CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

Oida Foda

Denjenigen, die hier Verstärkungen wie Pichlmann oder Sariyar ( :laugh: ) von Zellhofer fordern (Condor, etc...) sein gesagt: was zur Hölle wollt ihr? Im Mittelfeld der Liga spielen? Pichlmann vielleicht statt Kincl und Sariyar statt Hofmann, oder wie schauts aus? :laugh: Lächerlich! Diese beiden braucht Rapid nicht und die bringen Rapid nicht weiter!

Und, scheiß auf die 5Jahreswertung? Wie kurzsichtig seid ihr eigentlich? Je besser die 5Jahreswertung, desto besser die Chancen im internationalen Geschäft.

Aber ich bin einfach nur noch traurig, null Punkte, das is schon eine Abfuhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herrgesangverein, ich kann deinem Argument viel abgewinnen, aber diesen Djihadkämpfern, welche im Namen Rapids einen heiligen Krieg führen, darfst du keine Kritik vorbringen.

Leute, euer verdammter Scheiß Fanatismus vor allem der von den Rapidfans ist es, der einem zur Weißglut bringt, aber das versteht keiner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du bist mit Abstand der Lachhafteste hier herinnen.

Immer wenn wer was gegen Rapid sagt, kommst eigentlich nur deppad.

869789[/snapback]

:v:

nicht alles so ernst nehmen.

@samstag: entweder wir steigern uns gewaltig in der defensive, oder es hagelt eine bittere niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Denjenigen, die hier Verstärkungen wie Pichlmann oder Sariyar ( :laugh: ) von Zellhofer fordern (Condor, etc...) sein gesagt: was zur Hölle wollt ihr? Im Mittelfeld der Liga spielen? Pichlmann vielleicht statt Kincl und Sariyar statt Hofmann, oder wie schauts aus? :laugh: Lächerlich! Diese beiden braucht Rapid nicht und die bringen Rapid nicht weiter!

Und, scheiß auf die 5Jahreswertung? Wie kurzsichtig seid ihr eigentlich? Je besser die 5Jahreswertung, desto besser die Chancen im internationalen Geschäft.

Aber ich bin einfach nur noch traurig, null Punkte, das is schon eine Abfuhr...

869793[/snapback]

hast keine wichtigeren probleme als die 5-jahreswertung? du tust mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
man kann "dieser" Mannschaft nichts vorwerfen, tapfer gekämpft, unglücklich verloren ( wie schon das Heimspiel )

auf Zellhofer wartet viel Arbeit, wenn Hofmann geht, wird er ein Riesenloch hinterlassen

folgende 6 Spieler sind einfach für den Rekordmeister zu schwach und gehören im Sommer abgegeben:

Adamski

Burgstaller

Labant

Martinez

Dollinger

Akagündüz

für einen Topstürmer werden wir zu wenig Geld haben, ich bin gespannt, welche Ideen Zellhofer punkto Kaderverstärkung hat,vielleicht kommt Pichlmann

Baur wäre interessant

Garics ist auch derzeit totale Vorgabe, ihm muß man aber noch Zeit geben

Dober hat sich enorm gesteigert, muß aber noch viel dazulernen und bestimmt unser Mann für die rechte Defensivseite

Kienast wird (da Vertrag bis 2007 ) ein Mann für 15 Minten bleiben

Korsos überschätzt und limitiert, guter Kaderspieler , aber kein Führungsspieler

den restlichen Kader halten

869761[/snapback]

bitte was redest du? ich mein jede freie meinungsäußerung heiß ich generell willkommen aber das is wirklich vollkommener schwachsinn! wie viele partien vom labant beispielsweise hast du scho gesehn, dass du meinst er gehöre ausgemistet - seine lange verletzung darf man hier nicht vergessen? oder aka, der uns in die cleague gebracht hat mit seinem elfer in wien gegen lok... oder wie er die beiden elfer gegen die austria und bayern herausgeholt hat ... und überhaupt zeigt er eine recht solide meisterscahft mit einigen toren und heute wieder mit einer guten leistung...dann martinez... letztes jahr hat jeder von ihm geschwärmt basti fantasti hin und her, da hat man gesehen wozu der fähig is in seiner topform... hat für mich die schönsten rapidtore erziehlt die ich je gesehen hab, und nur weil er die herbstsaison außer form is, muss er gleich abgegebn werden?!? :nein: und burgstaller und adamski sind sciherlich nicht die stärksten, sind mir aber noch beide lieber als ein viel zu alter michl bauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die bilanz nach vier spielen ist sicher nicht erfreulich; vier spiele und vier niederlagen; trotzdem haben wir drei mal ansprechend gespielt, nur gegen juventus waren wir ohne chance; ich hoffe wir schaffen nächstes jahr erneut die Qualifikation und haben die chance, es besser zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Man muss einfach zugeben, dass Rapid (oder ein anderer österreichischer Verein) nichts in der CL verloren hat. Mit Pech und Unvermögen brauchen wir gar nicht erst kommen, es ist einfach die fehlende Klasse. Pech hat mein ein Mal, aber nicht 4 Spiele hintereinander. Außerdem ist die Abwehr grottenschlecht gestanden, Hedl war auch inferior.

Die österreichische BL ist heuer so schwach wie noch nie, bezeichnend ist, dass das neue und uneingespielte Red Bull Team Tabellenführer ist. Rapid, Austria und GAK sind nicht zum anschaun, das spiegelt sich international wider. Ich bin ehrlich gesagt fast froh, dass wir keinen zweiten CL-Startplatz haben, sonst wär alles nur noch peinlicher geworden.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

was für eine Abwehrleistung heute :aaarrrggghhh:

ich könnte :kotz: , wenn ich an die 3 heutigen Gegentore denke.

Eines lächerlicher als das andere.

Klar war Brügge besser als in Wien und aufgrund der Abwehrleistung war die Niederlage verdient, aber das heutige Ergebnis ist einfach nur ärgerlich.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Danke Samwaldo dass du einer der wenigen bist, der über Lawaree die richtigen Worte findet. Er ist mir nicht nur unsympathisch er ist ein Depp sondergleichen, welcher am Platz nichts reißt und die ganze Mannschaft in eine Depression stürzt.

genau... und dass er das 1:0 im derby schießt ist egal, und dass er maßgeblichen anteil am meistertitel hat auch und überhaupt ein orsch weil er halt ein orsch ist! :glubsch:

wirklich widerlich manche posts hier! ...einerseits kann man stolz auf den rapid-anhang sein wenn man hört wie sie brügge 85. min ausm stadion singen, aber wenn man hier im forum liest ist das teilweise einfach erbärmlich!

...nein ich finde nicht dass rapid es verdient hätte zu gewinnen (nicht heute) aber deshalb alles so zu vertäufeln ist einfach behindert! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, heute wäre der Punkt eigentlich nicht verdient gewesen. Ich trauere da viel mehr unsren beiden Heimspielen nach...

Persönlich finde ichs natürlich besonders schade, dass das Heimspiel gegen Juve nur mehr symbolischen Charakter hat. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wieviele Rapidfans und wieviele Gloryhunter unter den Abobesitzern sind, das wird sich im letzten Heimspiel wohl zeigen.

Walk on, walk on,

with hope in your heart

and you`ll never walk alone,

you`ll never walk alone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unterm Strich kann i a mit den Niederlagen leben, aber es soll niemand glauben, dass derzeit ein anderer österreichischer Club in der CL besonders aufgegeigt hätte (siehe Meisterschaftstabelle) oder den Ö-Beitrag im UEFA Cup.

Brügge ist sicher eine gute Manschaft und vielleicht im KO Modus zum packen, was Rapid besser leigt, siehe vorherige Erfolge oder die Spiele gegen Mokau, die ja auch nicht auf der Nud´lsupp´n dahergeschwommen sind.

Mehr ist nicht drin und damit basta! Ohne Verstärkung wirds leider auch der Zellhofer schwer haben.

marcello

PS: der Hedl liegt beim 1:1 wie eine armseelige zerprackte Krot´ im Tor.

da fallt ma gleich der knapp verpasste Meistertitel der Saison 96/97 ein, die meiner Meinung nach schon auf sein Konto ging

PSS: Rapid ist grad 2. bei der Manschftswahl des Jahres geworden. :D

ah wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
hast keine wichtigeren probleme als die 5-jahreswertung? du tust mir leid

869798[/snapback]

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, du tust das schon. Keine feine Diskussionskultur von dir!

Und ja, ich hab schon noch andere Probleme als die 5 Jahreswertung, ich grpble auch über Rapid, wies jetzt weitergeht. Tatsache ist aber,d ass die 5 Jahreswertung wichtig ist, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Batigol, abgesehen davon dass es eine Schande ist, dass du den Namen von einem der besten Fussballer der Welt verwendest (das hat sich Battigol von der Viola nicht verdient, denn dort war er echt ein Gott) bist du echt kurzsichtig.

Die 5-Jahreswertung kann von entscheidender Bedeutung sein! Stell dir vor Rapid wird Zweiter und kann deshalb keine CL Quali spielen ,dann bist du einer der ersten, welcher aufschreit, dann sind aber wieder die anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.