schoko zurück


pesce

willst du schoko schachner zurück  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

ich würds lustig finden wenn schachner in den meiden wieder als möglich trainerkandidat gehandelt und leer ausgeht vielleicht schlägt er dann einen reporter zusammen wenn er blöd gefragt wird warum er es nicht geworden ist

aber meinung nach [x] nein auch wenn er unbestritten einer der besten trainer ist in österreich aber menschlich und charakterlich ein armutschgerl dem der verein scheiss egal ist hauptsache er kommt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
aber menschlich und charakterlich ein armutschgerl dem der verein scheiss egal ist hauptsache er kommt weiter

deswegen passt er doch so gut zu uns. unser management ist doch genauso. (man ersetze verein mit trainer).

ps: Kraetschmer ist anscheinend eine außnahme. zumindest nach außen hin kommt er gut rüber. keine ahnung ob dieser eindruck stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[x] weiss nicht / [x] hab angst

schachner ist ein unsympathler, hat alles gemacht um sich bei den austriafans unbeliebt zu machen, er hätte keinen leichten einstand... va. bei heimspielen kann ich mir das eine oder andere "bissige" banner vorstellen

insoferne "nein"

aaaaber: er ist - so finde ich - ein super trainer, nicht umsonst bei stuttgart im gespräch gewesen

wie vorher schon erwähnt: linz, ceh, sionko, tokic und nicht zu vergessen: janocko, sind spieler mit denen schachner wahrscheinlich gerne arbeiten würde, lässt beim gak ein system spielen, das mir persönlich sehr gut gefällt, und ich kann mir durchaus vorstellen dass da was wirklich attraktives und erfolgreiches rausschauen würde, insoferne "ja"

was bleibt, ist die notwenigkeit dass beide parteien (also franky und sch0k0) über ihre schatten springen müssten, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann

daß natürlich auch ein kropf auf der bank besser wäre als unsere beiden taktischen vegetarier ist selbsterklärend 8)

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denkt jemand hier auch an [x] Ruschfeld?

Meines Wissen hat- vornehm ausgedrückt- die Chemie zwischen den beiden doch überhaupt nicht gepasst...

Aber: Auch ich halte Schachner für einen hervorragenden Trainer....menschlich hat er bei mir vieles an Reputation verloren. Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass sich wenn sowieso nur ein absolutes Arschloch bei uns durchsetzen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schachners Trainerqualitäten sind (mittlerweile) unbestritten... ich halte eine Rückkehr aber für ausgeschlossen - sowohl wegen Frank als auch wegen Schoko.

Wäre dieser Riss zu kitten (was ich bezweifle), hätt ich nichts gegen eine Rückkehr... auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Denkt jemand hier auch an [x] Ruschfeld?

Meines Wissen hat- vornehm ausgedrückt- die Chemie zwischen den beiden doch überhaupt nicht gepasst...

Ist wegen zwei Gründen ziemlich Banane:

1. Wen soll Schachner sonst aufstellen?

2. Ist Rushfeldt spätestens im Sommer weg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist doch bloß ein Gerücht, dass vom Edi in die Welt gesetzt wurde, weil ihm bei Match in Pasching fad war...!

Trotzdem habe ich natürlich abgestimmt: [x] ja

Schachner wäre das beste, was uns passieren könnte, ich würde ihn sogar Osim vorziehen. Er würde wieder ein ordentliches System in die Mannschaft bringen, leider wird er nicht kommen - das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubts ned einen jeden Furz der Medien... :RiedWachler:

Fachlich sicher eine Bereicherung, aber solange Stronach da ist sehen wir den Schachner unter Garantie nicht mehr, wenn doch, dann würde ich an seinem jetzt schon angekratzten Verstand (siehe beleidigte Leberwurscht aussagen...) zweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Wenn Schachner kommt kann man im Winter zu Leuten wie Vachousek, Ceh, Rushfeldt, Mila, Radomski, Blanchard und Co. Adie sagen, dann spielen wir nur noch mit Lasnik, Parapatits, Linz und Co.

873861[/snapback]

wenigstens tokic und sionko dürfen dann noch spielen^^

soll aber nicht heissen, dass ich fürn schachner bin.

Aufg'wärmt schmeckt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist jetzt gerade ein Sommerloch?Das kann ich wirklich nur als müdes Gerücht abtun.

Grundsätzlich wäre ich absolut für einen Trainer Schachner in Favoriten.Denn seine Kompetenzen hat er schon unter Beweis gestellt.Dass er nach seinem unrühmlichen Abgang bei der Austria des öfteren heftig verbal nachgetreten hat,ist auch mir äußerst sauer aufgestossen.Aber schließlich war der Arschtritt dem man ihn verpasst hat ein heftiger.Deshalb sollte man ihm sein Auftreten danach auch verzeihen können.

Nur - solange Stronach die Fäden zieht,wäre es auch für mich ein Wunder,wenn sich ein Schachner die Austria antuen würde und wieder zurück kommt.

Womit wir wieder am Anfang wären - das alles kann wirklich nur bei den Haaren herbeigezogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.