Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sollte er gehen wegen Einsparungsmaßnahmen (verdient immerhin fast 800.000 euro/anno) kann sich Stronach langsam wirklich schleichen!

868989[/snapback]

Wenn er wirklich so viel verdient bekommt man um dieses geld ohnehin viel bessere Torhüter (z.B. verdient Payer wahrscheinlich weniger als die Hälfte und ist besser, aber der würde ohnehin nie zur Austria gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meiner meinung nach schaut es so aus............

kommt osim bleibt didulica..........wieso?

1)wie schon bei sturm graz bekannt hat osim eine vorliebe für spieler aus dem ex jugoslawischen raum.

2)unter osim zu trainieren ist für jeden kicker aus diesem raum eine ehre(erinnert euch an bosnar der übrigens auch in australien geboren wurde und seine beweggründe nach graz zu wechslen)

weswegen ich aber nicht glaube das osim kommt ist wie schon hier im thread erwähnt die forderung nach dem "jungen österreichischen weg".das osim diesen gehen will wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wer sagt das man ihn los werden will?

Didulica selbst?

Ich zitiere:

Didulica: Ich warte seit sechs Monaten darauf, dass die Austria auf mich zukommt. Der Verein hat eine Option auf mich. Aber ich habe Informationen, dass sie mich nicht halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das darf nicht war sein.

Mir reichts sowieso bald. Der Verein hat schon bald nichts mehr mit der Austria zutun, die ich voriges Jahr im Uefa-Cup gesehen habe.

Didulica gehen zu lassen wär absolut das Dümmste.

Krätschmer, Stronach usw. würden Aggressionen und Frust auslösen, die mich dazu bewegen den Verein einfach zu vergessen. Es macht schön langsam keinen Spass mehr.

Drauf geschissen.

edit: Mal abwarten. Heut Abded oder spät. morgen wirds eh eine Stellungnahme geben. Dann wiss ma mehr. Oder doch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wenn er wirklich so viel verdient bekommt man um dieses geld ohnehin viel bessere Torhüter (z.B. verdient Payer wahrscheinlich weniger als die Hälfte und ist besser, aber der würde ohnehin nie zur Austria gehen).

868992[/snapback]

Wills du eigentlich nicht kapieren wie egal Rapid hier den meisten ist, wenn es um UNSEREN Tormann geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Endlich ziehen die veranmtwortlichen bei der Austria die richtigen Konsequenzen aus dem Verhalten von Didulica. Nur komisch, dass sie das nicht schon in der Sommerpause getan haben. Vllt hat der Strohsack sich die Attacke ja erst jetzt angeschaut und dann seine Entscheidung getroffen, dass der Vertrag nicht verlängert wird...

868978[/snapback]

Wenn du das nächste Mal den Drang verspürst, den Austria-Channel mit den fundierten Aussagen eines Akademikers in Ausbildung zu erfreuen, poste sie doch bitte dorthin: *klick* :winke:

EDIT: Zu spät, er hats wieder getan.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
(z.B. verdient Payer wahrscheinlich weniger als die Hälfte und ist besser, aber der würde ohnehin nie zur Austria gehen).

868992[/snapback]

Und jetzt erklär mir, oh du großer RAPID FAN, was im Namen von Zeus fettem Arsch (© Nicolas Cage :v: ) hat Payer damit zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn er wirklich so viel verdient bekommt man um dieses geld ohnehin viel bessere Torhüter (z.B. verdient Payer wahrscheinlich weniger als die Hälfte und ist besser, aber der würde ohnehin nie zur Austria gehen).

868992[/snapback]

Naja, wenn Payer nicht zur Austria will, bekommen wir vielleicht den Hedl, der ist sowieso der beste Tormann in Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenn er wirklich so viel verdient bekommt man um dieses geld ohnehin viel bessere Torhüter (z.B. verdient Payer wahrscheinlich weniger als die Hälfte und ist besser, aber der würde ohnehin nie zur Austria gehen).

868992[/snapback]

Na du hast's im Schüsserl Bua, des is nimmer schön.

Nächstesmal an Helm aussetzten, wennst gegen die Wand rennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und jetzt erklär mir, oh du großer RAPID FAN, was im Namen von Zeus fettem Arsch (© Nicolas Cage :v: ) hat Payer damit zu tun??

868999[/snapback]

Payer war nur ein Beispiel dafür,d ass man besser Torhüter für eniger Gehalt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Payer war nur ein Beispiel dafür,d ass man besser Torhüter für eniger Gehalt bekommt...

869010[/snapback]

Bevor wir Payer holen können wir auch Mandl wieder reaktivieren. Bei hohen Bällen würde wohl das gleiche Resultat heraussehen.

Didulica, sonst nix.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bevor wir Payer holen können wir auch Mandl wieder reaktivieren. Bei hohen Bällen würde wohl das gleiche Resultat heraussehen.

Didulica, sonst nix.

869016[/snapback]

Payer könnt irh ohnehin vergessen, der würd nie zu euch gehen.

ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass ihr mit dem Didulica-Gehalt einen viel besseren torhüter bezahlen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Payer könnt irh ohnehin vergessen, der würd nie zu euch gehen.

ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass ihr mit dem Didulica-Gehalt einen viel besseren torhüter bezahlen könnt.

869020[/snapback]

Dein kleiner Artikel, zeigt wie schön du dich ausdrücken kannst.

Dürftest nicht viel in der Birne haben. Deinen Beiträgen und deinem Text zu Folge machst du schon nach so kurzer Zeit einen typischen Grün-Weissen Eindruck auf mich.

Ein Lemming halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nur um die Position Tormann geht, da kriegt man womöglich mit Safar und Kuru halbwegs einen ebenbürtigen Ersatz. Darum geht's aber beim Joey nicht, Didulica ist mehr als ein Tormann.

Nämlich der einzige der sich immer zu 100% voll reinhängt und sich für die Mannschaft den Hintern aufreißt. Der der andere antreibt und anschreit. Und das Gesamtpaket ist im Vergleich zu einem Payer allemal das Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Payer könnt irh ohnehin vergessen, der würd nie zu euch gehen.

ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass ihr mit dem Didulica-Gehalt einen viel besseren torhüter bezahlen könnt.

869020[/snapback]

geh bitte, der payer würd sich alle finger abschlecken, wenn er dem Didu die Schuhe binden dürfte, also mal ganz ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.