SV Ried - FC Wacker


DerAndere

Recommended Posts

JUSTICE

Feldhofer und Tapalovic fallen laut TT aus. Grüner und Knabel ersetzen sie.

aufstellung daher: keine ahnung

Pavlovic

Mimm Eder Knabel Windisch

Hölzl Grüner Hattenberger/Mader Hörtnagl/Mader

Brzeczek/Pacanda Aganun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Feldhofer und Tapalovic fallen laut TT aus. Grüner und Knabel ersetzen sie.

884462[/snapback]

Sicher kein Nachteil für uns. Grüner als Kapitän zuletzt kein Stammspieler mehr?

Mir schauderts vor eurem Sturmduo Pacanda und Aganun, die haben beide technisch was drauf wie kaum ein anderes Sturmduo in der Bundesliga. Hab auch kein gutes Gefühl für morgen, glaube an ein 1-1 oder eine knappe Niederlage unsererseits.

Eigentlich müssten wir gegen euer 3-5-2 mit zwei Stürmern spielen, aber Hochhauser wird an seinem 4-5-1 festhalten, daher werden sich beide Mannschaften quasi neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Pavlovic

Mimm Eder Knabel Windisch

Hölzl Grüner Hattenberger/Mader Hörtnagl/Mader

Brzeczek/Pacanda Aganun

laut TT-Print also

Pavlovic

Mimm Eder Knabel Windisch

Hölzl Grüner Hattenberger Mader

Brzeczek

Aganun

schon sehr verwunderlich, dass Pacanda nach seiner tollen leistung gegen 60 wieder nur ersatz sein soll. wir werden sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pavlovic

Mimm Eder Knabel Windisch

Hölzl Grüner Hattenberger Mader

Brzeczek

Aganun

884812[/snapback]

Entschuldige meine Wissenslücke, aber welcher Typ von Spieler ist Windisch? Ist er gelernter Linksaußen, oder springt er auf dieser Position nur ein? Er hat ja heute die Ehre, Gegenspieler von Seo zu sein und daher würde ich mich über etwas mehr Info freuen ;)

Zweite Frage - hat sich Knabel mittlerweile schon stabilisiert? Der erschien mir ja zu Saisonbeginn ziemlich überfordert bzw. außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein, auch wenn Grüner vl. (wie man in der 1.Runde sah) nicht der fairste Spieler ist, ich glaube da muss man in Spielen gegen Mattersburg, Admira oder Sturm (Ledwon!!!) schon mehr aufpassen!

Ich glaube es wird ein faires Spiel da zwei faire Mannschaften aufeinander treffen!

Mein Tipp ist ein Heimsieg von uns!

Wir gewinnen 3:1

Sorry Wacker :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Entschuldige meine Wissenslücke, aber welcher Typ von Spieler ist Windisch? Ist er gelernter Linksaußen, oder springt er auf dieser Position nur ein? Er hat ja heute die Ehre, Gegenspieler von Seo zu sein und daher würde ich mich über etwas mehr Info freuen ;)

Da die Fragen noch nicht beantwortet wurden, versuche ich es nach meinem besten Wissen... :)

Windisch spielt bereits seit einiger Zeit auf dieser Position da wir hier einfach keine Alternative haben. Windisch ist gelernter Linksaußen, ja, und wurde daher umgeschult für LAV... da kommt vielleicht im Winter eine Alternative.

Zweite Frage - hat sich Knabel mittlerweile schon stabilisiert? Der erschien mir ja zu Saisonbeginn ziemlich überfordert bzw. außer Form.

884820[/snapback]

Im Grunde selbes Problem wie bei Windisch. Wir haben in der Innenverteidigung ein Überangebot und in der Außenverteidigung zu wenig. Knabel wurde außen eingesetzt und war da alles andere als sicher. Daher kann man schwer sagen ob er sich wirklich gefangen hat bzw. ob er jemals außer Form war. Er war auf dieser Position mit schnellen Spielern eben überfordert.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

3:0 Watschen

grottige Partie, die ich gottseidank nur auf Premiere gesehen habe - und da nicht viel davon.

Ich könnte jetzt das nachplappern, was der KOmmentator gesagt hat, spar ich mir lieber.

Hinten löchrig (Mimm, Knabel), Mitte fehleranfällig, vorne ungefährlich.

Ich denke, das 3:0 schmeichelt uns sogar noch.

Hoffe auf positive Eindrücke aus dem Stadion, weil im Fernsehen gabs für mich keine.

Jetzt geht's wieder bergauf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

habs nur in konferenz gsehn und da muss ich sagen.. der Gröbl hat das spiel ganz schön unfair kommentiert. ich glaub, wenn man da mal alle negativen kommentare über den FC Wacker gesammelt hätte, man wär auf einen ganzen rucksack voll gekommen. man bekam den eindruck, er hätte irgendwas gegen uns. vom ergebnis her gesehen hatte er recht, aber wenn man mal in den Ried-channel blickt dürfte das Hochhauser-zitat ("Wacker hat gespielt, wir die Tore geschossen") schon eher zutreffen.

wie dem auch sei, das ergebnis ist furchtbar und inakzeptabel. ich halte auch das verzichten auf Pacanda und Mader für absolut inakzeptabel, da muss ich heftig den kopf schütteln wegen Stani.

das erste tor fiel wieder mal über die Windisch-seite, hier MUSS was unternommen werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
habs nur in konferenz gsehn und da muss ich sagen.. der Gröbl hat das spiel ganz schön unfair kommentiert. ich glaub, wenn man da mal alle negativen kommentare über den FC Wacker gesammelt hätte, man wär auf einen ganzen rucksack voll gekommen. man bekam den eindruck, er hätte irgendwas gegen uns. vom ergebnis her gesehen hatte er recht, aber wenn man mal in den Ried-channel blickt dürfte das Hochhauser-zitat ("Wacker hat gespielt, wir die Tore geschossen") schon eher zutreffen.

wie dem auch sei, das ergebnis ist furchtbar und inakzeptabel. ich halte auch das verzichten auf Pacanda und Mader für absolut inakzeptabel, da muss ich heftig den kopf schütteln wegen Stani.

das erste tor fiel wieder mal über die Windisch-seite, hier MUSS was unternommen werden.

885796[/snapback]

Mit dem Kommentator hast du sicher recht, das ist mir schon früher aufgefallen. Wobei ich der Meinung bin, daß der Gröbl der schwächste Kommentator ist, und von allen am wenigsten ein Spiel "lesen" kann.

Bei der Konferenz ist mal halt leider sehr viel auf dessen Aussagen angewiesen, besonders, wenn man halt nicht grade das Top Spiel ist, und nur 10 Minuten live dabei.

Das 1.Tor ist zwar über die Windisch Seite gefallen, aber jeder unserer Abwehrspieler hat gestern seine Schnitzer gehabt, und Windisch hatte mit Seo sicher den besten Gegenspieler. Mimm hat bei vielen Situationen sehr schlecht ausgesehen, und Knabel beim 3:0 auch nicht besser.

Feldhofer ist der Mannschaft ganz gewaltig abgegangen.

Auch Pavlovic schien mir gestern nicht ganz sattelfest zu sein, vor allem beim 2:0. (Obwohl mMn davor ein klares Foul an ihm begangen wurde). Aber da gab's schon noch mehr konfuse Situationen im Strafraum.

Pacanda hätte von Anfang an spielen sollen - entweder als Stürmer oder hinter Aganun. Mir kommt er aber ein wenig ballverliebt vor - so wie er sich oft in der Rieder Abwehr festgelaufen hat. Vielleicht ist das aber auch der selbsauferlegte Druck, endlich wieder einmal ein Tor schießen zu wollen. Aber mit der Brechstange geht's eben nicht.

Grüner hat mich nicht überzeugt, da hätte ich ihn für Pacanda rausgenommen und nicht den Hatti. Aber nächstes Spiel ist er eh schon wieder gesperrt - hoffentlich wird Tapalovic wieder rechtzeitig fit.

Einziger Lichtblick waren unsere beiden Chancen am Beginn der 2.Hälfte.

Unser bester Spieler war für mich Hattenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

da frag ich mich aber schon, wie du das alles aus ca. 22,5 minuten konferenz herauslesen konntest...

das 2:0 war eine blöde situation und hätte womöglich nicht gelten dürfen, das 3:0 ist mir wurscht, da hatten wir 3 stürmer auf dem feld und mussten zwangsläufig in konter laufen. aber das 1:0 darf nicht passieren. Brenner konnte fast ungehindert rechts durchgehen, Knabel musste ihn irgendwann angreifen und daraus entstanden löcher in der viererkette, die Kuljic und Seo nützen konnten. so einfach darfs nit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.