FC Bayern München - SK Rapid Wien


wexi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ihr glaubt ernsthaft 2 Tore in München erzielen zu können ?!?  Da wärt ihr diese Saison die ersten...  :lol:

888704[/snapback]

Die haben anscheinend schon ordentlich vorgeglüht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mann muss sich als fan eingestehen, dass dieses spiel vor allem die möglichkeit ist, die erste richtige packung zu bekommen!

was macht die mannschaft, wenn sie mit pech gleich mal mit 0:3 in die kabine geschickt wird und nochmal 45min überstehen muss? auf konter spielen? hinten dicht machen, damits net no schlimmer wird? einfach in den bus steigen und die bayern in ihrer arena alleinlassen?

ich kann also nur hoffen, dass es nicht 5mal oder öfter bei helge klingelt und wir unseren EHRENTREFFER landen!

:support: forza scr und gesicht bewahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die haben anscheinend schon ordentlich vorgeglüht. :D

888707[/snapback]

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben :yes:

Wär's ein normales Vorrundenspiel und hieße der Trainer nicht Felix Magath, dann wäre eine Überraschung wahrscheinlich möglich.

Aber:

Bayern wird euch nicht unterschätzen; Bayern MUSS und wenn möglich HOCH gewinnen !

Hinzukommt ein Defensivbollwerk mit Lucio, Ismael und Demichelis.

Außerdem ist Rapid jetzt auch nicht gerade für eine kaltschnäuzige Chancenauswertung bekannt... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was ich nicht gerne höre ist immer dieses "erst schaun, die ersten 20 - 30 Minuten kein Tor zu bekommen". Wenn wir dann ein Tor in dieser Zeit bekommen, haut es dann alles in den Spielern um, meist ist dann ein totaler Einbruch zu verzeichnen.

Es ist ja klar, dass es besser ist, kein Tor zu bekommen, am Besten das GANZE SPIEL lang, aber falls es doch passiert, wir liegen nach 10 Minuten vielleicht schon mal 0:1 hinten, auch damit muss man umzugehen lernen und es ist kein Beinbruch.

Vielleicht sollte der Trainer auch die Spieler darauf mehr einstellen, dass man schnell auch mal 0:1 in Rückstand geraten kann und es viel besser ist, nach 15 Minuten 0:1 zurück zu liegen als 10 Minuten vor Spielende. Wir sind doch auch gut genug, um in München 2 Tore zu machen, ich denke wir werden nicht verlieren, das Potenzial dazu haben wir auf alle Fälle. Und wir können in die Geschichte eingehen, den Bayern die erste Niederlage in der A-A rena zuzufügen. Damit können wir einen weiteren positiven Stein unserer grün-weissen Erfolgsgeschichte hinzufügen.

888539[/snapback]

von welchem stern kommst du? zwei tore in münchen - hua hua! entschuldige wenn die bayern ein tor schiessen, fällt der druck von den bayern spielern ab und sie können befreit aufspielen - wenn das passiert dann gute nacht rapid - insofern ist es das wichtigste einen möglichen lauf der bayern zu verhindern, in dem man so lange wie möglich ein zu null hält!! wenn wir heute zwei tore erzielen können, dann renn ich bis nach mariazell und zwar zu fuß!

auch dieses posting ist aus meiner sicht schwer blauäugig und naiv...sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wir werden dich spätestens morgen auf deine wallfahrt aufmerksam machen!  :D

:support: FORZA WIR SIND RAPID....UND WER SEID IHR?

:laugh:

888815[/snapback]

ich sag dir ich gehe echt gerne, leider ist die chance gering. soweit ich mich erinnern kann, musste der constantini schon mal so einen fußmarsch antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir ich gehe echt gerne, leider ist die chance gering. soweit ich mich erinnern kann, musste der constantini schon mal so einen fußmarsch antreten...

888821[/snapback]

aus eigener erfahrung (einmal 65km nach mariazell in 16h) kann ich dir sagen, dass du die torschützen verfluchen wirst :-))

verdammt. wie immer bin ich (zu) optimistisch....das kann fast nur eine enttäuschung werden.....

es kribbelt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig wird sein, dass wir in den ersten 20 Minuten kein Tor kassieren, sonst könnten uns die Bayern überrollen. Sollten wir die erste Stunde ohne Gegentor überstehe, was aber mehr als schwer werden wird, halte ich einen Punkt in der für durchaus realistisch, auch wenn eine gehörige Portion Glück - das wir in den bisherigen Gruppenspielen nicht unbedingt hatten - dazu nötig sein würde.

Meine "Euphorie auf ein X" - falls man das so nennen kann ;) - hält sich angesichts der imposanten Bilanz der Münchner in der Allianz Arena in Grenzen, der Ausfall von Dober ebenso. Im Hinspiel gegen Ze Roberto war der Andi gegen den Brasilianer überfordert, Korsos könnte gegen ihn aber noch mehr Probleme bekommen da Dober um einiges schnell als György ist. Vorwerfen kann man unserem Allrounder - sollte er Ze Roberto nicht in den Griff bekommen - aber nicht. Denke nicht, dass es in der österreichischen Bundesliga einen Verteidiger gibt, der den Bayern-Spieler über die volle Spielzeit ausschalten kann.

Aufstellung:

Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Katzer (laut FCB-Homepage Kratzer)

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Tipp: 0:0, Payer avanciert zum Panther von München. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der startpunkt wurde ja gottseidank nicht festgelegt - ich könnt meine wahlfahrt also 5 km vor mariazell starten ....

888848[/snapback]

Gruppe: Members

Posts: 2,520

Gestartete Beiträge: 19

dabei seit: 06 Jun 2003 - 10:37

von: St.Pölten

Mitglied Nr.: 3,015

naaa so einfach lassen wir dich nicht aus deinem versprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leute in den letzten Tagen ist mir wieder bewußt geworden wie stolz ich bin Rapid in meinem Herzen zu tragen. Wir gehen nach München und werden uns mit Anstand für ein Jahr von der großen Bühne des Fußballes verabschieden. Sollten uns die Lederhosen wirklich unterschätzen so werden sie ihr grünes Wunder erleben, sollten sie uns tatsächlich demütigen wird es für eine gewisse Zeit schmerzen aber unsere Liebe zu Rapid ist unantastbar.

Rapid siege für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wichtig wird sein, dass wir in den ersten 20 Minuten kein Tor kassieren, sonst könnten uns die Bayern überrollen. Sollten wir die erste Stunde ohne Gegentor überstehe, was aber mehr als schwer werden wird, halte ich einen Punkt in der für durchaus realistisch, auch wenn eine gehörige Portion Glück - das wir in den bisherigen Gruppenspielen nicht unbedingt hatten - dazu nötig sein würde.

Meine "Euphorie auf ein X" - falls man das so nennen kann ;) - hält sich angesichts der imposanten Bilanz der Münchner in der Allianz Arena in Grenzen, der Ausfall von Dober ebenso. Im Hinspiel gegen Ze Roberto war der Andi gegen den Brasilianer überfordert, Korsos könnte gegen ihn aber noch mehr Probleme bekommen da Dober um einiges schnell als György ist. Vorwerfen kann man unserem Allrounder - sollte er Ze Roberto nicht in den Griff bekommen - aber nicht. Denke nicht, dass es in der österreichischen Bundesliga einen Verteidiger gibt, der den Bayern-Spieler über die volle Spielzeit ausschalten kann.

Aufstellung:

Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Katzer (laut FCB-Homepage Kratzer)

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Tipp: 0:0, Payer avanciert zum Panther von München.  :feier:

888851[/snapback]

Meines Wissens ist Ze Roberto verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gruppe: Members

Posts: 2,520

Gestartete Beiträge: 19

dabei seit: 06 Jun 2003 - 10:37

von: St.Pölten

Mitglied Nr.: 3,015

naaa so einfach lassen wir dich nicht aus deinem versprechen!

888864[/snapback]

okay okay ich gebe mich geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hm also solang rapid nicht nervös spielt können sie alles erreichen,hat man auch gegen brügge gesehn,man kanns nt oft genug wiederholen

alles ging gut bis wir das erste gegentor bekamen da wurden alle nervös und ham nur mehr fehler gemacht.....

das wichtige is dass wir konzntriert bleiben und mit freude spieln.....zu verlieren gibt es prinzipiel nix und ich hoff auf ein paar gusterstückerl von rapid und darauf dass sie nicht die konzentration verlieren...

wie gesagt wenn sie net nervös sind sind sie für alle überraschungen zu haben!!!

"unsre heimat ist die kurbe unser stolz rapid,und die ganze west singt mit" !!!!!!!!!

bin zwar leider net in der a-arena heut aba denjenigen die dort sind wünsch ich viel spaß und die solln so laut sein wie möglich!!!!!!!!

ich will im fernsehn unsre fans hörn wie gegen brügge auswärts oder juve :D

MfG Rada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.