La 11° giornata


american

Recommended Posts

Wieder einmal konnte der selbsternannte Meisteranwärter ein Spiel nicht gewinnen. Dieses Remis bedeutet den Abschied von den Meisterschaftsträumen und das mit einer sehr starken Aufstellung, nahezu der besten. Das ist sehr ärgerlich. Mann muss sich fragen, ob man Mancini weiterhin vertrauen sollte, er gewinnt einfach zu wenig mit seiner Truppe. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die beiden anderen auch Punkte abgeben, uns Livorno vielleicht kurzfristig sogar aus den Champions-League-Qualifikationsrängen verdrängt, doch ich fürchte, die Mailänder und Turiner grinsen schon wieder heimlich hämisch. Wohl zurecht!

Aber vielleicht ist man ja schon zufrieden mit furiosen" Siegen gegen Rangers (h), Porto (h), Petrzalka (a) auf internationaler Ebene - ich nicht. Der Frustpegel steht ganz hoch! Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich sehr, denn sie haben schon bewiesen, dass sie spielerisch mit Milan und Juve mithalten können, wenngleich meistens zu kurze Phasen, alleine recht glauben kann ich es nicht. Jetzt bleibt ja etwas Zeit bis zur nächsten Runde, dann kann man auch wieder davon ausgehen, dass alle ziemlich (top)fit sein werden. Ich wünsche mir, der langsam in Bedrängnis kommende Roberto Mancini findet die richtigen motivierenden Worte. Forza J.Zanetti! Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Inter hat zwar von den Namen her gute Spieler doch ich glaube einfach das die Mannschaft nicht eingespielt ist. Jedes Jahr wird für viele Millionen die halbe Mannschaft ausgetauscht noch bevor die sich so richtig eingespielt hat und dann wundert man sich warum man keinen Erfolg hat. Im Gegensatz zu Milan oder Juve dort ist die Mannschaft über mehrere Jahre fast die selbe nur einzelne Positionen werden gezielt, Im Gegensatz zu Inter, verstärkt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Wieder einmal konnte der selbsternannte Meisteranwärter ein Spiel nicht gewinnen. Dieses Remis bedeutet den Abschied von den Meisterschaftsträumen und das mit einer sehr starken Aufstellung, nahezu der besten. Das ist sehr ärgerlich. Mann muss sich fragen, ob man Mancini weiterhin vertrauen sollte, er gewinnt einfach zu wenig mit seiner Truppe. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die beiden anderen auch Punkte abgeben, uns Livorno vielleicht kurzfristig sogar aus den Champions-League-Qualifikationsrängen verdrängt, doch ich fürchte, die Mailänder und Turiner grinsen schon wieder heimlich hämisch. Wohl zurecht!

Aber vielleicht ist man ja schon zufrieden mit furiosen" Siegen gegen Rangers (h), Porto (h), Petrzalka (a) auf internationaler Ebene - ich nicht. Der Frustpegel steht ganz hoch! Forza Inter!

872661[/snapback]

Wobei normalerweise ein Auswärtsunentschieden gegen den kleinen Hauptstadtklub ein nicht so schlechtes Ergebnis wäre. Aber in Italien ist es nunmal so, dass man als Meisteranwärter auch solche Partien gewinnen sollte (wenn nicht muss)! Sensationell souverän agieren hier die beiden ganz Großen (Juve, Milan) - die versemmeln wahrlich nur sehr selten eine Partie, faszinierend!

Jetzt zur Roma:

Im heutigen Duell gegen den bald nur noch drittbesten Klub von DER Insel (ich erwarte sehnsüchtigst Catania in der Serie A und freue mich nächste Saison auf sechs sizilianische Derbies :D ) muss heute ein Punktezuwachs her (es sollte gar fast gewonnen werden :happy: )!

Dann könnte man schön langsam wieder von der Möglichkeit in den internationalen Bewerb zu kommen nachdenken!

:support: Forza Ausbau der Siegesserie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

IL CORRIERE DELLO SPORT: MILAN-UDINESE, PROBABILI FORMAZIONI

06/11/2005

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Inzaghi, Gilardino.

UDINESE: Paoletti; Bertotto, Sensini, Felipe, Candela; Pinzi, Obodo, Mauri, Muntari; Iaquinta, Di Natale.

Christian Vieri has been left out of the squad to face Udinese this afternoon, while Andriy Shevchenko remains a major doubt with his recurring heel problem.

“Shevchenko went through the entire training session, but he isn’t 100 per cent fit. We will make a decision nearer the time. Pippo Inzaghi is fresh and will definitely start. If Marek Jankulovski plays, it will be on the left side of midfield, not as a full-back.”

Marcos Cafu has recovered from a bruised torso, although it’s possible Jaap Stam will play at right-back to help counter Udinese’s explosive trident attack now that Serse Cosmi’s men are experimenting with a 4-4-2 system that has striker Antonio Di Natale out wide, so it can turn into a trident attack when going forward.

channel 4

ich würde gerne diese aufstellung sehen:

Inzaghi - Gilardino

Rui Costa

Jankulovski - Pirlo - Gattuso

Serginho - Maldini - Nesta - Cafu

Dida

Rui Costa hätte sich einen einsatz von beginn an längst wieder ein mal verdient. davon würde auch gilardino profitieren da er mit rui sehr gut harmoniert und nach seinen vorlagen auch trifft. besonders aufpassen muss milan auf di natale der auch schon gegen werder sehr stark war. iaquinta ist momentan nicht in form, ich hoffe das belibt auch heute so. udinese ist sicher ein unangenehmer gegner da sie aber momentan nicht so in form sind und wir daheim spielen erwarte ich einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schätze dass Parma heute so auflaufen wird:

Corradi

Bresciano _Australien_ - Morfeo - Marchionni

Grella _Australien_ - Simplicio _Brasilien_

Pasquale - Contini - Rossi - Cardone

Bucci

Heute MUSS ein Sieg her, daheim muss man Teams wie Lecce einfach schlagen. Letztes Jahr wars ein 2-1 Sieg in letzter Minute, hoffe dass wir das wiederholen können.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon richtig, dass bei Inter häufig viel gekauft, verkauft wird, und daher in den letzten Jahren wenig herausgekommen ist, wenn man das als Grund akzeptieren möchte.

So sei aber als Gegenargument der FC Chelsea zu erwähnen, der sich eine neue Weltklassemannschaft erkauft, Mourinho geholt hat und zur absoluten Spitzenklasse zählt.

Andererseits spielt Inter dieses Jahr mit nahezu der gleichen Besetzung wie letzte Saison, also heuer zählt dieses Argument der vielen Neueinkäufe nicht. Liegt es doch am Trainer, oder soll man diese neu gewonnene Philosophie der Konstanz trotz unzureichendem Erfolg weiterbehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.