schoko zurück


pesce

willst du schoko schachner zurück  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Starres System hin starres System her - Schachner ist wohl der beste Österreichische Coach.

Und warum glauben alle, dass ein starres System nicht dem Spielstil der Austria entsprechen würde? Nur weil jeder seine Position und Aufgaben kennt?

Ist natürlich von der Qualität her kein Vergleich aber Chelseas spielt auch immer das selbe System und trotzdem sind die Spiele nicht gerade hässlich anzusehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass zuerst das System passen muss, bevor man "Zaubern" kann.

Ich glaube zwar nicht, dass er kommt - aber ich bin absolut vom Coach Walter Schachner überzeugt - abgesehen davon ist er ein Veilchen. Seine Probleme beziehen sich lediglich auf FS. Und der ist nun mal wirklich nicht die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, Schachner's "starres System" brachte für einige Jahre Erfolg beim GAK, und das mit einem limitierten Kader. Jetzt, wo viele Stammspieler weg sind, funktioniert sein System natürlich nicht mehr. Zaubern kann auch er nicht.

Wie schon einige sagten. Als Trainer ist er einer der besten, wenn nicht der beste zur Zeit, aber menschlich kaum zu ertragen. :eviltongue:

Dennoch sage ich, besser Schachner, als die zwei Amateure, die seit dem Frühsommer unsere Elf nach Strich und Faden verheizen.

Zellhofer ist ja leider zum SK Wien gegangen. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sollte schoko zurückkehren wird wohl sigi geschichte sein - damals gab es ja massive probleme mit helstad und rush - thema österreicher kontra ausländer....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich find sowohl osim als auch schachner sehr gut !

Unter Schachner haben wir sehr attraktiv gespielt, das könnte nochmal klappen.

Von Osim würde ich mir erwarten, dass wir international von seiner Erfahrung profitieren könnten. Osim hatte die Chance noch nicht, Schachner schon aber wurde vorzeitig 'gehindert' ohne seine Schuld.

Ist sehr ausgegelichen das Ganze.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aus diesem blickwinkel habe ich die sache noch nicht betrachtet! wäre aber ein skandal, das muss man schon sagen...

874409[/snapback]

GAK ist doch finanziell seit langem tot - insofern halt ich diese ganzen Gerüchte für Schwachsinn.

Wer hätte denn bei einem Ceh-Transfer noch aller verkauft werden müssen? Offenbar geht im Winter (oder spätestens nächste Saison) auch noch Bazina...

Edit: Abgesehen davon frag ich mich wie er einen Vorvertrag haben und gleichzeitig ohne Probleme bei der Austria unterschreiben kann. Lächerlich!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Schachner damals nicht gegangen worden wäre dann würdet ihr jetzt 3 Meistertiteln in Serie haben u. mindestens einmal in der Champions League gespielt haben! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Schachner damals nicht gegangen worden wäre dann würdet ihr jetzt 3 Meistertiteln in Serie haben u. mindestens einmal in der Champions League gespielt haben! :hammer:

875327[/snapback]

da muss ich dir leider recht geben. es war der größte fehler schachner nach nur einer niederlage gegen pasching rauszuwerfen. wenn man nur bedenkt wie weit wir schon wären :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da muss ich dir leider recht geben. es war der größte fehler schachner nach nur einer niederlage gegen pasching rauszuwerfen. wenn man nur bedenkt wie weit wir schon wären  :aaarrrggghhh:

875361[/snapback]

Möglicherweise stimmt das aber wer kann das beweisen? Wie weit wären wir? Würden wir unter Schachner auch Weltmeister werden wenn er mehr gute Spieler hätte.......

hätti - wari - tätti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Möglicherweise stimmt das aber wer kann das beweisen? Wie weit wären wir? Würden wir unter Schachner auch Weltmeister werden wenn er mehr gute Spieler hätte.......

hätti - wari - tätti...

876277[/snapback]

Wenn man sich die Erfolge von Schachner in den letzten drei Jahren ansieht, kann man durchaus beurteilen was er mit der Austria erreichen hätte können. Sicher beweisen kann man es nicht, aber gewisse Rückschlüsse kann man daraus ziehen.

Schachner hat der Austria (als er gegangen wurde) eine Meistermannschaft hinterlassen. Im gleichen Jahr hat er aus einem Abstiegskandidat einen Vizemeister gemacht.

Im Jahr darauf hat er dem GAK das Double beschert. (Und das mit weit weniger finanziellen Mitteln als ers sie bei der Austria gehabt hätte!)

Im dritten Jahr ist er wieder Vizemeister geworden, und das vor der Austria.

Von seinen internationalen (Teil)Erfolgen möcht ich gar nicht reden.

Mit ein bisschen Fantasie kann man sich durchaus vorstellen was er mit einem besseren finanziellen background erreichen könnte.

Ich kann die Schokette (auf Grund seiner ständigen Beflegelung der Austria) auch nicht leiden, aber er wäre mir beim Arsch lieber als Stinkels.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im gleichen Jahr hat er aus einem Abstiegskandidat einen Vizemeister gemacht.

876538[/snapback]

dieser abstiegskanditat hatte 5 punkte rückstand auf platz 3 - demanch wäre salzburg vor einigen runden wohl auch ein abstiegskanditat gewesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
dieser abstiegskanditat hatte 5 punkte rückstand auf platz 3 - demanch wäre salzburg vor einigen runden wohl auch ein abstiegskanditat gewesen  :nein:

878884[/snapback]

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen, oder willst du mir jetzt erklären, dass der damalige GAK-Kader im geringsten mit dem der Dosen vergleichber ist?

Auserdem hat (soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht) die "Talfahrt des GAK`s" länger gedauert als die der Dosen.

Willst du mir jetzt auch noch erklären, dass ein Verein der sich nach einigen Runden am Tabellenende wieder findet sich nicht im Abstiegskampf befindet, und somit (zumidest zu diesem Zeitpunkt) ein Abstiegskandidat ist? :wos?:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
bin zwar kein Austrianer, schreib aber trotzdem mal hier rein und hab für Nein abgestimmt, weil ich denke am besten würde zur Austria der Toni Polster passen, warum sollte man nicht ihn als Trainer ausprobieren?

879049[/snapback]

Ganz einfach weil er kein Trainer ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.