FANFREUNDSCHAFT


Recommended Posts

Wir leben LASK
Niemand du Vollidiot! Niemand! Schmeiss deinen PC weg und geh auf die Autobahn spielen, du nervige Arschgeige :nein:

872310[/snapback]

Dachte nicht, dass ich einem Paschinger mal vollinhaltlich zustimmen würde :D:x !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich! :winke:

hätte da auch schon einen passenden schlachtgesang, aufpassen:

:support: WIR SIND ALLE FUSSBALLFANS!!

hihi, is zwar vom eishockey abgekupfert, aber beim fußball passts besser! :clap:

wir alle zusammen gegen kommerz, gegen stehplätze, gegen kartnig, gegen kühbauer, gegen axel, gegen didu, gegen dada usw.! :v:

wirkönnten dann ja auch einen fanklub machen, der jede woche mit autobussen zu verschiedenen matches fährt, wo wir dann einfach den fußball supporten! :yes:

von wien bis tirol, juchee!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

HI

@ TEAMPILOT!!!!!!!

Willst du im FANPROJEKT DABEI SEIN

Wir (Fanprojekt) sind FÜR:::

Freundschaften mit anderen Fans.

Reden mit denn Gästefans und mit Ihnen etwas Trinken.

100% Support ohne Gewalt

Fussball ohne Gewalt

Freundschaftsfotos mit Gästefans gute und freidliche Fanszenen.

Freundschaftlicher Umgang untereinander.

Wer ein Hooligan ist, soll es bleiben aber wir(fanprojekt gruppe) sind FÜR FREUNDSCHAFTEN PFLEGEN!!!!!

FREIE MEINUNGEN!!!!

schreib zurück und de was sich für dess projekt intressier nzurückschreibn a

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
@ TEAMPILOT!!!!!!!

Willst du im FANPROJEKT DABEI SEIN

Reden mit denn Gästefans und mit Ihnen etwas Trinken

876743[/snapback]

Seit wann wohnt Nightfire in Pasching ?

Frage: Zahlt ihr die Getränke und muß man dann mit euch reden oder kann ich dann einfach wieder gehen ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.