Europa Adieu!


PingPong

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sturm war damals aber auch für österreichische Verhältnisse extraklasse...  im ersten Jahr haben aber auch sie Prügel bezogen;  und das mit einem stärkeren (ausgeglicheneren) Kader.

An diese Qualität konnte bislang kein österreichischer Klub mehr herankommen...  Rapid heuer sowieso nicht; die Austria letztes Jahr genauso wenig.

870270[/snapback]

traurig, möglich wäre es nur wenn man alles glück der welt bei der auslosung hätte. im normalfall hat man dies aber in der qualifikations schon aufgebraucht... ich befürchte auch für nächstes jahr wieder eher schwere stunden, denn qualitativ kann man kaum mehr verbessern und wie gesagt die dichte im kader ist einfach zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ehrlich gsagt, ich sehs ned so schlimm dass wir draussen sind!

Jetzt kömma sich wenigstens wieder auf die meisterschaft konzentrieren, und es gibt keine ausreden mehr dass sie nach dem CL-Match so K.O. waren, wie z.B. gg. Admira nachm Bayern Match!

870272[/snapback]

es läuft noch bis anfang dezember, also noch ist die doppelbelastung nicht vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man hat vielleicht damit rechnen müssen dass wir 0 Punkte machen (bzw. voraussichtich 0 Punkte machen) aber dass es dann tatsächlich so gekommen ist gibt mir zu denken!

Wir haben zwar in jedem Spiel brav mitgespielt und gegen Brügge zuhause zeitweise den Ton angegeben aber unterm Strich haben wir 0 Punkte!

Zu Sturm Graz: Ja, sie haben sich mit den Jahren entwickelt aber ich denke nicht dass es uns 3 mal hintereinander gelingen wird in die CL einzuziehen! Wichtig wird sein nächstes Jahr wieder in die CL einzuziehen bzw. in die UEFA-Cup Gruppenphase einzuziehen um dort gegen die "2.Klasse" von Europa zu bestehen. Dann wird sich wirklich zeigen wo der Weg der Mannschaft international hinführt!

Für die Meisterschaft ist der Kader top und wir können sicher im Frühjahr wieder um den Titel mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Man hat vielleicht damit rechnen müssen dass wir 0 Punkte machen (bzw. voraussichtich 0 Punkte machen) aber dass es dann tatsächlich so gekommen ist gibt mir zu denken!

Wir haben zwar in jedem Spiel brav mitgespielt und gegen Brügge zuhause zeitweise den Ton angegeben aber unterm Strich haben wir 0 Punkte!

Zu Sturm Graz: Ja, sie haben sich mit den Jahren entwickelt aber ich denke nicht dass es uns 3 mal hintereinander gelingen wird in die CL einzuziehen! Wichtig wird sein nächstes Jahr wieder in die CL einzuziehen bzw. in die UEFA-Cup Gruppenphase einzuziehen um dort gegen die "2.Klasse" von Europa zu bestehen. Dann wird sich wirklich zeigen wo der Weg der Mannschaft international hinführt!

Für die Meisterschaft ist der Kader top und wir können sicher im Frühjahr wieder um den Titel mitspielen!

870280[/snapback]

ich kann dir in den meisten punkten recht geben, allerdings sehe ich schon größere probleme in der meisterschaft auf uns zukommen. irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl, vorallem die mangelnde klasse im sturm gibt mir zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
vorallem die mangelnde klasse im sturm gibt mir zu denken...

870285[/snapback]

Mein Lösungsvorschlag: Rene Gartler :augenbrauen:

Mir gefällt eigentlich Aka immer sehr gut, bringt immer Schwung ins Spiel und ist sehr bemüht!Außerdem ist er ein Spieler den man "schicken" kann und oft auf die Seiten ausweicht!Lawaree probiert es meistens durch die Mitte und da stehen sich er u. Kincl of im Weg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also folgendes passt ganz gut zum "Abschiedsthread": Hicke nach dem Spiel die Unterschiede aufgezeigt:

Brügge stärker als in Wien->Rapid eher geschwächt wegen Ivanschitz->Kaderdichte nicht groß genug

Rapid hatte auch gute Möglichkeiten, jedoch nicht genug->Klasse der Stürmer zu gering

Freistoßtor-> fehleranfälligkeit

Einzig positiv->rapid konnte das tempo von Brügge doch großteils halten.

Das ganze gibts auf fan.tv. Ich glaub, ein gutes Resumee vom Hicke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat vielleicht damit rechnen müssen dass wir 0 Punkte machen

870280[/snapback]

Bitte erklär' mir mit konkreten Argumenten, warum man "mit 0 Punkten rechnen musste"?

Man kann die depressiven Schübe auch übertreiben. Und die nächsten Manischen kommen bestimmt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bitte erklär' mir mit konkreten Argumenten, warum man "mit 0 Punkten rechnen musste"?

Man kann die depressiven Schübe auch übertreiben. Und die nächsten Manischen kommen bestimmt.... ;)

870322[/snapback]

"ich habs ja schon vorherein gewusst dass Rapid so abschneidet"

liest man ja nicht allzuselten hier :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Naja letztendlich bin ich schon ziemlich enttäuscht, hätte doch gedacht, dass mehr drinnen ist als 2 Tore in 4 Spielen und 0 Punkte  :schluchz:

Aber bei Sturm war es nicht anders, wenn man sich an die Champions League Zeiten der Grazer erinnert. In der ersten Saison haben sie auch teilweise sehr hoch verloren und dann wurde es immer besser...

Es fehlt halt noch die Champions League Erfahrung, bleibt nur zu hoffen, dass wir uns einen Champions League Platz für die nächste Saison sichern können, vielleicht gehts dann besser. Jetzt gilt volle Konzentration auf die Meisterschaft :)

870242[/snapback]

stimmt schon, sogar wir hätten Brügge locker geschlagen, wenn wir net dieses depate abgefälschte Freistosstor in der 90 min. bekommen hätten..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
stimmt schon, sogar wir hätten Brügge locker geschlagen, wenn wir net dieses depate abgefälschte Freistosstor in der 90 min. bekommen hätten..........

870342[/snapback]

stimmt!

sturm hätte brügge auch mit links geschlagen, wenn sie ein besser wären, und nochdazu in der CL gewesen wären.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adieu!!!

Das wars nun mal wieder auf Europäpischen  Fussballbühne - ist schnell gegangen!

Trotzdem möchte ich der ganzen Manschaft einen Dank aussprechen, wir sind Tapfer untergegangen  - vielleicht schaffen wir nun noch einen Ehrenpunkt gegen Bayern oer Juve  :ratlos:

Ansonsten - Danke an Rapid  -das wir überhaupt diese tolle Chance hatten Rapid in der Königsklasse zu sehen!

Spiele wie gegen Lok  Moskau (0:1) oder bayern (0:1) ect. werden in die Geschichtsbücher eingehen! Und wir waren live dabei - sind sogar teil der Geschichte!!!

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen Rapids in UCL!

:support: Rapid Wien

870140[/snapback]

wieviel wappler kann man eigentlich sein?

warum bricht man die volksschule ab?

fragen, die sich bei deinem posting + avatar unweigerlich stellen,

geschichtsbücher... spitze!

ps: musiktipp zum tage: seven nation army - the white stripes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel wappler kann man eigentlich sein?

warum bricht man die volksschule ab?

fragen, die sich bei deinem posting + avatar unweigerlich stellen,

geschichtsbücher... spitze!

ps: musiktipp zum tage: seven nation army - the white stripes

870882[/snapback]

Äh, ja..... macht`s Euch das bitte im Beisl oder per PM aus.... :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ja ist schon bitter, die Freude nach dem 0:1 werde ich aber nie vergessen, die Ernüchterung nach dem 3:1 war dann umso schlimmer aber wenistens gab es diesen einen Moment den ich nie vergessen werde.

Ansonsten kann man noch sagen: Der Block West hat sich einfahc nur Weltklasse verkauft, die Brügger haben schon tlw. blöd geschaut als wir beim Stand von 3:1 noch Vollgas support gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.