SK Rapid Wien - SV Ried


valery

Recommended Posts

Na bumm, wann's so weitergeht, können sich beide Wiener Vereine den Titel abschminken - morgen in Pasching krieg ma sicher wieder eine am Deckel.

Im Normalfall wär jetzt das 1:0 für Ried keine Tragödie, aber heute ist wohl kein Normalfall bei Rapid. Massenhaft Ausfälle, v.a. Payer und Ivanschitz. Die von Betandwin sind aber ncoh immer recht optimistisch, Quote für Rapid und Ried-Sieg etwa gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hedl is ja soooo super ....

Guten Morgen :winke:

872226[/snapback]

über diesen Fliegenfänger reg ich mich nicht mehr auf, Rapid kann sich keinen guten 2erGoali leisten

er war schon der Sargnagel in Brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.