CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
genau... und dass er das 1:0 im derby schießt ist egal, und dass er maßgeblichen anteil am meistertitel hat auch und überhaupt ein orsch weil er halt ein orsch ist!  :glubsch:

wirklich widerlich manche posts hier! ...einerseits kann man stolz auf den rapid-anhang sein wenn man hört wie sie brügge 85. min ausm stadion singen, aber wenn man hier im forum liest ist das teilweise einfach erbärmlich!

...nein ich finde nicht dass rapid es verdient hätte zu gewinnen (nicht heute) aber deshalb alles so zu vertäufeln ist einfach behindert!  :knife:

869807[/snapback]

Condor ist Austrianer. Was erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich bin ehrlich gesagt fast froh, dass wir keinen zweiten CL-Startplatz haben, sonst wär alles nur noch peinlicher geworden.

Gute Nacht.

869803[/snapback]

Nächstes Jahr haben wir den aber. Da wird dann zur Eroberung der CL geblasen ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Was mich wirklich immer wieder erschüttert ist der Wankelmut der "Fans". Letztes Jahr waren sie alle noch Götter und heuer - wo doch zu erwarten war, dass die Doppelbelastung ihren Tribut fordern wird und man zu grün und wohl auch zum Teil zu schwach ist für eine derartige Hammergruppe in der CL - will man plötzlich nix mehr vom Trainer und von vielen Spielern wissen. Checkts ihr schon auch, dass eine CL-Teilnahme einer österreichischen Mannschaft schon ein großer Erfolg ist? Dass weder Rapid, noch die Austria oder auch Red Bull wirklich Chancen hat, in der CL wirklich mitzuspielen?

Man kann ja die fürchterlichen Fehler einiger Spieler kritisieren, aber dieses permanente "Alles ist Scheiße!" und "Alle müssen raus" ist halt eine völlig falsche Reaktion.

(Und bitte kommts nicht mit den Erfolgen von Sturm. Die haben die Gunst der Stunde genutzt und eine Mannschaft gehabt, die völig über ihren Möglichkeiten gespielt hat. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seids mir nicht bös, aber das Gejammere hier ist nicht mehr feierlich. Wenn der Herr Greenspan mit seiner Analyse noch gemäßigt rüberkommt, dann hats was ;)

Was habts erwartet? Dass wir die Belgier von ihrem eigenen Platz wegschiessen? Dass wir kein Gegentor bekommen?

Zur Erinnerung, die Belgier haben in ihrem letzten CL Auftritt eine nicht gerade unbekannte Mannschaft aus Holland hinter sich gelassen, diese auch auf eigenem Platz besiegt. Die spielen die letzten paar Jahre regelmässig entweder CL oder Uefacup.

Aber nein, wir erwarten dann, dass eine äusserst ersatzgeschwächte Rapid in ihrem ersten ernstzunehmenden internationalen Jahr seit Ewigkeiten auf gleichem Niveau mitspielt.

Die Mindestanforderung an eine würdige Rapidmannschaft wurden erfüllt, gekämpft haben alle, da gibts nix. Spielerisches kann man nicht erzwingen.

Die Lawaree-Kritiker aus den eigenen Reihen (hat irgendwer von denen die Spiele letztes Jahr gesehen???) dürfen gern zum VerteilerGreis wechseln, die freuen sich dort über jeden einzelnen Fan.

Rapid, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja, heute wäre der Punkt eigentlich nicht verdient gewesen. Ich trauere da viel mehr unsren beiden Heimspielen nach...

Persönlich finde ichs natürlich besonders schade, dass das Heimspiel gegen Juve nur mehr symbolischen Charakter hat. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wieviele Rapidfans und wieviele Gloryhunter unter den Abobesitzern sind, das wird sich im letzten Heimspiel wohl zeigen.

Walk on, walk on,

with hope in your heart

and you`ll never walk alone,

you`ll never walk alone

869809[/snapback]

Ich denke das gegen Juve dieselben Fans wie gegen die Bayern und Brügge im Stadion sein werden. dem Abo sein Dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur der Richtigkeit wegen: das schlechteste Team derzeit in der CL ist Olympiakos Piräus

Gruppe F:

1. Olympique Lyon 4 4 0 0 10:2 12

2. Real Madrid 4 3 0 1 8:5 9

3. Rosenborg Trondheim 4 1 0 3 4:8 3

4. Olympiakos Piräus 4 0 0 4 4:11 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Traumtore der Rapidler.

Leider hat es letztendlich nicht gerreicht!

Jetzt können wir zuversichtlich und ohne jeglichen Druck auf die nächsten 2 Spiele gegen Bayern(Auswärts) und Juventus daheim nach vorn schaun!

Das wird uns da wenigstens noch gscheit präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, du tust das schon. Keine feine Diskussionskultur von dir!

Und ja, ich hab schon noch andere Probleme als die 5 Jahreswertung, ich grpble auch über Rapid, wies jetzt weitergeht. Tatsache ist aber,d ass die 5 Jahreswertung wichtig ist, Punkt.

869811[/snapback]

jemanden als kurzsichtig zu bezeichnen ist wohl die feine art :) paßt schon - ich bin traurig, weil wir verloren haben und du redest von der 5-jahreswertung - man muß halt prioritäten setzen - hast eh recht - wärst du trainer, würd die mannschaft für die 5-jahreswertung spielen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Seids mir nicht bös, aber das Gejammere hier ist nicht mehr feierlich. Wenn der Herr Greenspan mit seiner Analyse noch gemäßigt rüberkommt, dann hats was ;)

Was habts erwartet? Dass wir die Belgier von ihrem eigenen Platz wegschiessen? Dass wir kein Gegentor bekommen?

Zur Erinnerung, die Belgier haben in ihrem letzten CL Auftritt eine nicht gerade unbekannte Mannschaft aus Holland hinter sich gelassen, diese auch auf eigenem Platz besiegt. Die spielen die letzten paar Jahre regelmässig entweder CL oder Uefacup.

Aber nein, wir erwarten dann, dass eine äusserst ersatzgeschwächte Rapid in ihrem ersten ernstzunehmenden internationalen Jahr seit Ewigkeiten auf gleichem Niveau mitspielt.

Die Mindestanforderung an eine würdige Rapidmannschaft wurden erfüllt, gekämpft haben alle, da gibts nix. Spielerisches kann man nicht erzwingen.

Die Lawaree-Kritiker aus den eigenen Reihen (hat irgendwer von denen die Spiele letztes Jahr gesehen???) dürfen gern zum VerteilerGreis wechseln, die freuen sich dort über jeden einzelnen Fan.

Rapid, sonst nix!

869818[/snapback]

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Batigol ich will dihc nicht als kurzsichtig bezeichnen und deinen Frust kann ich ja zu einem gewissen Grad verstehen. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht Rapid alleine war bsw am allerwenigsten, welche diese verbockt hat.

Nuuur, so unwichtig ist die nicht diese Wertung klar dass der Trainer nicht dafür spielt, aber heute hat man gemerkt, dass die Einstellung am Platz nicht die Optimale war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir liefern uns ein hartes Duell mit Anderlecht, wir 10 Spiele ohne Sieg (bald sind es 12) Anderlecht schon 12. Dies zeigt, wie schwach der belgische Fussball eigentlich ist. Nur Hickersberger hat eine starke Brügge-Elf gesehen, sonst keiner. Was will Hicke als Teamchef eigentlich bewirken bei solchen internationalen Auftritten mit solchen Schnitzern. Mittlerweile bin ich froh wenn der Albtraum CL bald vorbei ist, brauch ich mich nicht mehr auf der Arbeit haeckerln lassen...nur mehr 2 Spiele zum Glück. Verschenke meine Auswärtskarten für die Allianz Arena...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich schätze dass rund 40.000 Leute das Match gegen Juve sehen wollen, denn einige werden die weite Anreise nicht mehr in Kauf nehmen für ein völlig unwichtiges Match.

869824[/snapback]

für juve ist es nicht unwichtig, die spielen noch um den ersten platz und wann spielt juve schon in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
jemanden als kurzsichtig zu bezeichnen ist wohl die feine art :) paßt schon - ich bin traurig, weil wir verloren haben und du redest von der 5-jahreswertung - man muß halt prioritäten setzen - hast eh recht - wärst du trainer, würd die mannschaft für die 5-jahreswertung spielen  :hää?deppat?:

869823[/snapback]

Sorry das ich mich hier einmische....aber die 5 Jahres Wertung ist mehr als wichtig...und die letzten 2 Spiele müssen wor auch dafür spielen...das Jahr war sowieso zum vergessen!

Jeder der das nicht sieht ist ein blinder Ignorant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.