestern. CL Teilnahme war für den österreichischen Fussball sehr gut, nur kann man net ewig davon schwafeln und zehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Hype um die CL, wo man sich bis auf die Socken blamierte ist noch ums Dutzendfache größer, als das Nachtrauern der Portugiesen, einmal die größte Seemacht gewesen zu sein.

Leute wir leben heute nicht gestern. CL Teilnahme war für den österreichischen Fussball sehr gut, nur kann man net ewig davon schwafeln und zehren!

876650[/snapback]

Blamieren? Aha. Du hast wohl andere Spiele als ich gesehen - 0 Punkte, in Ordnung, das passt natürlich nicht. Aber von blamieren kann überhaupt keine Rede sein! Das sagt vielleicht ein Veilchen, der nicht mal weiß, was das Wort Champions League bedeutet und sich mit dem Uefa Cup-Viertelfinale rühmt - denn das ist wirklich schon vorbei, die Champions League ist - auch wenn du's vielleicht noch nicht gecheckt hast - noch am laufen! (ohne die Leistung der Veilchen schmälern zu wollen, aber wenn schon die billigste Keule inkl. Auflage kommt, kann man ja nicht nein sagen... :laugh: )

Keine Rede also von ewig daran zehren...

Und bitte Leute, lasst den Alizee doch reden, seine Ahnungslosigkeit ist doch durch überhaupt nichts mehr zu überbieten... vorführen, ahahahahhahaaa, ich lieg am Boden vor lachen... :laugh::lol::busserl:

geh bitte ham und freu dich darüber, dass ihr gegen die Weltklassemannschaft aus Stavanger ausgeschieden seids :RiedWachler:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alizee: Wennst ned bald aufhörst, sinnentleerte Provokations-Beiträge hier reinzubröckeln, dann wird das Zeugs ned nur (wie jetzt wieder mal) in Deinen persönlichen Müll-Thread im Beisl verschoben, sondern Du auch mal ein paar Tage unfreiwillige Pause im ASB einlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Willkommen im Club! ;)

Mir scheint die wiener Vereine haben ein wenig das Fussballspielen verlernt. Ich würde bei euch aber nicht die Schuld beim Trainer suchen. Sicher hat Sti, Sta, Sticki ein wenig für Unruhe gesorgt aber dafür kann Hicke nichts. Und mit Zellhofer steht ja nicht unbedingt ein Krankl oder Stönkels ante portas.

Ich denke es ist erheblich schwerer einen Meistertitel zu verteidigen als ihn zu gewinnen. Erstens sind die Gegner noch mehr motiviert dem Meister ein Bein zu stellen, zweitens ist die eigene Motivation das erreichte zu wiederholen (für euch) leider nicht ganz so groß wie als Underdog einen Titel zu holen.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass man gegen "leichte Gegner" einfach den nötigen Einsatz vermissen lässt.

Vielleicht sind auch die Prioritäten so mancher Spieler bei euch durcheinander gekommen. Denn so mancher Recke der Grün-weißen zeigt in der CL Topleistung und in der Meisterschaft Schonkost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Willkommen im Club!  ;) 

Mir scheint die wiener Vereine haben ein wenig das Fussballspielen verlernt. Ich würde bei euch aber nicht die Schuld beim Trainer suchen. Sicher hat Sti, Sta, Sticki ein wenig für Unruhe gesorgt aber dafür kann Hicke nichts. Und mit Zellhofer steht ja nicht unbedingt ein Krankl oder Stönkels ante portas.

Ich denke es ist erheblich schwerer einen Meistertitel zu verteidigen als ihn zu gewinnen. Erstens sind die Gegner noch mehr motiviert dem Meister ein Bein zu stellen, zweitens ist die eigene Motivation das erreichte zu wiederholen (für euch) leider nicht ganz so groß wie als Underdog einen Titel zu holen.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass man gegen "leichte Gegner" einfach den nötigen Einsatz vermissen lässt. 

Vielleicht sind auch die Prioritäten so mancher Spieler bei euch durcheinander gekommen. Denn so mancher Recke der Grün-weißen zeigt in der CL Topleistung und in der Meisterschaft Schonkost.

876775[/snapback]

Sehr guter Beitrag.

Ich glaube, die Wenigsten haben sich eine fulminante Rapid erwartet, sondern schon eher einen Rückfall. Allerdings ist dieser doch größer bzw. herber ausgefallen als erwartet. Drei Heimniederlagen und ein derartiges Tief der früheren Leistungsträger kamen ein bisschen überraschend. Das und ein Gemisch aus unerklärlichen Verletzungen, sowie des öfteren äußerst dubiosen Aufstellungen, sorgt momentan für Unmut auf den Tribünen.

Dass es so nicht weiter gehen kann, darüber sind sich alle einig, wann und wie gehandelt werden muss, das weiß keiner so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

sonst waren wir immer so stark zuhause im st.hanappi aber jetzt???

What is the problem in the football world with you your wild green boys???

Rapid brauchst ein Erfolgserlebnis und ein Sieg gegen Sturm im Hanappi wäre schon ein sehr guter Anfang wo wir doch beim saisonauftakt den "blackies" : unterlegen waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.