SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

Super FOMO
labant spielte zeitweise sehr unsicher!

872516[/snapback]

korrekt, schaltet sich zwar viel mehr in die offensive ein als adamski, aber SOWAS von schlampig (danke ans onkelchen :busserl: ) darfst als verteidiger einfach ned sein ... da is mir der sicherheitsspieler adamski eigentlich lieber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Normalerweise stimm ich den Herrn GWM überhaupt nicht zu. Aber wenn ein Payer wirklich sooft verletzt ist so sollte man doch überlegen ob man nicht den Jürgen holt und den Herrn Payer abgiebt. Es bringt einfach nix einen Tormann zu haben der bei dem kleinsten Wehwehchen nicht spielen kann. Wenn man Aussagen vom Didulica hört unter welchen Schmerzen der spielt... Weiters hätte sich der Herr Hedl heute eine Auswechslung während dem Spiel verdient. Ein Andi Lukse kann doch net schlechter sein als sojemand. Bei Spielern wie den Herrn Dollinger fehlen mir einfach die Worte.. Zellhofer moch wos!

gwg Ston3 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dollinger hat sich aber heute sehr bemüht und auch einiges zusammen gebracht nach vor. War sicher eines seiner besseren Spiele und war auch heute einer der besseren in unserem Team. Valachovic hat mir defensiv im MF auch ganz gut gefallen. Bälle klug verteilt, aber auch ein katastrophaler Fehlpass. Überragend unser Kapitän. Endlich ging auch spielerisch mal wieder etwas mehr und vom kämpferischen her gehts nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also was wir für tore kriegen ist ja nicht mehr normal. hoffentlich kommt bald payer zurück...

was soll man noch zum spiel sagen????

garics, tut mir leid für ihn, aber heute wirklich gaaanz schlecht...

irgendwie sind fast alle spieler derart verunsichert, dass einfach nichts mehr klappt. auch die einstellung mancher spieler stimmt mich nachdenklich...

dafür hofmann ganz gut, der gibt wirklich 100% für rapid.

naja, ich hoffe mal, dass es bald besser wird, dann salzburg hat ja schon 7 punkte vorsprung. und wenn die 2 wiener vereine nicht endlich wieder zur normalform finden, dann wird es leider ein alleingang für die bullen.

zu ried: die haben das ganz gut gemacht, seo und kuljic immer gefährlich, hätten sogar gewinnen können, die chance im hanappi 3 punkte zu holen ist derzeit sehr groß...

und der auswärtsmob war auch nicht schlecht, respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich find auch das es Zeit wird für die Winterpause die meisten unserer Spieler sind ja komplett überspielt.

Geistig leer im Kopf, bringen keine Konzentration für 90 min zusammen.

Ich glaube das die ganze Saison mit den Erfolgen dann die kurze Pause die CL Qualifikation der körperliche Abbau nach solchen Erfolgen zu groß für unser in dieser hinsicht unerfahrenes Team war.

Fazit.

Zwei Wochen die gut tun werden dann letzte Kräfte mobilisieren und ab in die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich find dass rapid insgesamt die bessere mannschaft war... allein die tatsache dass ma die zweite hälfte bsi auf zwei chancen von ried am anfang KOMPLETT dominiert haben... dann die gegentore... sehr unglücklich, eigentlich 2 missverständnisse... naja schad hoit

seas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Valachovic hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, bis auf diesen katastrophenpass natürlich.

Ein ganz anderer Typ als Hlinka, da merkt man dass er die letzten 100 spiele für rapid als IV gemacht hat ;) . Hlinka hat einfach mehr Drang zur Offensive, verteilt die Bälle vor allem nach vorne. Jozef hats eher in die Länge und nach hinten gezogen, aber wie gesagt ist das ja auch okay :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda hab mir grad die videos auf sport 1 angschaut

1. gegentor: hedl 100% schuld! zuerst hab ich gedacht das war eine flanke und hedl hat danebengegriffen, aber das war ja mehr ein pass am boden :aaarrrggghhh: den MUSS er haben, unglaublich....

2. gegentor: hedl 90% schuld! wieso steht er soweit draussen! es war klar dass bejbl oder 2. rapidverteidiger vor dem rieder am ball sind! bejbl macht den rückpass blind weil er annahm dass hedl am 5er steht, wo er auch normal hingehört!

:angry:

:support: Bitte Helge werde wieder fit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Dollinger hat sich aber heute sehr bemüht und auch einiges zusammen gebracht nach vor. War sicher eines seiner besseren Spiele und war auch heute einer der besseren in unserem Team. Valachovic hat mir defensiv im MF auch ganz gut gefallen. Bälle klug verteilt, aber auch ein katastrophaler Fehlpass. Überragend unser Kapitän. Endlich ging auch spielerisch mal wieder etwas mehr und vom kämpferischen her gehts nicht besser.

872531[/snapback]

nur leider wirds das in letzter zeit nie mit einem sieg belohnt!°

rapid braucht einmal wieder ein erfolgserlebnis und muss auch mal hinten besser aufpassen!

es wäre ein traum wenn wir bayern und juve noch ärgern könnten

Alles nur traum und einbildun??..... wer weiß??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soda hab mir grad die videos auf sport 1 angschaut

1. gegentor: hedl 100% schuld! zuerst hab ich gedacht das war eine flanke und hedl hat danebengegriffen, aber das war ja mehr ein pass am boden  :aaarrrggghhh: den MUSS er haben, unglaublich....

2. gegentor: hedl 90% schuld! wieso steht er soweit draussen! es war klar dass bejbl oder 2. rapidverteidiger vor dem rieder am ball sind! bejbl macht den rückpass blind weil er annahm dass hedl am 5er steht, wo er auch normal hingehört!

:angry:

:support: Bitte Helge werde wieder fit!!!!

872544[/snapback]

das erste tor hab ich im stadion nicht so als hedl-fehler gesehen, aber werds mir dann im fernsehen anschauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

indiskutable leistung. ried war in den ersten 20 minuten um zwei klassen stärker als wir, hätte mit dem klaren elfer 2:0 führen können bzw. müssen. wie wir bis zur halbzeit zu den zwei toren gekommen sind, weiss die mannschaft wohl bis jetzt noch nicht so genau.

anderthalb der beiden gegentore gehen auf mundls kappe, er als sündenbock wäre dennoch die stark vereinfachte variante. was zb garics, labant und martinez abgeliefert haben, war mindestens genauso unterirdisch.

den wechsel kienast für kincl in der 70. konnte man in der pause zwar schon vorhersagen, besser macht ihn das aber auch nicht.

ein sehr enttäuschender abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
das erste tor hab ich im stadion nicht so als hedl-fehler gesehen, aber werds mir dann im fernsehen anschauen  :ratlos:

872547[/snapback]

da wirst du wohl dein blaues wunder erleben..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zellhofer hat schon angekündigt, einige Spieler in der Winterpause auszumisten, wird wohl Labant oder Adamski bzw. Dollinger treffen

Garics sollte auch verliehen werden, bei Rapid derzeit überfordert

Baur wäre ideal, um unsere miserable Abwehr zu stabilisieren - auch Martin Hiden+Beybl sind nicht die Lösung

ich vertraue voll Zellhofer, Hicke nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.