schoko zurück


pesce

willst du schoko schachner zurück  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ich glaube der Schachner hat wenn auch nur ein bisschen einen funken stolz und wird wohl nicht mehr zurückkommen ...  :hää?deppat?:

873412[/snapback]

könnte recht witzig werden - sehe ihn schon mit der schokotabelle neben dem roten rudi edlinger :blablabla:

:support: - ihr wolltet mich nicht jetzt müsst ihr büssen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur - solange Stronach die Fäden zieht,wäre es auch für mich ein Wunder,wenn sich ein Schachner die Austria antuen würde und wieder zurück kommt.

Womit wir wieder am Anfang wären - das alles kann wirklich nur bei den Haaren herbeigezogen sein.

873877[/snapback]

vollkommen richtig

schachner hat zuletzt gemeint, dass er nur ins ausland kommt wenn er in österreich ganz oben ist bzw. im europacup erfolge feiert - im winter wird bazina verkauft und der gak wird weiter schwächer - also so abwegig ist das ganze auch wieder nicht in bezug auf stronach-aktionen usw... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wenn Schachner kommt kann man im Winter zu Leuten wie Vachousek, Ceh, Rushfeldt, Mila, Radomski, Blanchard und Co. Adie sagen, dann spielen wir nur noch mit Lasnik, Parapatits, Linz und Co.

873861[/snapback]

wenn stronach es will, wird es so sein - so wie immer egal wer trainer ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich mich zurück erinnere, dann hatte Schachner doch massive Probleme mit Svetits der ihm Spieler vorgesetzt hat die er nicht wollte, und weniger mit Stronach. Oder irre ich da?

873927[/snapback]

naja mit stronach seinen ideen, dass der schachner noch bei der austria bleibt und ein bisserl vom daum lernt hatte er auch seine probleme.

sollte schachner kommen wäre das der beste trainer seit schachner :D . glaube aber kaum, dass sich stronach fehler eingesteht und den schoko zurückholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Schachner ist unbestritten ein guter Trainer, aber menschlich eine Flasche! Wenn jemand 2 Jahre nach seinem (unschönen) Abgang immer noch darüber heult und über die pöse Austria schimpft, dann soll er doch bitte dort bleiben wo er ist! Ich kenne keine dünnhäutigeren Trainer als ihn, seine Interviews (zB vorige Woche Talk&Tore) sind schlicht peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn Schachner kommt kann man im Winter zu Leuten wie Vachousek, Ceh, Rushfeldt, Mila, Radomski, Blanchard und Co. Adie sagen, dann spielen wir nur noch mit Lasnik, Parapatits, Linz und Co.

873861[/snapback]

Der GAK wollte auch Ceh, also würde er theoretisch auch unter Schachner spielen, genauso wie Tokic, Sionko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Schachner kommt kann man im Winter zu Leuten wie Vachousek, Ceh, Rushfeldt, Mila, Radomski, Blanchard und Co. Adie sagen, dann spielen wir nur noch mit Lasnik, Parapatits, Linz und Co.

873861[/snapback]

Also das bezweifle ich aber.

Schachner folgt zwar dem Motto "ein Legionär muss besser sein als ein Österreicher um spielen zu dürfen" ... deshalb läßt er aber keine untauglichen Spieler auflaufen... der GAK ist doch auch eine Legionärstruppe - in erster Linie will er gewinnen... von daher kann ich mir keinen Einsatz von Parapatits oder Schragner vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Schoko unter Stronach das Traineramt noch einmal antun wird. Das war nicht nur eine Entlassung damals, das war eine wahre Entmannung des Trainers Schachner, der verhaltensmässig natürlich dann überzogen Richtung Wien reagiert hat. MMn hätte er unterscheiden sollen bei seiner Kritik. Er hat immer nur "Austria" angesprochen, aber eigentlich die sportliche Führung also Stronach, Svetits oder Rudas gemeint. Ich hab die Hoffnungen auf eine ruhige und sehr gute Rückrunde bereits im Vorfeld aufgegeben. Man erkennt, dass im Hintergrund wieder mehrere Gruppen arbeiten, die versuchen ihren Trainerfavoriten reinzubringen. 100.000 Stimmen wird der Oide nach seiner Ankunft in Wien wieder vernehmen.

Wenn der Oide da ist haben wir einen neuen Trainer, der aber mMn nach nicht dass 100%ige Vertrauen von allen Einflüsterern hat. Dann gehts wieder los mit Pseudokritik der "geschassten Einflüsterer" ala "Frank, wir haben zwar 3-0 gewonnen, aber der XY hat den Mila net spielen lassen und außerdem haben wir überhaupt schwach gespielt."

Mir kommt jetzt schon das Kotzen...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Schoko unter Stronach das Traineramt noch einmal antun wird. Das war nicht nur eine Entlassung damals, das war eine wahre Entmannung des Trainers Schachner, der verhaltensmässig natürlich dann überzogen Richtung Wien reagiert hat. MMn hätte er unterscheiden sollen bei seiner Kritik. Er hat immer nur "Austria" angesprochen, aber eigentlich die sportliche Führung also Stronach, Svetits oder Rudas gemeint. Ich hab die Hoffnungen auf eine ruhige und sehr gute Rückrunde bereits im Vorfeld aufgegeben. Man erkennt, dass im Hintergrund wieder mehrere Gruppen arbeiten, die versuchen ihren Trainerfavoriten reinzubringen. 100.000 Stimmen wird der Oide nach seiner Ankunft in Wien wieder vernehmen.

Wenn der Oide da ist haben wir einen neuen Trainer, der aber mMn nach nicht dass 100%ige Vertrauen von allen Einflüsterern hat. Dann gehts wieder los mit Pseudokritik der "geschassten Einflüsterer" ala "Frank, wir haben zwar 3-0 gewonnen, aber der XY hat den Mila net spielen lassen und außerdem haben wir überhaupt schwach gespielt."

Mir kommt jetzt schon das Kotzen...

874107[/snapback]

Nun, er hat sich auch nicht erblödet, über die Fans herzuziehen ("so eine Stimmung wirds im Horr nie geben").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

denkbar, zumindest von seiten stronach. der hat ja immer beteuert, dass schachner ein toller "bursch" ist, und er nichts gegen ihn haben, aber eben damals ein daum zu haben war!

sehe eher probleme im stolz von schachner (was ich aber auch verstehen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Augenthaler wäre wohl der Schlimmste unter den Gerüchten...

873430[/snapback]

Bin auch der Meinung.

Was hat der bisher vorzuweisen bis auf ein paar Teilerfolge und einen bekannten Namen?

Bisher konnte er auf keiner Trainerstation restlos überzeugen.

Mein Favorit ist und bleibt Osim.

Der hat eine Fußballphilosophie, wie ich sie mir bei der Austria vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
denkbar, zumindest von seiten stronach. der hat ja immer beteuert, dass schachner ein toller "bursch" ist, und er nichts gegen ihn haben, aber eben damals ein daum zu haben war!

sehe eher probleme im stolz von schachner (was ich aber auch verstehen könnte).

874196[/snapback]

Sehe ich eher umgekehrt, eher wäre der Stolz vom Stronach das Problem als der vom Schachner. Weil damit würde er einen Fehler eingestehen.

Für Schachner war und ist ja Svetits der Hauptschuldige, und wenn ich mich recht erinnere hat er in diversen Interviews gemeint, dass er sich durchaus vorstellen kann wieder unter Stronach zu arbeiten.

Schachner ist ein Karrieremensch, dort wo er und die Conny die größten Karrierechancen sehen, dorthin geht er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.