Pasching - Austria Wien 0:1


mountainking

Recommended Posts

Gast _Michi_
Die beste Antwort wäre ein Sieg gegen mit 2-3 Toren Unterschied und bei der derzeitigen Unform der Austria liegt das durchaus im Bereich des möglichen.

867317[/snapback]

:finger::finger2::finger:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ein Spiel mit absolut schrecklichem Niveau, vor allem was Pasching 2 HZ zusammengekickt hat hatte mit Bundesligafussball nichts zu tun

stimmt...was wir in der 1. hz gezeigt haben, war sehr besorgniserregend :nervoes: 2. hz hats dann optisch ein bisschen besser für uns ausgesehen, was wohl in erster linie daran lag, dass pasching immer schlechter und schlechter wurde...naja

die aufstellung von stinkels wiedermal 1A :nope: der tolle versuch mit sebo...ist natürlich total in die hose gegangen....am ende haben wir wieder unseren standard-sturm am platz gehabt, und siehe da, es ist besser geworden :laugh:

hauptsache 3 punkte um den anschluss an die dosen zu wahren....stinkels olé :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Meiner Meinung nach heute eine geniale Taktik von Stönkels! Mit Sebo hat man die Paschingabwehr in einen schlafähnlichen Zustand gebracht und [x] und Linz konnten das dann klassisch ausnutzen. Ein Hoch auf Stönkels! :super::glubsch:

Was wirklich genial war, dass Linz und Rush vor dem Tor die Wege gekreuzt haben. Somit gabs keine Chance für den Verteidiger, der sich um Linz kümmerte mitzugehen, denn dann wär Ruschfeldt allein gestanden und so konnte sich Linz schön frei laufen.

Das wars auch schon mit den Höhepunkten. Die erste Halbzeit war eine Zumutung. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Sehr schön, ein toller Wochenendausklang der schönen Sorte. Da ich ja eigentlich annahm, daß und Pasching ordentlich vorführen werden würde, um so schöner der nette Dreipunkter. Und das ganz verdient, ohne Hilfe des Schiedsrichters oder sonstwem. DAS soll uns mal wer nachmachen!

~Zwickts mi, i man i tram~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg worüber man nicht stolz sein darf!

Naja wenigstens hatten wir auch mal bissl Glück und haben ein Tor in den letzten Minuten geschossen.

Ok, 3 Punkte...das einzig positive was man nach Wien mitnehmen kann!

Das alles nutzt nichts,wenn wir gegen die apokalyptischen Reiter der Südstadt nicht gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Wie war das eigentlich mit der Elfersituation?

Fängt jetzt wieder eine Serie an, wo uns Elfer vorenthalten werden?

873464[/snapback]

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, in dieser Situation- NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, in dieser Situation- NEIN.

873468[/snapback]

naja, wprde mal das gegenteil behaupten eine szene war ein elfer den man geben kann (Hand geht unabsichtlich zum Ball), den anderen muss man eigentlich schon fast geben (Meterialprobe des Leiberls von Ceh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War kein Elfer würd ich sagen.

Typisches Linz Tor, er ist einfach ein Goalgetter, auch wenn er nicht viel läuft, ich bin froh dass er bei uns spielt.

Was mich stört ist, dass Sigi meistens im offensiven MF spielen muß, damit er überhaupt einen Ball sieht. Mitn Ceh werd ich nicht glücklich, Radomski wandelt immer am Abgrund der gelb-roten Karte, Mila sehr bemüht, hat mich aber an Dollinger errinnert. (Fehlpässe, kann niemanden überspielen)

Sionko ist ja auch in einer Unform, unglaublich.

Positiv:

Didulica der ist einfach immer mit vollen Einsatz dabei

Tokic guter Abwehr-Organisator

super Assist vom Dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.