Pasching - Austria Wien 0:1


mountainking

Recommended Posts

Nominell nur mit einem Stürmer zu spielen ist in Ordnung

tja wenn man "einen" stürmer hat der trifft, druck über die flügel erzeugt und offensive mittelfeldspieler hat die tore schießen kann man ruhig auch mal mit einem stürmer beginnen! nur leider haben wir weder das eine noch das andere! ...und wer dann glaubt das man unsere torflaute mit einem ein mann sturm ala sebo, der noch keinen treffer in der bl erzielt hat, beheben kann, dem gehts mMn net ganz gut!

allein wenn ich jetzt die letzten drei partien (sturm,wacker,pasching) her nehm, und ein saison zurück gehe, hätte man dem trainer vorgeworfen die mannschaft ist tot! nur soviel dazu!

möchte aber nicht immer nur draufhauen und alles bewusst schlechtreden.

sorry aber das hat nix draufhauen zu tun, nur ich halte nix davon schlechte leistungen schön zu reden - das ist nämlich das hauptproblem bei uns im ö-fußball! bei uns wird immer alles schön geredet! international haben wir überhaupt nix mit zu reden und da mein ich net nur die austria sondern gesamt ö.! ok ab und zu glückt ein ö. mannschaft ein wörtchen im uefa-cup mit zu reden aber in der cl haben wir (bis auf die ausnahme sturm) seit über 20 jahren nix mehr sagen! ...und da rede ich net von einem cl-finale oder sogar einem 1/4 finale sondern überhaupt mal ein paar punkte zu machen! ...aber hauptsche alles is supah und man darf ja die spieler und die trainer nicht zu sehr unter druck setzten und es sind doch eh alle so brav.....echt, ich kann es nicht mehr hören! das sind profis, die verdienen mit ihrem hobby soviel geld das sie sich nach ihrer kariere sicher einen gute psychiater leisten könne falls ihnen das draufhauen der fans über die jahre zu hart war! achtung ironie!!!

ich hab bis gestern zum thema stönkels geschwiegen aber jetzt ist schluss, so etwas kann und will ich mir net ansehn! fußball soll unterhaltung und spass bieten, nur momentan wird mir schlecht wenn ich mir das anseh....

jetzt hat man endlich einen franky soweit das er net nach jeder niederlage die rute ins fenster stellt und dann bekommen wir die zwei ...ich packs noch immer net!

stöger war ein mehr als verdienstvoller spieler bei der austria, mit ihm haben wir mMn (mit ausnahme uefa1/4finale) die letzen schönen erfolge, wenn auch nur national, gefeiert! ich verzeih ihm auch den kurzen ausrutscher bei unseren freunden aus der vorstadt! nur die trainerstation fak kommt für ihn mMn doch etwas zu früh....oder sagen wir es mal so ...ein zweiter schneckerl ist er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja, danke, du nimmst mir die worte von der tastatur!  :super:

es ist anmaßend, unsympathisch und präpotent ohne jeglichen vorweisbaren erfolg derart auf seinem posten zu bestehen, sich aber auf der anderen seite im vorhinein schon gründe zurechtzulegen warum er eigentlich das opfer ist!

unerträglich ! RAUS mit ihnen!

874859[/snapback]

allein, dass stöger sich mit zellhofer vergleicht is schon eine bodenlose frechheit ..

was der bei pasching erreicht hat, allein die cuperfolge, den durchmarsch in die BuLi etc .. scheiss orf, wer redet da von kontiunität?

zellhofer hatte kontinuierlich erfolg, wieso sollte es dann keine kontinuität geben?!

alles bullshit. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich muss ich die Frage aufwerfen: Was sind denn die Pasching-Kasperln für Deppen?

Pfeifen jedesmal wenn Didulica am Ball war - Kniekuß nach Pasching :RiedWachler:

875409[/snapback]

Kurze Erklärung:

I can’t believe what hapened to me today. The backpass, the goal, it hurts... I can’t explain it. I have no control over the ground and certainly no control over when it hits a bump. I take full responsibility as any keeper should, but these things can happen when you have an amateur club in the first division. I hope they get relegated next season so that I never have to play there again." an emotional Didulica said.

Und jetzt stell dir vor Lawaree hätte das über deinen Club gesagt. Müsste doch verständlich sein und es waren ja auch nicht mehr als Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kurze Erklärung:

Und jetzt stell dir vor Lawaree hätte das über deinen Club gesagt. Müsste doch verständlich sein und es waren ja auch nicht mehr als Pfiffe.

875653[/snapback]

Alles klar und ich dachte, weil euer Trainer zu den Grünen wechselt, habt ihr euch mit den Grünen solidarisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer stern favoriten scheint sich anscheinend auszukennen, denn vieles was er sagt, kann ich unterstreichen, allerdings was die TAKTIK betrifft und auf diesen speziellen Bereich für dieses eine Spiel wollte ich eigentlich eingehen, war für mich in Pasching zumindest eine zu sehen, egal ob sie uns gefallen hat oder nicht. Diese hoch in den Strafraum gedroschenen Bälle der letzten Spiele verurteile ich als "taktiklos" und was das betrifft, darf man Stöger und Schinkels (wenn ich diesen Clown schon sehe!) zumindest attestieren, dass sie etwas versucht haben. Bei all der Schwäche der letzten Runden bleibe ich dabei, man hat eine Verbesserung gesehen, betone aber gleichzeitig, das ist noch zu wenig und schon gar nicht sind wir nach einem Sieg jetzt die "Weltmeister". Forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kurze Erklärung:

Und jetzt stell dir vor Lawaree hätte das über deinen Club gesagt. Müsste doch verständlich sein und es waren ja auch nicht mehr als Pfiffe.

875653[/snapback]

wo er recht hat .. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.