FC Bayern München - SK Rapid Wien


wexi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Da müssten wohl alle Fußballgötter gnädig sein,damit wir dort siegen können. :yes: Es geht darum,sich so gut wie möglich zu präsentieren und die letzten 180 min CL zu genießen.Freu mich schon auf jeden Fall auf die Allianz Arena.Dürfte so ziemlich das höchste sein,live vor Ort zu sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Einen Punkt aus München mitzunehmen wäre nach dem Auswärtssieg von Artmedia Petrzalka wohl die größte Überraschung der bisherigen Champions-League-Saison. Unsere Chanen dazu stehen allerdings ca. 1:50. Die Bayern kämpfen mit Juve noch um den Gruppensieg und werden uns mächtig unter Druck setzen.

Tippen tu ich auf einen 4:1 Erfolg der Bayern, auf den Rängen wird es allerdings einen Auswärtssieg geben. :love:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine überraschung und der erste sieg in der cleague... warum nicht? rapid hätte sich die ersten punkte verdient, allein beim hinspiel ham die bayern geluckt das war unglaublich! zudem sollten wir wieder top besetzt sein, falls nichts ärgeres am samstag gegen sturm passiert!

jedes spiel, was uns punkt(e) bringen würde, wäre grenzgenial(allein scho weils gegen die bayern wär)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ist einiges möglich. Wenn Rapid befreit aufspielt kann ein Punkt drinnen sein, wenn sie es zu locker nehmen ein 0-6. Irgendwie eine komische Situation aber dieses Spiel kann man fast nicht voraustippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
4:2

schweinsteiger, makaay 2, ballack; hofmann, ivanschitz

und ein toller auswärts-auftritt!

870907[/snapback]

is scho a komisches gefühl wennst da is erste mal reingehst... a supamoderne arena die aba doch irgndwie ans kolloseum in rom erinnert (war irgendwie mei erster gedanke wie i da is erste mal dringstandenbin)

unsa block liegt gar ned mal so schlecht (linkes eck im oberrang bei da nordkurve) und wennst da echt geil supporst bist aba sowas von laut... grad da obn... wird nach dynamo dresden die geilste stimmung sein die die arena bis jez gsehn hat... trau i mi wetten...

zeig ma den leuten von da isar mal wie es sein kann... vorallem dem roten dreckspack die ja sooo von sich selber überzeugt sind... und zeigen wir den blauen wie es sein kann wenn alle an einem strang ziehn...

... i persönlich bin ja scho gspannt wie des mit der sicherheit sein wird (es gibt zb nur EINEN eingang für alle, im stadion kann man beliebig rumlaufen usw..)

wie des mit dh und schwenkfahnen sein wird usw.... fakt is die nord wird fast nur grün sein... da viele blauweisse hinkommen werden... was ich in münchen so aufgeschnappt hab... und die roten werdn si an scheissn dass böser nimma geht... und i kanns nimma erwarten die roten aus ihrn eigenen stadion zu singen ;)

wird a kultiger tag in einer wunderschönen stadt die doch schon recht viele von uns kennen werden... daher wird ma a zielstrebig rumrennen (kleiner tipp hofbräuhaus meiden so toll is a ned, gehts zum braunauer hof der is viel besser.... oder ins augustiner des is a weltklasse ;) ) ...

jo des wars amal von mir....

grüße

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dober ist gesperrt, also spielt wohl garics hinten rechts. ich seh schwarz für dieses spiel, das wird wohl ein debakel sondergleichen ....

Aufgrund der letzten Leistungen von Garics rechts in der Viererkette, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hicke Garics in München das Vertrauen schenkt. Eher denke ich da an die Variante mit Korsos auf dieser Position. (Gott sei Dank haben wir so einen verlässlichen Universalspieler wie den Ungarn :clap::clap: )

Statt Korsos wird dann einer des Duos Bejbl/Valachovic neben Hlinka den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen. Irgendwie tendiere ich in die Richtung, dass Bejbl mit Hiden unsere Innenverteidigung bilden sollen und Pepi ins Mittelfeld vorgezogen werden soll.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind krassester Außenseiter.( Bin schon auf die Quoten der Wettbüros gespannt)

Da die Bayern nicht mit angezogener Handbremse agieren können, kann dieses Spiel auch böse enden. In München haben schon bessere Clubs ordentliche Ohrfeigen bekommen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wächst die Mannschaft über sich hinaus und liefert den Münchnern einen aufopferungsollen Kampf. An ein positives Resultat, sprich den ersten Punkt in der Champions-League getraue ich mich nicht zu denken. Dies wäre sehr vermessen.

Ich lass mich aber positiv überraschen, denn ich erwarte mir eigentlich gar nichts.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch wenn das rote gesindel das match auf dem rasen gewinne sollte...das duell auf den rängen werden die grünen haushoch gewinnen, dass sich die verwöhnten roten sitzklatscher ansch*** :finger:

:support: support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad west-end-boy: dafür gibts aber weder punkte noch geld!

die bayern müssen gegen uns gewinnen und sie müssen auf die tordifferenz schauen! d.h. wir haben aus meiner perspektive keine chance dieses spiel zu gewinnen egal in welcher besetzung wir auflaufen, denn die bayern haben einfach wesentlich mehr qualität als wir im kader. außerdem spielen wir auswärts was die sache doppelt schwierig gestaltet.

wenn der fußballgott uns ein wenig gnädig gesonnen ist, dann wirds kein debakel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wenn der fußballgott uns ein wenig gnädig gesonnen ist, dann wirds kein debakel!

881963[/snapback]

hör auf, bitte, prügelknabe sind wir auch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...Scheissegal wie das Spiel ausgeht,...München wird gerockt...der Block West tobt wiedermal 90min.lang...und "Original Monaco"ist für einen Tag Grün-Weiss...

freu mmich schon auf die Atmosphäre im Stadion...war ja in Brügge auch geil,die haben sogar ne Choreo gegen uns auf die Beine gestellt,wenn man bedenkt dass Brügge ja eher zu den englischen Fans tendiert und deshalb nie ne Choreo haben,aber an diesem Abend dem Tifo-Sieger 2005 zeigen wollten dass sie auch in dieser Abteilung top sind,kann man sich ja hoffentlich von der Schickeria am 22.11 auch etwas ähnliches erwarten....

Rapid Wien lässt eben niemanden ruhig auf seinen Platz sitzen... ;)

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hör auf, bitte, prügelknabe sind wir auch keiner!

So ist es. Bisher wurde diese Mannschaft noch nie abgeschossen (sieht man von der 0:4 Niederlage gegen den GAK vor zwei Jahren ab), warum sollte es also in München passieren?

Ich geb mal selbst die Antwort: Weil die Bayern auf ihr Torverhältnis schau'n müssen. Möglichst lange ein 0:0 halten, dann schau' ma weiter. Sollten wir ein schnelles Gegentor kassieren, wird's wohl in Richtung des von mir bereits geposteten 1:6 gehen...

Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bejbl, so gut seine Zweikampfwerte sein mögen, ist innen immer für einen Fehler gut - erinnert ein wenig an Feldhofer, stets souveräne Partien, aber dann 1-2 katastrophale Aussetzer... tendiere daher eher zu Valachovic - Hiden in der Innenverteidigung.

Stimmung wird sicher super, und da ich mir vom Spiel nichts erwarte, wirds supportmäßig hoffentlich umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe durchaus bedenken vor diesem spiel! schön wäre es wenn wir ein unentschieden lange halten könnten, vielleicht werden dann die bayern auch nervös - nur leider daran glauben kann ich fast nicht, zu hoch ist die qualität der bayern!

valachovic in der innenverteidigung kann ich unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mich eigentlich der meinung der meisten vor mir nur anschließen. wenns ein schnelles tor für bayern gibt, kanns eine hohe niederlage geben, aber wenns längere zeit 0:0 steht, ist sicher was möglich.

eines noch, die bayern wolln für das torverhältnis spieln. sowas geht doch normalerweise nie gut. wolln die ab der 1. minute mit der brechstange spieln? naja, solln sies probiern.

wichtig wäre auch ein überzeugender sieg gg sturm am samstag, v.a. fürs selbstvertraun. respekt vor gegner und umgebung (stadion) wird ohnehin groß genug sein.

mein (optimistischer) tipp: 2:2; rapid wird das 1.mal sowas wie glück habn in der CL und so einen schmeichelhaften punkt erkämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
eines noch, die bayern wolln für das torverhältnis spieln. sowas geht doch normalerweise nie gut. wolln die ab der 1. minute mit der brechstange spieln? naja, solln sies probiern.

Mit der Brechstange werden sie auf alle Fälle nicht spielen.

Konsequentes Vorchecking von der 1.Minute an, dazu noch Standardsituationen generieren und es ist wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis das erste Tor fällt.

DANN kommt es darauf an, wie euer Team dagegenhält.

Gibt sich das Team auf, dann wird's unangenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.