NEUES AUSTRIA SALZBURG LOGO ...


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Das "Männchen-Logo" wurde definitiv erst 1994 eingeführt, da bin ich mir komplett sicher da das um die Zeit herum war als Salzburg in der Championsleague spielte!

883422[/snapback]

Habe zwei Trikot VOR 1994 (eeines 93 u.eines 91) die sind beide "Männchen-frei"!

Also ohne Logo (offiziell war da noch das Casino-C) !

Der "Rollstuhlfahrer" ist erstmals auf meinem 94er trikot oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber es trifft den phasenweisen Fußballnagel auf den Kopf. Weil da waren Partien dabei, mein Gott, lass es vergessen machen. Aber man ist was man ist - Ich bin halt Violett und Austrianer und Salzburger.

Das neue Logo find ich übrigens genial, sagt alles was es muss. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.