Keine Lizenz für LASK und Leoben!


Makew

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe gerade auf der Lask HP gelesen das innerhalb der Einspruchsfrist es nicht mehr möglich ist neue Unterlagen einzubringen :nervoes:

Also da seh ich wirklich keine gute Zukunft für den oberösterreichischen Traditionsverein :nein:

aber ein gutes hätte die ganze Sache trotzdem vielleicht würden dann mal die Fusionsgerüchte mit uns aufhören :ratlos:

Wäre echt schade um den Lask :(

Gratulation an die jenigen die es wieder einmal geschafft haben einen Traditionsverein zu töten :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gratulation an die jenigen die es wieder einmal geschafft haben einen Traditionsverein zu töten :redangry:

Sorry, aber sind für dich Vereine die nicht in der BuLi spielen, sondern z.B. in der Regionalliga tot??? :ratlos:

Ansonsten geb ich Dir natürlich recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sicher ist es schade um den LASK und Leoben, aber mir ist es lieber sie bekommen jetzt keine Lizenz, als beide stellen mitten unter der Saison den Spielbetrieb ein, weil sie die laufenden Kosten nicht mehr bezahlen können. Das verzerrt dann wieder den Wettbewerb, weil alle restlichen Spiele der betroffenen Vereine bekanntermaßen mit 0:3 strafverifiziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es schon im Sportclub-Thread geschrieben habe: ich persönlich finde es zwar schade, daß durch wirtschaftlichen Zwang wieder zwei Vereine daran haben glauben müssen, aber nicht nur der sportliche Erfolg zählt im Profigeschäft, sondern die wirtschaftliche Basis muß ebenfalls stimmen. Das es gerade auch den LASK getroffen hat, wundert mich nicht: im letzten Jahr konnte er nicht mal mehr die Spielergehälter bezahlen, aber im Winter wurden neue Spieler geholt, welche den LASK auch aus der Abstiegszone geholt haben. Da kann ja einiges nicht stimmen! Und wenn jeder Verein so agieren würde, könnte die Liga (egal jetzt welche) über kurz oder lang Bankrott anmelden. So gehts ja nun wohl auch nicht. Und die Fans können sich bei den Managern der betreffenden Vereine bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also da seh ich wirklich keine gute Zukunft für den oberösterreichischen Traditionsverein :nein:

aber ein gutes hätte die ganze Sache trotzdem vielleicht würden dann mal die Fusionsgerüchte mit uns aufhören :ratlos:

Vielleicht müssen wir aber gerade jetzt als Notanker herhalten und dem Lask die Bundesliaga-Lizenz zukommen lassen, im Zuge einer Fusion des Herrn Grad...

Und die schönen Spiele nächstes mit Wacker gegen den SKV und den Lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht müssen wir aber gerade jetzt als Notanker herhalten und dem Lask die Bundesliaga-Lizenz zukommen lassen, im Zuge einer Fusion des Herrn Grad...

Male nicht den Teufel an die Wand :nervoes:

Obwohl die wahre Gesinnung unseres lieben Präsidenten kennen ja wohl alle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

mich wunderts das leoben die lizenz nicht bekommen hat, gerüchten zu folge hat wörgl weitaus mehr schulden und hat die lizenz bekommen; aber noch ist ja nicht aller tage abend, ich denke leoben wird die lizenz noch bekommen. was den lask betrifft bin ich mir da leider nicht so sicher, die linzer sind mir wirklich sympathisch, aber ob das pmr noch richten kann ist fraglich, die eigenen fans trauen es ihm nicht mehr zu (siehe lask-forum)... naja abwarten, es wäre um beide vereine schade und wir verdienen und so den klassenerhalt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir tut's besonders für den LASK leid - unteranderem auch weil ich der Webmaster vom Gerhard Fellner bin...

Aber ich denke mir jedes Mal dass es schon einen Grund dafür geben wird wenn Vereine keine Lizenz bekommen und dass es irgendwie fairer ist, wenn Vereine, die sich wirklich an allen Regeln halten, noch eine Chance bekommen...

Aber das sage ich vielleicht auch nur weil letztes Jahr die Admira so in der 1. Spielklasse geblieben ist und weil der Sportklub so (wenn auch nicht sportlich) den Klassenerhalt schaffen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss meinen Vorrednern da volkommen recht geben.

Es wäre wirklich schade um die zwei Vereine. Von Leoben hätt ich es mir wirklich nicht gedacht da es eigentlich nie Gerüchte darüber gab (bei Lask, wörgl und bleiberg brodelte die Gerüchteküche ja). Finds auch um den Lask schade - besonders wenn ich mir alte bundesligaspiele reinzieh und dann eine volle gugl seh - da taucht schon a "Ganslhaut" auf - 26.000 Zuschauer in einem Bundesligaspiel war/is für Östereichische Verhältnisse ein wahnsinn - überhaupt: Die Gugl ist Österreich's 2.größte Stadion und in den vergangenen Monaten besuchten bestenfalls 1.000 (manchmal nur 300) dieses kultige Stadion. Ich wünsch den Linzern dass sie (falls sie absteigen) so rasch wie möglich wieder aufsteigen und vielleicht eines Tages wieder in die 1.Liga raufkommen würden (wär mir lieber als Ried, Pasching oder Bregenz).

Finds total scheisse dass der Sportklub jetzt vorraussichtlich oben bleibt - viele fragen sich jetzt sicher warum aber ich bin einfach der meinung, dass es nächste saison wieder so eine scheiss saison wird wie diese - es wird sich sicher nichts ändern - die selben Spieler, die selben Leistungen und was schaut unter dem Strich raus?? Dass wir dann halt nächste Saison absteigen und erst in einem Jahr der (hoffentlich) große Umbau erfolgt. So werden wir dieses Jahr verscheissen, wieder so einen hundskick bieten und der Wiederaufstieg in die 2.Liga verzögert sich um ein weiteres Jahr. Mir wär wirklich lieber wenn wir jetzt absteigen und im Herbst total umbauen um dann im Sommer mit einer komplett neuen, jungen und agilen Truppe uns in der Tabellenmitte halten zu können.

So hat das ganze redlich wenig Sinn.

Hoffe daher dass Leoben und Lask die Lizenz erhalten

Zum Schluss möcht ich noch eines loswerden:

:support: SCHEISS POLITIKER ZERSTÖRT UNS NICHT DEN FUSSBALL - SO MACHT DAS ALLES KEINEN SPASS MEHR!!!

ANTIFORZA DERZEITIGER ÖSTERREICHISCHER FUSSBALL!!!

EINFACH NUR MEHR TRAURIG WAS IN ÖSTERREICH PASSIERT!!

DA MUSS MAN SICH JA WIRKLICH SCHÄMEN!! :nein:

:support: SO KANNS NED WEITERGEHN!!!! :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.