FANKLUB IM AUFBAU


soeren

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Und? Hättest was dagegen wenn das bei deinem Verein auch so wäre?

873134[/snapback]

Na und ob!

Käufliche Fans sind das Letzte. Niemals würde ich an einer Auswärtsfahrt teilnehmen, für die Rapid Geld zugeschossen hat.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ja, hab ich bemerkt. Meine Hochachtung für so viel Selbstlosigkeit, kein Geld von Niemanden anzunehmen  :yes:

873160[/snapback]

Ich lasse mich nicht von meinem Verein dafür bezahlen, auswärts zu fahren, und kein anständiger Fan macht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ich lasse mich nicht von meinem Verein dafür bezahlen, auswärts zu fahren, und kein anständiger Fan macht das.

873193[/snapback]

Ja sehr schön, ich sehe schon die achso tollen, natürlich viel besseren Fans, welche dieses elende "Kommerz-Durchsetzungsmittel" namens Geld alle nicht brauchen, denn man lebt ja von Luft und Liebe und unsere Gesellschaft basiert ja nicht auf Kommerz sondern auf der guten alten Nächstenliebe, auf ihrem Protestmarsch in die Auswärtsstadien. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ja sehr schön, ich sehe schon die achso tollen, natürlich viel besseren Fans, welche dieses elende "Kommerz-Durchsetzungsmittel" namens Geld alle nicht brauchen, denn man lebt ja von Luft und Liebe und unsere Gesellschaft basiert ja nicht auf Kommerz sondern auf der guten alten Nächstenliebe, auf ihrem Protestmarsch in die Auswärtsstadien.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

873222[/snapback]

sry, aber ein "echter" fan würds sich NIEMALS dafür bezahlen lassn, auswärts dabei zu sein... und was hat das bitte mit der gesellschaft zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:support: Zur grossartigen Stimmung sei folgendes gesagt. Beim letzten Heimspiel der "Dosenmannschaft" gegen "Suppenfund" meinte der Premierereporter der Livekonferenz in der 76. Spielminute: "Nun werden auch die Salzburger Zuseher munter, mit Pfiffen versuchen sie die gegnerische Mannschaft zu irritieren. Ansonsten eher eine ruhige, sehr friedliche Stimmung bei den achzehntausend!"

Auch der Auftritt beim Westderby in Innsbruck war recht amüsant! Einige, scheinbar von Kindern gemalte Transparente und viele Familienausflügler im Auswärtssektor! :lol::lol::lol::love::love::feier::feier:

Tradition ist eben durch nichts zu ersetzen! :super:

:support: Lieber rot-weiss in der Bezirksliga als rot-blau in der Championsleague!!!!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Ja, hab ich bemerkt. Meine Hochachtung für so viel Selbstlosigkeit, kein Geld von Niemanden anzunehmen  :yes:

873160[/snapback]

mentalität kann man nicht kaufen!

u. kommentare kannst dir sparen - die zeit wird euch kasperlen alles lehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u. kommentare kannst dir sparen - die zeit wird euch kasperlen alles lehren.

873487[/snapback]

Ich darf in diesem channel nicht posten? :ratlos:

Grüße,

ein Kasperl.JPG

:lol::lol::lol:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

natürlich, nur ich kann mir bei gott keine sinnvolle antwort auf meine aussage, mentalität könne man nicht kaufen, vorstellen.

deshalb - lass es einfach so geschrieben sein, u. in ein paar jahren wirst du (wie auch deine artgenossen, die glauben sie können in salzburg eine neue gute u respektierte szene aufbauen) mal klüger werden u. auf gewisse dinge selber draufkommen.

mentalität kann man nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
13€ heißt eindeutig, dass der Bus stark subventioniert ist...

873132[/snapback]

meine rede!

alles unter 20 € klingt stark subventioniert. tja, verlorengegangene fans/kunden müssen nun durch lockangebote hinzugekauft werden. :kotz: war mir aber von anfang an klar, dass es wohl so kommen wird, wenn die violetten endgültig weg sind.

ich glaub dir übrigens nicht so recht, dass du etwas gg subventionierte auswärtsfahrten hättest. mir persönlich wäre es nicht so wichtig ob ich nun 15, 20 oder 25 euronen für den fanbus zahlen müsste und er subventioniert oder nicht wäre. wenn ich auf ein auswärtsmatch fahren möchte mache ich das, gleich ob der bus subventioniert wird oder nicht. wobei ich zugeben muss, dass es durchaus einen etwas seltsamen beigeschmack hat wenn man sich dadurch geld erspart.

mich betriffts aber eh nicht wirklich, da ich mir niemals nicht vorstellen kann, das so eine aktion in mattersburg durchgeführt wird. jedenfalls nicht solange es beworben wird auswärtsspiele via premiere im svm-café anzusehen. nona, bringt ja dem verein im gegensatz zu auswärtsspielen gscheit viel geld, und unser obmann schaut ja auf jeden cent. komisch nicht? aber svm-obmann martin pucher ist nun mal ein banker.

persönlich sehe ich das so wie die lockangebote am handysektor betreffend der neukunden. da kostet meistens jeder furz deutlich weniger als man normalerweise dafür zahlen müsste.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hehe, die stimmung is in etwa so hervorragend wie cm burns hübsch ist ...

G761960.JPG

868933[/snapback]

Ich glaub da is eine Entschuldigung fällig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.