Admira - Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

geheimplan der perser?

-> sportlichen und finanziellen niedergang des vereines zu provozieren um ihn dann mit den st.pöltnern zu fusionieren und ihn ebendort hin zu verfrachten? :hää?deppat?:

wenn meine vermutung stimmt bliebe euch wohl nur noch die "salzburger lösung". spielgemeinschaft mit brunn/geb., wr. neudorf, vösendorf in der 1. oder 2. landesliga um dann wieder von neuem durchstarten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
geheimplan der perser?

-> sportlichen und finanziellen niedergang des vereines zu provozieren um ihn dann mit den st.pöltnern zu fusionieren und ihn ebendort hin zu verfrachten?  :hää?deppat?:

wenn meine vermutung stimmt bliebe euch wohl nur noch die "salzburger lösung". spielgemeinschaft mit brunn/geb., wr. neudorf, vösendorf in der 1. oder 2. landesliga um dann wieder von neuem durchstarten zu können.

873842[/snapback]

Wäre vielleicht eine Lösung aber mal ehrlich dazu ist der Anhang der Admira nicht kräftig genug!

Als Fußballfan tut es mir einfach leid Fans so leiden zu sehen----> deto violette Salzburger

Doch mal abgesehen von 3-4 Vereinen in unserer schönen Bananenliga ist kein Fanblock im Stande eine Neugründung zu realisieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflug ist weiter zuversichtlich

Die Admira hat sich schnell ein anderes Ziel, nämlich den Klassenerhalt, setzen müssen, ist aber auch davon ausgerechnet im 100. Jahr des Bestehens weit weg. Trainer Robert Pflug, der Mitte August Dominik Thalhammer als Cheftrainer beerbt hat, blieb trotz der zweiten 0:4-Pleite in Serie zuversichtlich.

"Ich bin nicht entmutigt. Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe, es ist ein schweres Amt. Wir haben jetzt zwei Wochen Pause, dann werden wir weiter sehen", erklärte der 60-Jährige.

Admira hadert mit dem Schicksal

Die Partie gegen den Tabellenführer wollte Pflug nicht nur negativ sehen. 0:2 lagen die Gastgeber durch zwei abgefälschte Schüsse schon zurück, ehe sich Torhüter Thomas Mandl erstmals auszeichnen konnte.

"Es war ein unglaubliches Spiel. Wir sind durch drei unglückliche Tore in Rückstand geraten und hatten einen Mann weniger. Aber die Mannschaft hat keinen schlechten Charakter gezeigt, sonst hätten wir acht Tore bekommen", so Pflug, der selbst von einer "andauernden Krise" spricht. Die Pause komme da gerade recht. "Wir wissen, was wir machen wollen. Wir werden weiter kämpfen und arbeiten", betonte der Trainer.

quelle: sport1

aber sonst geht es ihm schon gut?? keinen schlechten charakter, das lag allein dran, weil salzburg einen gang zurückgeschalten hat :angry:

und drei unglückliche tore?? war wohl auf einem anderen spiel, das erste vielleicht, aber der rest nicht, und der einsatz war wiedermal unter aller sau

hoff heute reagieren sie endlich und haun ihn raus, dann hat die mannschaft eine ausrede weniger, ansonten geht es munter weiter mit den spielen gegen trainer pflug

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.11.2005

Print-Ausgabe

Ohne Ideen gegen die Bullschaft …

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Sang- und klanglos ging die Admira gegen Salzburg mit 0:4 unter. Die Fans forderten Trainer Pflugs Rücktritt.

VON MARTIN ZIMMERMANN

Admira, der etwas andere Verein in der Bundesliga. Ein Polizeiaufgebot wie bei einem Wiener Derby, ein Bodyguard für den Sportmanager (der Morddrohungen erhalten hat) und eine Mannschaft, die Woche für Woche sportliche „Hiebe“ bekommt. Die Fans sind nah am Ausrasten. Ihr Forum auf der offiziellen Homepage wurde vorübergehend gesperrt, also machten „Fanatics“ & Co. ihrem Ärger mit Transparenten Luft: „Gebt Pflug Red Bull, vielleicht fliegt er dann schneller“ oder „Wer Eier hat, steht auf und geht“ – in Anspielung auf Aussagen von Khashayar Mohseni, dass die Mannschaft jetzt „Eier“ zeigen muss. Also beweisen, dass sie eine Ehre hat …

Am Anfang war Pech dabei …

Gleich zu Beginn des Spiels war der Admira das Bemühen auch nicht abzusprechen. Zwei abgefälschte Tore (ein Freistoß von Schopp und ein Schuss von Carboni) waren aber der Anfang vom Ende. Zum Pech gesellte sich dann Dummheit dazu, als Srdan Pecelj den Ex-Admiraner Marc Janko in der gegnerischen Hälfte (!) brutal von hinten niedersäbelte und dafür zu Recht die rote Karte sah. Nur wenig später war es endgültig um die Hausherren geschehen: Faraji servierte seinem Gegenspieler Roland Kirchler mustergültig den Ball, Kirchler schob Patrick Pircher ein „Gurkerl“ und ließ Mandl im Tor mit einem trockenen Schuss keine Chance – 0:3! In weiterer Folge wurden die Südstädter „gedemütigt“.

Salzburg schaltete drei Gänge zurück und kam dennoch zum 4:0 durch Janko. Admira-Coach Robert Pflug sah es anders: „Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Hätte sie nach der Pause keinen Charakter gezeigt, hätten wir acht Treffer bekommen.“

„Das war ein Hammerschlag“

Pflug wurde am vergangenen Dienstag bei einem Gespräch mit Präsident Majid Pishyar erneut das Vertrauen ausgesprochen. „Er hat gesagt, ich solle das durchziehen und allen äußeren Einflüssen trotzen“, so der Coach. Obmann Hans-Werner Weiß will in den nächsten Tagen trotzdem noch einmal das Gespräch mit dem Präsidenten suchen. Dabei soll es sowohl um den Trainer als auch um Kaderänderungen im Winter gehen. „Das 0:4 war ein Hammerschlag. Es war kein Aufbäumen zu sehen.“

Jetzt ist eine Woche lang Meisterschaftspause (WM-Quali-Entscheidung), dann geht es daheim gegen die Austria weiter.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde das 2. tor war absolut nicht unglücklich sondern unvermögen, erst in die mitte köpfeln (?!) und anschließend anstelle von raus ins out oder sonstwohin in die mitte als vorlage für die salzburger in den sechzehner

und das 4:0 lag am akoto, anstatt den ball zur ecke rauszuhausen zeigt er keinen einsatz, sondern joggte nur... mit etwas einsatz hätte er ihn meiner meinung noch locker erreichen können

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die gehälter werden bei uns bekanntlich nicht monatlich ausbezahlt, sondern dann wenn geld überwiesen wurde. und das ist sehr unregelmässig. das ist aber bei den meisten vereinen in unserem lande so üblich. magna, dosenteam und mattersdorf ausgenommen. frag nach bei spielern. ;)

allerdings ist die situation bei uns um einiges trister als bei allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde das ganze Spiel war eigentlich eine Bankrotterklärung und da Irgendwelchen Spieler den Schwarzen Peter zuschieben ist halt auch nicht fair. Und in solch einer Situation sind die Verteidiger und der Tormann immer die Deppen obwohl Mandl eigentlich noch der beste war.

Ich gebe Bertl auch vollkommen recht das wir schon eine schlechtere Mannschaft hatten aber die sind eben gelaufen und haben gekämpft. Und das ist eben überhaupt nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bis auf Mandl, Horvath, Panis, Thonhofer, Wallner, Wolf und einige die zur Zeit bei den Amateuren spielen, können sich alle schleichen!

Bei einigen wenigen weiß ich nict so recht was ich denken soll!

Pasha, Faraji, Wimmer, Hyll, Pflug, Schubert und Mosheni gehören auf alle Fälle mal weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bis auf Mandl, Horvath, Panis, Thonhofer, Wallner, Wolf und einige die zur Zeit bei den Amateuren spielen, können sich alle schleichen!

Bei einigen wenigen weiß ich nict so recht was ich denken soll!

Pasha, Faraji, Wimmer, Hyll, Pflug, Schubert und Mosheni gehören auf alle Fälle mal weg!

875064[/snapback]

ich kann dir voll und ganz zustimmen!!

Unser Tommy mit da 1 haut sich jedes Spiel rein! Er und Horvath für den das selbe gilt, sollten auf jeden Fall auch in der Red-Zac Liga gehalten werden!

Wallner... naja... :nein:

Thonhofer und Wolf sind unsere admiranschen Zukunftshoffnungen und Panis ist auch ein Kämpfer Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein mein bruder hat (noch) keinen eigenen...

aha wir zahlen nachwievor keine regelmäßigen gehälter??? is das im ausland auch so üblich? sind wir echt nachwievor ein unfähig geführter dorfklub?! :angry:

ein freund meinte gestern daß ihn nicht wundert warum wir ständig verlieren (neben dem pflug als trainer). wir sind dieses jahr eine reine söldnertruppe mit vielen legionären die keine verbundenheit zur admira haben, und wenn die einmal kein geld kriegen interessiert sie das thema admira einfach nicht mehr, weil die kommen jederzeit wo anders unter, und wer sagt ihnen daß sie ab jetzt immer die gehälter kriegen?

er als austrianer meint akoto und co spielen bei uns alle nicht daß was sie können. der macht mit pircher allein zu zweit eine bessere viererkette als die jetzt zusätzlich mit 2 anderen

naja wie auch immer ich find das mit den gehältern echt eine frechheit :redangry:, das solltens mal bei uns in der firma probieren, da gab es einmal schon den ur aufstand als die gehälter einen tag zu spät kamen

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.