Ruine Hanappi-Stadion


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

noch fragen? klingt fast zu einfach, aber ich brauch da keinen 100zeiler schreiben, wenn die lösung eh so einfach ist - spiele werden durch spieler entschieden - bei uns sind absolute leistungsträger des frühjahres in einer schlimmen unform - zudem haben die neuen leider wenig eingeschlagen (am ehesten natürlich noch bejbl

Einem oder zwei Spieler kann eine Unform schon mal passieren aber gleich der ganzen Mannschaft? Das liegt wohl eher am Trainer, man braucht ja nur ein paar Mal beim Training zuschauen. Und Hicke nimm den Persidis gleich mit....heute noch wenns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wir haben bis jetzt 27 punkte geholt. auffällig ist, daß wir gegen die sogenannten schwächeren mannschaften (ausnahme wacker tirol))  viele punkte liegen gelassen haben:

salzburg 3 (a 2:0 h 2:3)

austria 6 (h 3:1 a 2:0)

gak 4 (a 1:1 h 3:2)

superfund 3 (h 2:0 a 0:2)

ried 2 (a 2:2 h 2:2)

sturm 1 (h 2:3 a 2:2)

mattersburg 1 (h 1:2 a 0:0)

wacker 6 (a 3:0 h 2:0)

admira 1 (a 1:1 h 0:1)

874093[/snapback]

Und genau dieses Faktum tut doppelt weh :(:( !!

Kein Sieg gegen Admira (wenn ich mir die anseh, begreif ich das bis heute nicht), kein Sieg gegen Mattersburg (wo bleibt da die Bruderhilfe aus dem grünen Burgenland :D:D ), kein Sieg gegen Ried....... --- macht 4 von möglichen 18 Punkten!!!!!!!

Über unser Auftreten im St. Hanappi wurde eigentlich bereits alles gesagt. Des is a Jammer die letzten Wochen!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Zu allererst @Staro: BITTE hör mit der Kleinschreibung auf, deine Beiträge habe ich ja immer recht gerne gelesen.... :mad:

Zur derzeitigen Situation:

Mich ärgert es vor allem, dass wir gegen Mannschaften wie Admira oder Mattersburg nur einen Punkt aus 2 Partien holen konnten. Hätten wir gegen diese beiden das Maximum geholt, wären wir Tabellenführer....Es scheint so, als fallen wir ins Frühjahr 2004 zurück, als wir gegen solch körperbetont spielende Mannschaften einfach kein Leiberl hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja ja,so ist es.Die Situation bei den Heimspielen ist wahrlich kein Ruhmesblatt für einen Meister.Man müsste schon fast beim Spielereingang die Aufschrift platzieren:

GUTER GEGNER KOMM HEREIN ,WIR LADEN DICH PUNKTE EIN! :aaarrrggghhh:

Es scheint tatsächlich ein Fluch auf dem St.Hanppi zu liegen.Es muss was in der Winterpause geschehen.Vor allem unsere Abwehrleistung lehrt einem das Fürchten(im negativen Sinn :heul: ).Zellhofer muss die Mannschaft wachrütteln,denn einige scheinen sich auf den Loorbeeren des Vorjahres auszuruhen.Gott sei dank ist noch nicht viel passiert,7 Punkte kann man aufholen.Über den Kampf müssen wir wieder ins Spiel zurückfinden,dann klappt es auch mit dem Siegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wir haben momentan 11 punkte weniger als zum vergleichszeitraum im letzten jahr, nur mit den geschossen toren können wir mit letztem jahr mithalten, (nur 2 weniger) dafür haben wir 10 mehr kassiert

tabelle 2004/05

1Rapid Wien 18 11 5 2 32:12 20 38

2 Austria Wien 18 10 6 2 37:10 27 36

3 Pasching 18 11 1 6 35:27 8 34

4 Grazer AK 18 9 4 5 20:14 6 31

5 FC Wacker Tirol 18 6 3 9 26:30 -4 21

6 Admira Wacker Mödling 18 6 3 9 21:27 -6 21

7 RB Salzburg 18 5 5 8 22:25 -3 20

8 SV Mattersburg 18 5 4 9 24:33 -9 19

9 Sturm Graz 18 5 3 10 15:23 -8 18

10 SW Bregenz 18 3 4 11 19:50 -31 13

tabelle 2005/06

1 RB Salzburg 18 11 1 6 26:18 8 34

2 Austria Wien 18 9 4 5 22:17 5 31

3 Grazer AK 18 8 4 6 26:20 6 28

4 Rapid Wien 18 7 6 5 30:22 8 27

5 Pasching 18 7 6 5 21:14 7 27

6 SV Ried 18 5 9 4 27:24 3 24

7 Sturm Graz 18 6 6 6 22:24 -2 24

8 SV Mattersburg 18 6 4 8 22:28 -6 22

9 FC Wacker Tirol 18 4 8 6 19:25 -6 20

10 Admira Wacker Mödling 18 2 2 14 21:44 -23 8

verleich 2004/05 : 2005/06

rapid -11 punkte

austria -5

pasching -7

gak -3

wacker -1

admira -13

salzburg +14

mattersburg +3

sturm +6

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir sind system-, konzept-, druck- (im spiel nach vorne) und vor allem kopflos, alles ist auf zufall aufgebaut, und hinten stellen wir uns wie die letzten trotteln an.

873874[/snapback]

also das kenn ich ja woher :D . dafür machen wir keine tore, bekommen aber auch weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Abwehr ist derzeit auch leider katastrophal, eigentlich sollte dieAbwehr hinten super stehen mit Hiden, der endlich wieder fit ist und Bejbl usw. aber stattessen wird die Defensive immer schlechter, was wohl sicher auch auf das zu zurückführen ist, dass Payer leider verletzt ist und Hedl in letzter Zeit sehr viele Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also das kenn ich ja woher  :D . dafür machen wir keine tore, bekommen aber auch weniger  :D

874594[/snapback]

Seh ich genauso! Dejà vu! Diesen Hickhack lese ich lieber im eigenen Channel. :D;)

Im übrigen finde ich den Threadtitel etwas verwirrend, dachte an etwas ganz anderes --> Stadion selbst=Ruine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Who's next?

874559[/snapback]

Sturm mit einer Jugendtruppe, da dürfte für euch in St. Hanappi mal wieder was zu holen sein.

Erwarten kann man sich eine kampfstarke Sturm-Elf, die alles versuchen werden, einen Punkt zu ergattern und sich selbst ins Rampenlicht zu stellen.

Es fehlen: Mujiri, Sarac, Silvestre, Verlaat (gesperrt), Mörec, Salmutter verletzt, bei Säumel und Filipovic weiß man es noch nicht so genau, normalerweise sollte es sich aber für beide ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das würd mich persönlich am meisten stören, wie habts das zusammengebracht, das frag ich mich bis heute.

874145[/snapback]

Das wirklich Lächerliche an dem Ganzen ist die Tatsache, dass die Admira von 9 Auswärtsspielen insgesamt 8 verloren hat, kein Unentschieden erreichen konnte und ausgerechnet im Hanappi 1:0 gewonnen hat.

Sie haben eine Auswärts-Tordifferenz von 7:24 hat. Zum Vergleich: Die zweitschwächste Auswärtsmannschaft ist Ried mit 5 Unentschieden und 4 Niederlagen und einer Tordiffernz von 11:18. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich versteh dass die meisten rapidler im soccerboard über die leistungen im st.hanappi in der saison nicht zufrieden sind! denn immerhin wären wir mit gewohnter heimstärke sicherlich vor salzburg(allein das 3:2 gegen die bullen war ja eine art herbstmeistertitel-vorentscheidung), das is natürlich bitter... ich ärger mich auch, aber man darf die 3fach belastung von manchen spielern nciht vergessen... hinzukommt dass wir 2 mal wirklich unglücklich verloren haben (3:2 nicht nur gegen die sbger sondern auch gegen sturm)

wenn ma ein wenig glück hat, gewinnt man die beiden partien und is herbstmeister... aber manchmal laufts halt und manchmal nicht, mit zellhofer wird ein frischer wind nach hütteldorf kommen und ohne der doppelbelastung wirds für uns auch besser ausschaun!

man muss mehr nach vorn schaun, manchmal lafts, manchmal nicht, grund dafür is oft spielglück... aber die saison is zum glück noch lang nicht aus.

mfg

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eine seitenstrangangina ist schmerzhaft und kann wenn es chronisch wird auch länger andauern.

Kann mir vorstellen, dass auf die Grippe die den Andi erwischt hat die Seitenstrangangina gefolgt ist.

Ich bekam bei meiner Seitenstrangangina (welch Wort) damals Antibiotika etc. was einen ziemlich niederprackt.

Hoffen wir mal, dass Andi bald wieder zurück ist..

873959[/snapback]

dem was zu sagst ist nichts hinzuzufügen... ausser vielleicht dass sportler die mittelchen die wir verschrieben bekommen wenn wir sowas haben allesamt auf grund der dopingvorschriften nicht nehmen dürfen... insofern dauert es natürlich auch entsprechend länger wenn man sich was ärgeres wie eine seitenstragangina einfängt (die dauert bei unsereins auch schon mal 2 bis 3 wochen wenn sie recht arg ist...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Find die Psychologie eines Fussballfans, wie sie sich hier offenbahrt, spannend zu verfolgen.

Kaum ist bekannt, dass der Trainer nicht beim Team bleibt, sammelt sich alle Kritik auf ihn. Der noch vor 3 Monaten gefeierte Held ist jetzt Schuld an der Misere. Ist auch am angenehmsten so, denn sonst müsste man sich ja eingestehen, dass das Problem tiefer liegt.

Meiner Meinung nach hat Rapid im Frühjahr grösstenteils über ihrem Level, fast wie in Trance, gespielt. Dazu kam noch eine gehörige Portion Spielglück. Jetzt spielen die meisten wieder Normalform und einige darunter.

874051[/snapback]

ausgezeichneter beitrag!!! :super:

das spiegelt genau meine meinung wider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.