SK Rapid Wien - SV Ried


valery

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mostböck ist übrigens ein Grünweißer - sein 14jähriger Sohn glühender Rapidfan - kenne die beiden gut

Schiri wird uns heute sicher nicht benachteiligen

872248[/snapback]

na wenn unser herr allwissend das sagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
in den letztn hat er sehr gut gspielt, aba am anfang der saison war er nicht so berauschend

872255[/snapback]

naja er brauchte eben seine zeit bis er in die mannschaft fand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostböck ist übrigens ein Grünweißer - sein 14jähriger Sohn glühender Rapidfan - kenne die beiden gut

Schiri wird uns heute sicher nicht benachteiligen

872248[/snapback]

na toll :aaarrrggghhh:

der beste steht wieder mal nicht auf unserer gehaltsliste

super management - weg damit

nehmts den überschätzten hofmann gleich mit, der wollt selber ins tor schiessen, dann reisst sein schuss ab und der wackelige tscheche (über 30 und kein österreicher) rutscht zufällig rein--super tor gegen absteiger ried :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.