Hat wer heute Weiss in ATV Sport 18:30 gesehen?


Recommended Posts

es war Mosheni!! sinnvolle sachen hat er nicht gesagt!!!

die spieler brauchen herz, einsatz und eier und bis jetzt haben sie keine eier gezeigt! pflug bleibt trainer und aus!! so ungefähr!

hab mich gestern aber gefragt wie ein Typ der sich so wenig artikulieren kann doch soviel Geld verdienen kann!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es war Mosheni!! sinnvolle sachen hat er nicht gesagt!!!

die spieler brauchen herz, einsatz und eier und bis jetzt haben sie keine eier gezeigt! pflug bleibt trainer und aus!! so ungefähr!

hab mich gestern aber gefragt wie ein Typ der sich so wenig artikulieren kann doch soviel Geld verdienen kann!??

871818[/snapback]

Wer weiß, ob der Komiker überhaupt Geld verdient? Ich glaub eher, dass es der Adjudant von unserem persischen "Scheich" ist und noch die letzten Reste aus der Südstadtkassa saugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, ob der Komiker überhaupt Geld verdient? Ich glaub eher, dass es der Adjudant von unserem persischen "Scheich" ist und noch die letzten Reste aus der Südstadtkassa saugt!

872062[/snapback]

war od. ist ein recht bekannter zahnarzt hab ich mir von meinem persischen chef sagen lassen!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
hab mich gestern aber gefragt wie ein Typ der sich so wenig artikulieren kann doch soviel Geld verdienen kann!??

871818[/snapback]

Schon mal was von Frank Stronach gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wenn man den mosheni sieht und reden hört könnt man meinen das er einen stand am naschmarkt hat

872704[/snapback]

......ein (angeblicher) Doktortitel setzt ja nicht unbedingt Niveau und Intelligenz voraus.......man muß nur lang genug nachplappern was einem vorgekaut wird.......was wer daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt.......

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.