Was wird aus Niko Kranjcar?


Recommended Posts

Der 21-jährige kroatische Nationalspieler wurde zum größten Nachwuchstalent Kroatiens erklärt. Es gab Gerüchte, dass AC Milan Interesse an ihm hatte, doch zu so einem Transfer kam es nicht. Er wechselte von Dinamo Zagreb.

Jetzt steckt Hajduk Split in einer Art Krise und Niko sagte, er möchte im Winter wechseln! Bis jetzt kamen Namen wie Monaco oder Lyon häufig vor, doch ein konkretes Angebot liegt immernoch nicht vor!

Wisst ihr mehr?

Wo glaubt ihr liegen die Stärken und Schwächen von Niko Kranjcar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

ich hab auch schon im rapid sektor einen thread über ihn gestellt ob er endlich zu rapid kommt wird aber wohl nix mehr

seine stärken liegen sicher bei seinen schüssen und bei seiner technik

seine schwächen liegen meiner meinung nach bei seiner (dess öfteren) eigensinnigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, ich denke auch nicht, dass er zu Rapid kommt, obwohl er ablösefrei den Klun verlassen wird.

Es heißt aber, dass immernoch kein konkretes Angebot vorliegt...

Ich hoffe, dass er nicht verkommt, wie Carevic, der ja auch für ein Supertalent gehalten wurde und dann nach Saudi Arabien (!!!) wechselte 8P

Der is aber erst 23 und zum Glück jetzt bei Stuttgart, aber verletzt.

PS: Kranjcar ist nicht Stümer, er ist Spielmacher...weil in deinem thread ihn einen Stürmer nannten ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Ja Niko hat selbst gesagt, er würde gerne in Lyon spielen, aber wollen die ihn wirklich? Es heißt ja, dass Diarra und Juninho dort nicht zu halten sind und im Winter wechseln, aber ist das überhaupt sicher?

874290[/snapback]

so ein blödsinn!

wer sagt das diarra und juninho wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte um Diarra und Juninho gibt ständig...!!!

Wenn die beiden bleiben, dann hat Niko absolut keine Chance sich durchzusetzen gegen solche Leute....dann hätten sie überhaupt keinen Grund Niko zu holen, im Mittelfeld sind sie bestens besetzt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
danke

aber ich finde das er mich damit ärgern bzw. verorschen will!

874646[/snapback]

Um mal einen Satz einzubringen den du ja schon öfters gehört hast.

WIRKLICH?

SChau dir deinen Satz mit den Eigentoren nochmal an und dann denk nochmal drüber nach,...nur so ein Tipp am Rande.

Zwar mehr als Off-Topic aber das lag mir jetzt auf der Zunge :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er spielt aber auch meistens im sturm!

875018[/snapback]

Nein das stimmt nicht ;)

In Dinamo und in Hajduk war er Spielmacher und nur gaaaanz selten Stürmer!

Und schau: Lyon hat auch einen Supersturm ...ich weiß nicht mit wievielen Spitzen sie spielen, aber sie haben Klasseleute zB Carew,Frau,Wiltord oder Govou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.