LASK-Heimspiele in Traun


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der LASK Linz wird seine letzten beiden Saisonheimspiele (20.05. gegen SV Obi Wörgl bzw. 23.05. gegen FC Lustenau) in Traun austragen, da das Linzer Stadion aufgrund einer Veranstaltung nicht zur Verfügung steht.

Quelle: www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aber nur so aus Neugier - weiss jemand wie gross das Stadion / der Sportplatz in Traun ist... :ears:

Naja nicht genau, aber der LASK (und auch damals der FC Linz) haben vor ein paar Jahren mal dort gespielt, wie auf der Gugl die Rasenheizung gebaut wurde. Ein paar Tausend Zuschauer finden schon Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, das weiß ich dort habe ich schon einige male gespielt allerdings nicht Fußball sondern Landhockey.

Das Stadion ist nicht so schlecht, hat auf der einen Seite eine schöne überdachte Sitzplatztribüne und sonst rundherum Stehplätze. Störend ist die leider vorhandene Laufbahn.

Von den Zusehern her braucht man sich keine Sorgen machen, für den LASK wird es auf jeden Fall reichen :D

Und vor dem möglichen Relegationsspiel gegen BW Linz wird die Gugl ja wieder frei sein. edit: ok hat sich erledigt

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

aber der LASK (und auch damals der FC Linz) haben vor ein paar Jahren mal dort gespielt, wie auf der Gugl die Rasenheizung gebaut wurde.

Die haben ihre Heimspiele damals doch im Union-Stadion zu Wels ausgetragen...?
Oops, ja da hast Du natürlich Recht! Aber ein, zwei mal habens dort auch schon gespielt, um Ried glaub ich war mal im UI-Cup dort... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Und wie wars in Traun ???

Bestens!!!

Ich habe nicht gewusst,dass es in Traun so ein schönes Stadion gibt.Es haben angeblich 7000 Leute Platz.Die Laufbahn ist nicht übermässig breit.Man ist näher beim Spielfeld als auf der Gugl.Es gibt auch keine störenden Rahmen für die umklappbaren Sitze,auf denen dann die Leute immer sitzen.

Überraschenderweise ist der Parkplatz zumindest gleich groß,wenn nicht größer als in Linz.

Einziger Nachteil wäre bei Schlechtwetter,die fehlende Überdachung des Stehplatzes.

Ein Danke an die Trauner für die freundliche Aufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.