Salzburg erhält Lizenz


Recommended Posts

Knows how to post...

Salzburg und Bregenz erhalten Lizenz

Das Protestkomitee der österreichischen Bundesliga hat am Freitag den T-Mobile Bundesliga-Vereinen SV Salzburg und SW Bregenz die Lizenz erteilt.

Zuvor hatte der Senat 5 am 30. April beiden Klubs die Spielgenehmigung für die kommende Saison verweigert.

ORF ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich bin sehr froh, dass es nun endlich fix ist und wir wieder aufatmen können. Jetzt kann eigentlich jeder wieder mit klarem Kopf und voller Freude ins nächste Spiel gehen, denn jetzt geht es wieder um das internationale Geschäft ! Wurde auch Zeit und wäre auch unverantwortlich, hätten wir die Lizenz nicht bekommen.

ALSO AUF NACH EUROPA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine freunde geschenkt wurde uns die lizenz sicherlich nicht.

wir haben alle gewünschten auflagen erfüllt. also geht die erteilung in ordnung.

@westside: unsere spieler und angestellten bekommen punktlich das geld. abgaben an finanzamt und sozialversicherung werden ordnunggemäß per 15., monatlich abgeführt. diese fakten zählen......

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

meine freunde geschenkt wurde uns die lizenz sicherlich nicht.

von quehenberger´s seite sehr wohl, meine ich!! wenn er nict wäre, hättet ihr die lizenz nicht bekommen. aba des is bei sturm (kartnig) und gal (roth) auch so......armes österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

quehe und kluppe haben seinerzeit der ssag 7 mio € darlehen gewährt in der saison 2001/2002. diskussionspunkte haftungserklärung.......

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Verdient haben es sich die Salzburger auf jeden Fall. Und ich glaub, wir können alle froh sein, dass sie uns erhalten bleiben, Spiele gegen Salzburg gehören zu den besten! :D

Glückwunsch! Besonders an die Fans! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.