Pop Up Blocker!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe mal von einem Pop Up Blocker gehört. Wenn ich meinen Pc starte öffnen sich schon 3 unerwünscht Pop up`s, und das geht mir ziemlich am Nerv.

Gibt es da Programme dafür oder andere Möglichkeiten die störenden Pop Ups zu blockieren?

bitte um hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Pop Up-Blocker gibt´s einige, ich verwende den Free Surfer mk2.

Download

Ich hoffe doch das dieser zu empfehlen ist....
K.A., ich verwende ihn halt und er erfüllt seinen Zweck. :D

Der blockt dir halt wirklich alles weg, von den PM-Benachrichtigungen im ASB angefangen bis zu Flash-HP´s, die in einem neuen Fenster erscheinen - dann musst ihn halt kurz deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verwende NoAds. Klein aber oho.

NoAds

Man braucht einfach immer nur beim ersten Erscheinen des PopUps dieses zur Block-Liste hinzufügen und beim nächsten Mal wird das Fenster schon geblockt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.