Pasching - Austria Wien 0:1


mountainking

Recommended Posts

Πάρος
naja, wprde mal das gegenteil behaupten eine szene war ein elfer den man geben kann (Hand geht unabsichtlich zum Ball), den anderen muss man eigentlich schon fast geben (Meterialprobe des Leiberls von Ceh)

873476[/snapback]

Verzeihung, meinte die Situation mit dem Hands...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Verzeihung, meinte die Situation mit dem Hands...

873484[/snapback]

na dann passts ja, übrigends für alle mit premeire fussball live, der unterschied zwischen pasching-austria und jetzt gerade ManU-Chelsea, da denkt man das austria-match war eine slow-motion-einstellung über 90 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na dann passts ja, übrigends für alle mit premeire fussball live, der unterschied zwischen pasching-austria und jetzt gerade ManU-Chelsea, da denkt man das austria-match war eine slow-motion-einstellung über 90 minuten.

873486[/snapback]

sehs auch gerade. in pasching 6000 leute, da 60000 die eine wahnsinns stimmung machen.

@topic:

sebo hab ich gar nicht so schlecht gefunden. nur was solle der ganz alleine als stürmer machen? nichts. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
~Zwickts mi, i man i tram~

873457[/snapback]

Na he :finger:

Ich bezieh das Unrecht des nicht gepfiffenen klaren Elfers für uns gar nicht auf die Austria - scheinbar war diese Runde offizielle Elfersperre. Man betrachte das Lehrbeispiel eines völlig zweifellosen Elfmeters gestern im Satanappi, das Mostböck souverän ignorierte.

Die erste Halbzeit war grauenvoll, in der zweiten Hälfte wachte die Austria dann gottseidank und fuhr einen (hört, hört) verdienten Sieg ein. Pasching war in der 2.Hälfte ungefähr so stark wie wir daheim gegen Tirol, das war ja nicht zum Anschauen.

Wie auch immer - Auswärtssieg in Pasching gelingt uns (selbst in Normalform) selten genug, um sich selbst nach einem schwachen Spiel nicht darüber zu freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
sehs auch gerade. in pasching 6000 leute, da 60000 die eine wahnsinns stimmung machen.

@topic:

sebo hab ich gar nicht so schlecht gefunden. nur was solle der ganz alleine als stürmer machen? nichts.  :nope:

873495[/snapback]

Hm, Sebo macht als Stürmer alleine mehr als Linz über 600 Minuten. "Blöderweise" hat Linz das Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
sebo hab ich gar nicht so schlecht gefunden. nur was solle der ganz alleine als stürmer machen? nichts.  :nope:

873495[/snapback]

Seh ich auch so. Abgesehen davon zeigte er sich mit dem Aufwachen der Mannschaft nach dem Seitenwechsel ebenso verbessert (verdribbelt haben sich alle anderen auch oft genug), war anspielbar und hatte u.a. eine gute Szene nach schönem Paß von Ceh. D.h. in der Zeit, wo er nicht völliger Alleinunterhalter in der Offensive war, gefiel er mir wie der Rest der Mannschaft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Hab mich heute mal in den Auswärtssektor gehaut, war ganz lustig, von der Stimmung war ich eher enttäuscht. Man hat bemerkt, dass in der ersten Halbzeit die Austria zu defensiv war, nur ein Stürmer...

MIt Rushfeldt wurde es besser. Finde nicht, dass es so ein schlimmes Spiel war, außerdem drei Punkte im Kuhdorf zu holen ist nicht schlecht. Absolut erschreckend die Leistung von Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. hz fussball zum abegwöhnen mehr kann man da nicht sagen

2. hz eine spur mit einem typischen linz tor

für die nächste runde wie wärs mit einem sturm rush-sebo und linz als joker

sehr positiv war joey wie er sionko zusammengeschissen hat der seelenruhig angetrabt kommt und dann noch zuschaut

negativ: mila

was soll das kein zweikampf bolter nicht mal ausspielen können aber immerhin einen eckball rausgeholt wenn der so weiter macht gehört sofort raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hm, Sebo macht als Stürmer alleine mehr als Linz über 600 Minuten. "Blöderweise" hat Linz das Tor gemacht.

873503[/snapback]

Nur ist das dann auch ein gewisses Qualitätsmerkmal; einer, der halt kaum arbeitet aber Tore schießt und ein anderer, der machen kann was er will - nur treffen tut er nicht.

Highlight: Didulica eats Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Highlight: Didulica eats Sionko.

873583[/snapback]

Nach diesem Unspiel von Highlights zu sprechen...naja. War wohl eher der ehrliche Ausdruck dessen, was viele von uns tatsächlich denken... :nope:

Zum Spiel möchte ich nur wenig Worte verlieren, da kommt mir die Galle hoch...nur so viel: Scheint ein Trend zu sein, dass sich der jeweilige Gegner unseren katastrophalen Leistungen stets anpasst....siehe heute Pasching, Wacker, Rapid... ist das die Taktik? Ich habe nämliche noch immer nicht herausgefunden, was die ist, obwohl sie diese ja in jedem Interview erwähnen...

Ach ja: Die Wetten stehen gut, dass Dos Santos im nächsten Spiel von Beginn an glänzen kann, obwohl, das würde ja gar nicht dem Stinkelschen Prinzip der "Überraschung, Überraschung...für Dich und auch für uns!"-Aufstellung entsprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

negativ: mila

was soll das kein zweikampf bolter nicht mal ausspielen können aber immerhin einen eckball rausgeholt wenn der so weiter macht gehört sofort raus

873578[/snapback]

An der Unform des so talentierten polnischen Teamregisseurs sind aber eh nur die Trainer schuld bzw. der Mentalblockator aus Linz :winke:

btw : sehr amüsanter Premiere Kommentator nach dem Tor : " Die beiden jungen (!!!!) Austrianer mit einer tollen Aktion " :lol: Naja jetzt werden sich wohl Stinkels bestätigt fühlen das der junge, österreichische Weg eh funktioniert, schliesslich haben ja 2 Junge (!!!!) das Spiel gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
btw : sehr amüsanter Premiere Kommentator nach dem Tor : " Die beiden jungen (!!!!) Austrianer mit einer tollen Aktion "  :lol:  Naja jetzt werden sich wohl Stinkels bestätigt fühlen das der junge, österreichische Weg eh funktioniert, schliesslich haben ja 2 Junge (!!!!) das Spiel gewonnen :lol:

873614[/snapback]

wir findens lustig, stinkels und stronach nehmens ernst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.